Die Suche ergab 7 Treffer

von Luzerus
Freitag 22. Januar 2016, 14:14
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness
Antworten: 49
Zugriffe: 51886

Re: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness

@HerrDerGezeiten: Danke für Deine Hilfe. Ich hab es tatsächlich geschafft die Infinity zu bauen, dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen, die evtl. sogar ein BUG sein könnten: [1] Wie Du beschrieben hast, baut man mit einer Flotte Transportschiffe (TITAN) zunächst einen Außenposten und darauf eine St...
von Luzerus
Donnerstag 7. Januar 2016, 22:15
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness
Antworten: 49
Zugriffe: 51886

Re: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness

Hallo ST-MOD Spieler, ich habe nunmehr alle TECH-Level auf 16 gebracht und es kam auch die Meldung, dass die RELATIVITY erforscht wurde. Allerdings stand auf dem Bildschirm, dass sie Größenklasse 3 (Sternenbasis) sei. Im Forschungsbildschirm, wo man die Schiffe entsprechend konfigurieren kann, tauch...
von Luzerus
Sonntag 29. März 2015, 20:43
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness
Antworten: 49
Zugriffe: 51886

Re: [V0.81] lordgeorge1's STMOD3.2 modded by Darkness

Hallo, ich spiele den ST-MOD in der wohl aktuellsten Fassung V3.02 für Alpha 6.1 und bin mittlerweile in der Runde 225. Das Borg-Kollektiv grenzt direkt an meine Region und baut mittlerweile um mein Territorium herum diverse Unikomplex Alpha Basen. Meine Flotte ist in der Lage 2 Jäger vom Typ Spezie...
von Luzerus
Freitag 2. August 2013, 15:15
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112047

Re: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Gibt es den STM-Mod auch für die Neue Alpha7? Wenn ja, könnte mir jemand per PN den Downloadlink schicken?

Gruß
Luzerus
von Luzerus
Sonntag 13. Januar 2013, 22:17
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: max. Gebäudeanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 5828

max. Gebäudeanzahl

Was ist die max. Gebäudeanzahl - kann man mehr als 20 Gebäude eines Typus (z.B. Fabriken; Universitäten oder Minen) etc. bauen?

Gruß
Luzerus
von Luzerus
Mittwoch 9. Januar 2013, 18:58
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Anfängerfrage: Außenposten sinnvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 8254

Anfängerfrage: Außenposten sinnvoll

Hallo Community, ich hab mein erstes Spiel auf [normal] hinter mir [mit Karten-MOD]. Leider wurde ich - als Terraner - von den Händlern überrannt. Ich hätte jetzt zwei Fragen: (1) Ist es sinnvoll bei den relevanten Systemen eine Sternenbasis / Außenposten zu errichten? Oder sind die Entwicklungskost...
von Luzerus
Mittwoch 2. Januar 2013, 18:49
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112047

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Hallo zusammen,

da ich relativ neu hier bin, wollte ich fragen, wie ich an den Star-Trek MOD gelangen kann?

Gruß
Luzerus

Zur erweiterten Suche