Die Suche ergab 3 Treffer

von Syntax1976
Sonntag 8. Mai 2011, 15:27
Forum: technical questions
Thema: Hamachi (Runtime Error)
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Hamachi (Runtime Error)

Hallo, ich hab eine frage:

wir sind gerade 4 leute die über hamachi zocken wollen, nur bei mir kommt beim start die meldung runtime error, weiß jemand vielleicht wo dran das liegen könnte ?
von Syntax1976
Mittwoch 4. Mai 2011, 11:58
Forum: Talk talk talk
Thema: Umfrage: Wie habt Ihr den Einstieg in BotE geschafft?
Antworten: 2
Zugriffe: 6350

Re: Umfrage: Wie habt Ihr den Einstieg in BotE geschafft?

das einzige wo ich wirklich anfangs probleme hatte war, wie man auf der sternenkarte die schiffe anwählen und ziehen kann !
von Syntax1976
Mittwoch 4. Mai 2011, 11:51
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Untouchable E.Sports sucht Spieler !
Antworten: 0
Zugriffe: 7206

Untouchable E.Sports sucht Spieler !

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uesflyergrusujpy05ztgl.jpg Hallo Leute, der Post ist sicher hier nicht ganz richtig hier aber ich hab (a) keine rubrik für sowas gefunden und (b) dachte ich mir, hier findet man am ehersten leute für eine multiplayerrunde :). ich hab das spiel seit gestern un...

Zur erweiterten Suche