Die Suche ergab 5 Treffer

von Micha
Donnerstag 7. März 2013, 17:34
Forum: technical questions
Thema: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

Re: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit

Nach mehrmaligem Probieren, Funktionieren und dann doch wieder Scheitern hat sich jetzt folgendes herrausgestellt. Auf XP-Kompatibilitätsmodus läuft es auf jeder Platte und unter jedem gewünschten Ordnernamen, zumindest bei mir. Muß ma erstma drauf kommen. Aber jetzt läufts rund und es scheint auch ...
von Micha
Donnerstag 7. März 2013, 17:11
Forum: CombatSimulator
Thema: Download CombatSimulator
Antworten: 88
Zugriffe: 76594

Re: Download CombatSimulator

Hallo,

is ja schon ne Weile her..aber gibts Neuerungen an der CS-Front werter Herr plotnik :wink: ??

Aloà
von Micha
Dienstag 5. März 2013, 22:07
Forum: technical questions
Thema: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

Re: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit

Soo nach ewigem rumprobieren, verzweifeln an der unglaublich stümperhaft umgesetzten und benutzerunfreundlichen Benutzerkontensteuerung und der Überlegung es doch einfach unter Linux/Wine zu probieren habe ich es nochmal mit ner Installierung auf der 2. Festplatte versucht. Nachdem ich jetzt fast ke...
von Micha
Dienstag 5. März 2013, 19:41
Forum: technical questions
Thema: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

Re: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit

Danke master für die schnelle Antwort. Habe es jetzt auf D: (die 2. physikalische Festplatte) und ohne Ordnernamenänderung installiert. Keine Änderung im Startverhalten. Aber mir ist aufgefallen, daß der gesamte Ordner schreibgeschützt ist und ich diesen Zustand nicht ändern kann. Oder geht es doch ...
von Micha
Dienstag 5. März 2013, 19:04
Forum: technical questions
Thema: Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit
Antworten: 10
Zugriffe: 12728

Neue Alpha7 startet nicht unter win7 32bit

Hallo, zuallererst meinen tiefempfundenen Dank an die Leute die sich die Mühe mit BotE machen und gemacht haben. Ihr habt wirklich ein tolles 4x-Spiel kreiert, auch wenn die Idee sicher schon zigfach versucht wurde umzusetzen, Ihr habt da was tolles Erreicht. Nun zu meinem Problem. Hab heute gesehen...

Zur erweiterten Suche