Die Suche ergab 5 Treffer

von Tracer
Donnerstag 24. Januar 2013, 15:09
Forum: Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen
Thema: [FIXED] Spiel stürzt reproduzierbar ab
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

In 78298 is der Fehler noch drin. Du sollst meine Exe aus dem Thread nehmen und den dazugehörigen
Stand auschecken. (78302)
von Tracer
Donnerstag 24. Januar 2013, 13:01
Forum: Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen
Thema: [FIXED] Spiel stürzt reproduzierbar ab
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

Hallo. Bei mir stürzt nix ab.

Ich verweis mal auf den Thread. http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =68&t=2255
Nimm die Exe von dort dann sollts gehn.
Repositorystand _sollte_ dem der Exe sein.

PS: Formulierung wie "aktueller Stand ausm Svn" is immer relativ ^^
von Tracer
Mittwoch 23. Januar 2013, 15:16
Forum: Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen
Thema: [FIXED]erneut Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 2692

Re: erneut Absturz

Servus. Also die Spieldaten updaten und eine alte exe nehmen hat bestenfalls gar keinen Effekt. Update mal auf die 78302. Die dazugehörige exe (ich weiß ja nich ob du dir eine exe baun kannst?!) schick ich dir per PN. EDIT: Ok, per Pn geht nich! xD Grad keine elegantere Methode gefunden zum hochlade...
von Tracer
Dienstag 22. Januar 2013, 17:47
Forum: Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen
Thema: [Fixed 78312] 78287-Kriegspakt, keine Rassenwahl möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

[Fixed 78312] 78287-Kriegspakt, keine Rassenwahl möglich

Servus. Im Save Hanuhr wählen, Diplomatie, Menschen, Kriegspakt --> keine Auswahl möglich gegen wen. Text : "Lassen sie uns gemeinsam gegen $enemy$ vorgehen. Evtl. stimmt das ja auch alles, da gerade kein Kriegspakt möglich ist? Dann vielleicht Hinweis oder Kriegspakt-Button ausgraun? Grüße, Tr...
von Tracer
Dienstag 22. Januar 2013, 17:42
Forum: Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen
Thema: [FIXED r78301]Absturz von Tracer
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

[FIXED r78301]Absturz von Tracer

Hallö zusammen. Ihr seid schuld, dass meine Bude seit Neustem so unordentlich aussieht, jawoll!!! Was fällt euch ein, so ein tolles, fesselndes Spiel zu machen, hä? xD Bin fleissig am mit-Testen und auch bei mir stürzt das Spiel unvermittelt ab (Han). Bei Anderen Völkern klappt die Runde. Und danach...

Zur erweiterten Suche