Die Suche ergab 4 Treffer

von dummyuser001
Sonntag 23. Juni 2013, 13:09
Forum: Feedback
Thema: Feedback einer Anfängerin
Antworten: 3
Zugriffe: 6538

Feedback einer Anfängerin

Hallo, ich habe BotF gezockt und geliebt - daher finde ich mich recht schnell mit dem spiel zurecht. Meine Freundin hat das game noch nie gezockt und ich hab ihr die Basics erklärt. Dabei gab es einige Schwierigkeiten, die ich hier als Feedback auflisten möchte :) 1. Planeten vs Hintergrund Ganz kur...
von dummyuser001
Sonntag 23. Juni 2013, 10:31
Forum: technical questions
Thema: Online-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 15122

Re: Online-Gaming

vielen dank für euer feedback - dann steht dem ersten online game nichts mehr im weg :)
von dummyuser001
Samstag 22. Juni 2013, 18:38
Forum: technical questions
Thema: Online-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 15122

Re: Online-Gaming

Eine Frage zum online-gaming...

wenn man zu zweit ein game startet - werden die nicht belegten rassen vom computer gespielt? ist es also möglich gemeinsam gegen die computer zu zocken? ich nehme an, auch wenn das möglich ist, dass das spiel erst endet, wenn man dann gegeneinander antritt oder?
von dummyuser001
Mittwoch 19. Juni 2013, 21:34
Forum: Talk talk talk
Thema: Video-Tutorial für BotE geplant
Antworten: 36
Zugriffe: 36346

Re: Video-Tutorial für BotE geplant

Ist vielleicht nicht ganz das richtige topic, bei dem ich hier poste - hab die beiträge überflogen und gelesen, dass ein Tutorial auch mit einem Teaser verknüpft werden könnte... bin der Meinung ein Teaser sollte sich nicht ganz so sehr darauf konzentrieren, wie die ingame ui aussieht, sondern eher ...

Zur erweiterten Suche