Die Suche ergab 54 Treffer

von Niborator
Montag 15. April 2013, 20:43
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

ok, also die produktionsketten gemäß rainers vorschlag üerarbeitet, und weiter. die menschen haben uns einen freundschaftsvertrag angeboten. war ja klar, jetzt kommen sie wieder angekrochen und betteln um frieden. wenn wir annehmen, gib das auch das mali, oder? hab ein aktuelles save angehängt.
von Niborator
Sonntag 7. April 2013, 10:24
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

ah, die xanthoner haben uns ein bündniss angeboten, sehr schön. entlich jemand der unsere überlegenheit anerkennt. annehmen würd ich sagen, gibt ja kein moralmali. außerdem ist das terraforming auf masaka abgeschlossen, und wir könnten kolonisieren. ich hab auf omega alpha die arbeiter umstrukturier...
von Niborator
Donnerstag 4. April 2013, 23:06
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

darkness, erinnert mich an etwas was sisko einst sagt ;) bei der "ersten gemeinsamen operation des dominion und der föderation" wie veyun es so schön nannt :D ok, also weiter fabriken raushaun,und antrieb erforschen
von Niborator
Mittwoch 3. April 2013, 14:38
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

und wieder ein beweis das außenstehende nur zur unterwefung taugen. unser kundschafter flog seelenruhig durch coton. plötzlich gingen ein aufklärer und eine sonde der menschen unter warp. wir wollten keinen konflikt. wir wollten sie einfach meiden. und sie eröffneten ohne vorwahnung das feuer. ihre ...
von Niborator
Dienstag 2. April 2013, 22:41
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

bin immernoch auf darkness seite, die hdb bleibt! :) also erstmal keine militäraktionen? schaaaade
von Niborator
Dienstag 2. April 2013, 17:18
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

so, produzieren also weiter fabriken, lassen die hdb aber stehen, machts spannender (und wahrscheinlich kürzer ;)) 2 terraaufklärer sind neben croton, zsm mit einer sone... nettes aufgebot, im ernstfall würd das für unsren späher hart werden
wie wollen wir das mit den terras handhaben? diplo?
von Niborator
Samstag 30. März 2013, 22:55
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

ich hab einfach so weitergemacht wie vor dem urlaub gedacht, also mit der 20. fabrik produziert usw. im kampf um croton gab es eine überrashcende, und wenig erfreuliche wendung. es wird tatsächlich ein wettlauf, auch die terraner haben ein auge auf dieses system geworfen wie uns ihr späher zeigt. ic...
von Niborator
Freitag 29. März 2013, 21:55
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Alpha7: Omega-AAR

durch den neuen namen wirds deutlich übersichtlicher im talk talk :) ja, bin wieder da, und werd dann morgen das savegame und die neue runde. von darkness standpunkt hab ich das noch garnicht betrachtet... stimmt schon, die hdb verticken ist ein unfairer vorteil, und das ausnutzen ist strenggenommen...
von Niborator
Donnerstag 21. März 2013, 22:25
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

gut, ich denke wir werden sie abreißen, aber ich möchte das jetzt nich kurz vorm urlaub (wieder ne woche ohne mich) entscheiden, sonst ärger ich mich danach wieder das ich das so impulsiev getan hab. ich hoffe wenn ich wiederkomme auf einige ideen was wir machen können :) also, ich melde mich dann w...
von Niborator
Donnerstag 21. März 2013, 17:13
Forum: Races
Thema: Omega Allianz
Antworten: 26
Zugriffe: 8929

Re: Omega Allianz

für die moralmali hätte ich noch eine andere erklärung: die vi, die sich selbst ja als gottgleich, außerwählt usw ansehen sind schlichweg empört von deinen (wobei sich da natürlich die frage stellt ob man einen einzigen oberherrscher oder die ganze regierung spielt) versuchen mit so minderwertigen s...
von Niborator
Mittwoch 20. März 2013, 19:20
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

in jedem anderen spiel hätte ich die homedef. auch längst verkauft, nur weiß ich nicht ob wir auf diesen vorteil auf der kleinen karte verzichten wollen. da die community grad etwas inaktiev ist warte ich mit der nächsten runde einfach, da die frage was wir nun produzieren mich echt überfordert :?
von Niborator
Dienstag 19. März 2013, 18:57
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

oh, ich merk grad, dass wir auf omega alpha einen kleinen bevölkerungsengpass haben, wir haben zwar 19 fabrikhallen, können aber nur 3 füllen ohne das wir bevölkerung von forschung, titan und co abziehen. d.h ist das upgraden der fabriken momentan keine option, es würde schlicht zu lange dauern. ich...
von Niborator
Sonntag 17. März 2013, 19:55
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

so, das kolo ist fertig, und es stellt sich die frage ob wir es zum rumschleimen benutzen oder um in masaka ein wenig zu terraformen. außerdem merk ich grad das sich die frage stellt was wir weiter erforschen, weiter auf produktivität forschen ist würd ich sagen keine option, die spezialgebäude eine...
von Niborator
Samstag 16. März 2013, 19:39
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

und ich hab den vertrag erstmal ignoriert, das moralminus ist ein unbedeutender vertrag wie dieser zwischen einer minderwertigen spezies mit den erhabenen vi nicht wert :wink:
von Niborator
Samstag 16. März 2013, 19:37
Forum: Talk talk talk
Thema: Alpha7: Omega-AAR
Antworten: 111
Zugriffe: 33249

Re: Und noch ein AAR

so, wir haben eine letzte fabrik ausgespuckt und kaufen nun kolo nr. 3. auf masaka produziere ich eine weitere fabrikhalle, damit wir dort erstmal 3 haben, das sollte für den anfang reichen, oder? wär in 3 runden fertig, aber wir haben es in masaka ja eh nicht eilig, haben eh zu wenig bevölkerung al...

Zur erweiterten Suche