Die Suche ergab 3 Treffer

von kinngrimm
Montag 23. Juni 2014, 12:34
Forum: Modding
Thema: Anomalies und Events
Antworten: 1
Zugriffe: 4391

Anomalies und Events

Ich spiele gerne mit [Special] ... STARDENSITY=7 MINORDENSITY=14 ANOMALYDENSITY=21 ... MAPSIZEV=70 MAPSIZEH=70 ... Sinn dieser Einstellung ist, das man mehr erforschen muß, mehr erstmal aufbauen bevor man den Kontakt zu einem anderen Imperium etabliert und dementsprechend dann in das Kriegerische Ze...
von kinngrimm
Montag 23. Juni 2014, 11:47
Forum: Spielfunktionen
Thema: Lebensraum Kapazitäten
Antworten: 2
Zugriffe: 5229

Lebensraum Kapazitäten

etwas was ich gerade auf kleineren Welten(<10) recht doof finde ist, das die manchmal sogar komplett von mir ignoriert werden da mir das Micro Managment dann das nicht wert ist, während die AI dort nichstdesto weniger kräftig aufbaut und so dann ein zusätzliches Quentchen an Ressourcen hat. Auch wen...
von kinngrimm
Montag 23. Juni 2014, 11:31
Forum: Talk talk talk
Thema: hallo und danke :)
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

hallo und danke :)

Hi bote team und community, ich spiel bote schon seit ein paar Jahren immer mal wieder und seit der letzten installierten Version werkel ich auch bisl mit den conf Dateien und startup Dateien rum um mir meine Startbedingungen so hinzubiegen wie ich es mir vorstelle. Ansich wollte ich euch nur wissen...

Zur erweiterten Suche