Die Suche ergab 12 Treffer

von vortex
Montag 17. Dezember 2012, 12:28
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Ja, finde ich auch! :)
von vortex
Dienstag 11. Dezember 2012, 21:22
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Sieht nicht ganz so toll aus ohne Behälter:
von vortex
Montag 10. Dezember 2012, 20:27
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Ich schaffs heute doch nicht mehr. Zu viel Arbeit.
Werde innerhalb der nächsten Tage die Grafik auseinandernehmen. ;)
von vortex
Sonntag 9. Dezember 2012, 21:06
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

hi vortex.
Wäre echt nett, wenn du den constructiontech.png noch ohne Behälter hättest.
dann kann ich mir den ersten Satz einbauen. :mrgreen: Der ist ein wenig Farbenfroher.
Meinst du nur den "Würfel" ohne Behälter? Wenn ja werd ich dir den morgen hochladen.
von vortex
Samstag 1. Dezember 2012, 22:18
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Mit deiner neuen Version entwickelt sich das ich eine gute Richtung, Vortex. Gefällt mir!
Danke für dein Feedback! Ich bin auch ganz zufrieden mit den Grafiken. :)
Mal sehen wie ich mit den nächsten Modifikationen voran komme.
von vortex
Samstag 1. Dezember 2012, 14:33
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Danke für das Feedback! - bei CompTech würde mich mal interessieren, wenn man die grauen Leiterbahnen gelb einfärbt Dann wären es ja keine Lichtleiter mehr. Gold ist viel langsamer. ;) Wenn ich das golden einfärbe, kann ich gleich grüne Platinen verwenden. Wie angekündigt habe ich das ganze nochmals...
von vortex
Freitag 30. November 2012, 20:26
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

@vortex: zur Sicherheit nochmal an Dich die generelle Frage: Dürfen wir die Grafiken nutzen? Ja, gerne! Die Grafiken von meinem.. Edit: vor-vorigen Post sind natürlich auch cc-by-nc Hab ich vergessen zu erwähnen. Aber wie schon gesagt, die werden im laufe der nächsten Tage nochmal hochgeladen und e...
von vortex
Donnerstag 29. November 2012, 21:16
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Die zwei Forschungsgrafiken finde ich gut, aber gibts die auch mit einheitlichem Farbschema? Danke für den Hinweis. Ich werde die Grafiken sowieso nochmal überarbeiten und die Lichteffekte und Modelle verbessern. Die Waffentechnik wollte ich in rotem Licht, um Explosionen in der Umgebung damit darz...
von vortex
Mittwoch 28. November 2012, 21:34
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: Gebäudebilder

Habe jetzt erst den Beitrag gefunden. Und mir ist aufgefallen dass die 3 Grafiken die ich hochgeladen habe nur die halbe Auflösung hatten. Ich hab die Grafiken auch in der richtigen Auflösung hier. Wenn ihr die Grafiken einsetzen wollt, schicke ich die gerne nochmal in der vollen Auflösung. grundsät...
von vortex
Samstag 24. November 2012, 20:35
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: BotE-Lizenz, Copyright usw.

Die Grafiken sehen schonmal gut aus...hast Du eigentlich irgendeinen Internet-Auftritt, wo Du mehrere von Deinen Werken hinterlegt hast? Danke. :) Jo, hab ich: http://voxelgeek.de Da ist allerdings nicht besonders viel zu sehen. Die Seite ist mehr eine Anlaufstelle für meinen YouTube Kanal . Ich ma...
von vortex
Samstag 24. November 2012, 16:14
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 20494

Re: BotE-Lizenz, Copyright usw.

Danke für die Ausführliche Antwort! Damit sind meine Sorgen größtenteils ausgeräumt. Sorry falls mein erster Beitrag etwas harsch rübergekommen ist. Ich war in dem Moment einfach ein bisschen verärgert. Das BotE Open Source ist, hab ich z.B. garnicht gewusst. Kann mich auch nicht erinnern das in der...
von vortex
Mittwoch 21. November 2012, 17:40
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 33934

BotE-Lizenz, Copyright usw.

Hallo zusammen! Wollte eigendlich bei dem Projekt mithelfen, da ich ziemlich gute 3D Grafiken rendern kann. Es gibt jedoch etwas das mich gewaltig stört und ich werd auch nicht lange um den heissen Brei reden: edit: Alle meine Sorgen und Probleme wurden durch eine Erklärung von Rainer (danke nochmal...

Zur erweiterten Suche