Die Suche ergab 102 Treffer

von zechelon
Freitag 31. Mai 2019, 09:01
Forum: Spielfunktionen
Thema: Systemnamen frei vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Systemnamen frei vergeben

In einem Spiel in dem es einen eigenen Minor-race-Editor gibt in dem man alles mögliche einstellen kann, man jedes Wallpaper durch Überschreiben des JPGs austauschen kann und ich bei YouTube (ohne Playlisten mitzuzählen) 15 Videos gefunden habe (nicht die Welt) finde ich das ein komisches Argument. ...
von zechelon
Sonntag 19. Mai 2019, 16:04
Forum: Spielfunktionen
Thema: Systemnamen frei vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Systemnamen frei vergeben

Ist das ohne großen Aufwand für kolonisierte Systeme möglich? Mit Check ob der Systemname bereits besteht, damit es keine internen Probleme gibt?
von zechelon
Sonntag 19. Mai 2019, 15:26
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 47854

Re: Bugs

Ich versuchs' heute mal zu replizieren... ...habe den Hahnur sobweit, dass er in mehreren Systemen die königliche Werft bauen kann.

Ansonsten kann ich den alten Spielstand mal rauskramen.
von zechelon
Dienstag 7. Mai 2019, 10:27
Forum: Grafik und Design
Thema: Zechelons 3D-Grafiken
Antworten: 122
Zugriffe: 35032

Re: Zechelons 3D-Grafiken

Damit's auch hier im Thread ist:
von zechelon
Montag 6. Mai 2019, 20:51
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Oneill-Zylinder: https://de.wikipedia.org/wiki/O’Neill-Kolonien

Die Grafik ist von mir erstellt, so dass es keine Probleme mit dem Urheberrecht geben kann.
Techlevel sollte sehr hoch sein, die maximale Bevölkerung würde damit erhöht.
von zechelon
Montag 6. Mai 2019, 12:28
Forum: Races
Thema: Kartelle beim Hanuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 8602

Re: Kartelle beim Hanuhr

Falls hier noch irgendwer ließt:

Also ich spiele leidenschaftlich gerne den Hanur, aber die Kartelle habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt.

Vielleicht ist das in den höheren Schwierigkeitsgraden sinnvoll... ...ich hatte noch nie eine Anwendung dafür.
von zechelon
Sonntag 5. Mai 2019, 08:12
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 47854

Re: Bugs

Es ist möglich mehrere Typ 3 Werten zu haben.
Meine Frau hat gestern Abend in einem Multiplayerspiel mit dem Rotharianer zwei errichtet.

Beide müssen in die Warteschlange geklickt sein (zu unterschiedlichen Zeiten), dann werden diese abgearbeitet.
von zechelon
Samstag 20. April 2019, 20:21
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Viel besser (und im Original animiert):
von zechelon
Samstag 20. April 2019, 15:12
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Momentan bastel ich an einer animierten Sonne... ...da ließe sich für ein Bild relativ einfach ein Dyson-Schwarm drumherum basteln ;)
Sobald es wie eine Sonne und nicht wie eine Mehlstaubexplosion aussieht :mrgreen: :mrgreen:

Edit: besser...
von zechelon
Freitag 19. April 2019, 18:13
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Wenn du die Grafiken erstellst, die Balance für alle Rassen machst usw, können wir drüber Reden. Grafiken stellen das kleinste Problem dar... ...das Balancing wohl eher. Wäre vielleicht eher etwas für Tech-Level 11. Dyson-Schwärme und O'Neil-Zylinder wären aus ihrer Natur heraus imba. Vielleicht "e...
von zechelon
Dienstag 16. April 2019, 16:24
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Im System baubare O’Neill-Zylinder für zusätzliche Bevölkerung?
Eher Endgamekontent, genau wie der Dyson-Schwarm... ...vermutlich braucht man auch ersteren zur Energieversorgung der Zylinder :mrgreen:
von zechelon
Dienstag 16. April 2019, 16:19
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 62531

Re: Ideen / Vorschläge

Wie wäre es mit einem Dyson-Schwarm oder einer Dyson-Sphäre für die Energieversorgung?
Sauteuer, saupraktisch ;)
von zechelon
Dienstag 16. April 2019, 15:45
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 105
Zugriffe: 25770

Re: BotE Android (Windows version)

Die von itch.io. Wenn du Multiplayer willst dann kann ich mal den Beta auf Google Drive aufladen. Eine auf Windows lauffähige, mit Multiplayer und System-Verwalter (Manager) ausgestattete Version wäre der Brüller :) Es ist etwas unübersichtlich für mich, der sich knapp 5 Jahre ausgeklingt hat. Welc...
von zechelon
Dienstag 16. April 2019, 15:33
Forum: Spielfunktionen
Thema: Wurmlöcher
Antworten: 27
Zugriffe: 8277

Re: Wurmlöcher

Also ich habe Sie für meine Version implementiert. Wenn du willst kann ich wahrscheinlich einen Patch auch für die C++ version erstellen. Ich lese deinen Post gerade erst. Momentan spiele ich auf der DevBotE2014-11-15-0a83ebdfafc068233b97b4e39e7da0f9e78b2680 da sie die einzig mir bekannte Version f...
von zechelon
Dienstag 4. August 2015, 11:01
Forum: Grafik und Design
Thema: Zechelons 3D-Grafiken
Antworten: 122
Zugriffe: 35032

Re: Zechelons 3D-Grafiken

@blotunga - sollte die Frage an mich und nicht an sowieso2014 gestellt sein: Ich benutze Blender. Mit Cycles (endlich mit Texturebaking...) und Freestyle ist das Teil endlich da angekommen wo man wirklich vernünftige Grafik erzeugen kann. Ich vermisse noch einen nativen Support für meine Oculus-Rift...

Zur erweiterten Suche