Die Suche ergab 4 Treffer

von rubbercow
Donnerstag 29. März 2012, 12:25
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Ein paar Fragen zum Thema Modding
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Re: Ein paar Fragen zum Thema Modding

Das klappt perfekt. Ich hab die .exe durch jeden Ordner geschubst, aber auf die Idee, ein übergeordnetes Verzeichnis zu wählen, bin ich nicht gekommen.

Vielen Dank, Revisor!
von rubbercow
Mittwoch 28. März 2012, 23:48
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Ein paar Fragen zum Thema Modding
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Re: Ein paar Fragen zum Thema Modding

Das mit dem Kompilieren klappt nicht so wirklich. Meine Vorgehensweise: 1) Source-Code aus dem Internet geladen, entpackt. Dann in den Ordner /bote-73206/BotE Game/trunk/ 2) botf2.sln angeklickt -> Visual Studio öffnet sich 3) links neben dem Suchfenster bzw. rechts neben Speichern/Ausschneiden in V...
von rubbercow
Mittwoch 28. März 2012, 22:27
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Ein paar Fragen zum Thema Modding
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Re: Ein paar Fragen zum Thema Modding

Oha, nicht nur das Spiel ist super, sondern auch die Community! Bin leider eben erst heimgekommen, muss nun kurz die Zock-Sucht befriedigen und werde dann mal die Datei suchen und natürlich hier Rückmeldung geben. Das Kompilieren hat bei mir zuerst nicht geklappt (da kannte ich aber den speziellen W...
von rubbercow
Mittwoch 28. März 2012, 11:06
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Ein paar Fragen zum Thema Modding
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Ein paar Fragen zum Thema Modding

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen über dieses wunderbare Spiel gestolpert und habe seitdem eigentlich nur gespielt. Nachdem ich langsam dahinter gestiegen bin, was ich tun muss, habe ich auch angefangen, das Spiel meinen Wünschen entsprechend anzupassen - mehr Schiffe und Gebäude sowie Schiffsklasse...

Zur erweiterten Suche