Die Suche ergab 7 Treffer

von Dirk0203
Donnerstag 3. April 2014, 12:05
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielstände für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 17932

Re: Spielstände für Anfänger

mal wieder ein Lebenszeichen... weil hier in 4 Spielzügen sehr gut veranschaulicht wird, wie die Terraner mit deutlich überlegenen gegnerischen Verbänden fertig werden können. BotE Version 7 Schwierigkeit HART da bleibt genügend Spielraum ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad MITTEL für Beginn...
von Dirk0203
Mittwoch 19. Februar 2014, 15:58
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielstände für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 17932

Re: Spielstände für Anfänger

Savegame bis Runde 101 BotE Version 7 Schwierigkeit HART da bleibt genügend Spielraum ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad MITTEL für Beginner absolut fair Einstellungen: 100/ 20 das Leben ist selten und kostbar / 5 Zufall abgewählt, verleitet zu gern zu ReloadOrgien ich mag auch keine Alien ...
von Dirk0203
Mittwoch 12. Februar 2014, 01:56
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielstände für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 17932

Re: Spielstände für Anfänger (Savegames momentan noch veralt

Noch drei Savegames zu ich probier es nochmal: BotE Version 7 Schwierigkeit HART das bleibt genügend Spielraum ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad MITTEL für Beginner absolut fair Einstellungen: 100/ 20 das Leben ist selten und kostbar / 5 Zufall abgewählt, verleitet zu gern zu ReloadOrgien ...
von Dirk0203
Montag 10. Februar 2014, 12:51
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielstände für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 17932

Re: Spielstände für Anfänger (Savegames momentan noch veralt

Jetzt hatte ich doch geraume Schwierigkeiten beim Versenden, erforderte jedesmal einen erneuten Login, und alles weg auch Entwurf speichern half nicht :cry: ich probier es nochmal: BotE Version 7 Schwierigkeit HART das bleibt genügend Spielraum ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad MITTEL für ...
von Dirk0203
Montag 10. Februar 2014, 10:22
Forum: Feedback to mod versions
Thema: Dirk0203: Terraner
Antworten: 1
Zugriffe: 6304

Re: Dirk0203: Terraner

Danke für die Blumen :-) Rainer ich hab trotzdem nochmal neu begonnen, zum Einen weil ich ein Fan der riesen Karten bin und zum Zweiten weil mir noch zwei Ideen für neue Terraner Raumschiffe kamen: so ergänzen jetzt ein Benton-J Jäger TechLevel 6 und ein Wächter Kreuzer Techlevel 7 die Morlock-Raide...
von Dirk0203
Montag 10. Februar 2014, 10:05
Forum: User Modifications
Thema: Tech15-Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 30225

Re: Tech15-Mod

Grüße Dennis, ja gefällt mir gut Dein Tech 15 Mod, da ich Terraner spiele, hierbei eher Klasse vor Masse, gefallen mir besonders die Excomp-Herstellung und die Naniten Technologie. :D Da ich mein neues Spiel schon angefangen hatte, müssen meine Erdlinge jedoch noch auf diese Segnungen verzichten. De...
von Dirk0203
Donnerstag 6. Februar 2014, 13:30
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielstände für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 17932

Re: Spielstände für Anfänger (Savegames momentan noch veralt

Nach einigen, genau 8 Anläufen, schaut es so aus als hätte ich als Terraner den Dreh raus :P Gestartet in der höchsten Schwierigkeit, habe ich ab Runde 100 mal einen Gang runtergeschaltet. Die SaveGame sind nach technischem Fortschritt geordnet und die dauerhaften "Besserstellungen" der Te...

Zur erweiterten Suche