Die Suche ergab 6 Treffer

von Tsasis
Montag 11. November 2013, 21:36
Forum: Grafik und Design
Thema: Random Event und sonstige Bilder
Antworten: 49
Zugriffe: 34069

Re: Random Event und sonstige Bilder

Hallo,

ich suche eine .xcf oder .psd-Datei der Event Bilder. Also von Bombardierung, Blockade oder Invasion. Wäre es möglich hier eine hochzuladen? :wink:

danke schon mal
von Tsasis
Samstag 19. Oktober 2013, 15:14
Forum: Spielfunktionen
Thema: Paralleles Bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Re: Paralleles Bauen

mein gedanke dahinter ist, dass wenn ein schiff 1200 Titan braucht und ich 600 Titan produziere, ich meine Industrie so verteile, dass ich das Schiff in 2 Runden (anstatt in 1 Runde) baue und parallel mit der freien Industrie etwas anderes anfangen kann. Sonst habe ich immer das Gefühl Industrie zu ...
von Tsasis
Samstag 19. Oktober 2013, 13:18
Forum: Archiv User Modifications
Thema: [V0.81] Multi-Major-Mods [ok]
Antworten: 24
Zugriffe: 25841

Re: [V0.81] Multi-Major-Mods [ok]

Aye, den link kenne ich. Habe mir auch schon mehrere Multi-Major-Mods angeschaut, aber noch keine zufriedenstellende Antwort zwecks den Gebäudelsiten gefunden. Alle Daten die der Änderung bedürfen (gemäß SirP's Void-Mod) habe ich auf die zusätzlichen Majors erweitert. Ich werde es nochmal mit dem ab...
von Tsasis
Samstag 19. Oktober 2013, 13:01
Forum: Spielfunktionen
Thema: Paralleles Bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Paralleles Bauen

Hallo, was mir in BotE gefallen würde, wäre die Möglichkeit mit Industrie parallel zu bauen. Und zwar parallel zwischen Gebäuden, Werft und Kaserne. Dazu könnte ich mir eine Industrieverteilung auf jedem Planeten wie etwa im Sabotage-Menü vorstellen. Ich habe oft das Problem, dass ich Gebäude bauen ...
von Tsasis
Samstag 19. Oktober 2013, 12:33
Forum: Archiv User Modifications
Thema: [V0.81] Multi-Major-Mods [ok]
Antworten: 24
Zugriffe: 25841

Re: [V0.81] Multi-Major-Mods [ok]

Hallo Rainer, seit längerem bastle ich auch an einem Mod mit mehreren Majors und veränderten Inhalten (in meinem Fall: Star Trek). Dazu habe ich mir den Schiffs- und Gebäude-Editor angepasst, damit automatisch die richtigen Zahlen für die entsprechenden Hauptrassen gespeichert werden. Natürlich habe...
von Tsasis
Mittwoch 31. August 2011, 12:08
Forum: MinorRaceEditor
Thema: Download Minorrace-Editor
Antworten: 30
Zugriffe: 27867

Re: Download Minorrace-Editor

gibt es schon einen rasseneditor der zur aktuellen version passt? die version 1.2 schreibt die daten leider falsch in die text-datei. wenn man den Editor nutzt sollte man folgendes beachten: Racename = SYSTEMNAME Homesystemname = keine Bedeutung Graphicfilename = Volksbeschreibung Racedescription = ...

Zur erweiterten Suche