Die Suche ergab 31 Treffer

von Admiral D.
Mittwoch 3. Oktober 2007, 14:56
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Flipper
Antworten: 13
Zugriffe: 11703

Cool, das Ding will ich auch haben *schwärm* *gg*.

Ich hab früher auch immer sehr gern geflippert. Damals aber noch an einem "Adams Family"-Flipper, war auch richtig geil.
von Admiral D.
Freitag 11. Mai 2007, 21:48
Forum: Talk talk talk
Thema: Manowar Gefahr :D
Antworten: 12
Zugriffe: 11889

Das ist ein User, der auch in anderen Star Trek-Foren oft anzutreffen ist und sich nicht gerade beliebt gemacht hat...
von Admiral D.
Samstag 5. Mai 2007, 15:33
Forum: Talk talk talk
Thema: Manowar Gefahr :D
Antworten: 12
Zugriffe: 11889

Also, ehrlich gesagt, mögen tu ich ihn auch nicht. Aber mach mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten, tvalok. Wenn er kommen will, kannst du ihm das schlecht verbieten. Und wenn er gegen die Regeln verstößt, wird das sicherlich sowieso Konsequenzen haben. Mehr kannst du da eh nicht machen.
von Admiral D.
Freitag 20. April 2007, 00:05
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Welchen Forumstyle nutzt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 10196

Bei mir genauso. Nur Solaris hab ich mal in meinem eigenen Forum benutzt und weiß daher, wie gut es aussieht.
von Admiral D.
Mittwoch 21. Februar 2007, 15:44
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Chat? Spielerliste? Server?
Antworten: 19
Zugriffe: 18205

Was ich damit meine ist, dass es wesentlich bequemer ist, innerhalb des Spiels im IRC mit seinen Mitspielern zu chatten. Vor allem, wenn das Spiel, genauso, wie BOTF, im Vollbild ausgeführt werden sollte (bei BOTF hat man ja gesehen, was passierte, wenn man in ungünstigen Momenten minimierte). So hä...
von Admiral D.
Dienstag 20. Februar 2007, 16:57
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Chat? Spielerliste? Server?
Antworten: 19
Zugriffe: 18205

Ingame-IRC-Client

Ich wäre dafür, dass anstelle oder zusätzlich zum Ingame-Chat ein IRC-Client eingebaut wird. Natürlich mit der Möglichkeit, den Server und Channel selbst zu wählen. Das hätte den Vorteil, dass wir besser miteinander chatten können, durch den Query auch die Möglichkeit haben, privat mit einem Mitspie...
von Admiral D.
Montag 18. Dezember 2006, 16:50
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37673

Hm, ich hab erfahren, es wär schon wieder verschoben: Auf den 21.12., zumindest bei der PC-Variante.

Naja, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.
von Admiral D.
Donnerstag 7. Dezember 2006, 00:07
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37673

Nun ja, aber és ist Star Trek. Und bis jetzt gefiel mir jedes Game auf seine eigene Art ganz gut. Wo du Recht hast... Aber ein Paar einzelne fand ich persönlich nicht so toll, "New Worlds" zum Beispiel ist so ein Fall. Naja, egal, nur noch 7 Tage übrigens - freu mich jetzt schon - allein ...
von Admiral D.
Dienstag 5. Dezember 2006, 03:22
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37673

Wie verschieden die Meinungen auch sind, macht die Grafik doch einen sehr guten Eindruck. Und deshalb nun auch schon mal die Systemanforderungen für euch: - Pentium 4 mit 2,66 Ghz oder Athlon XP 2800+ oder höher - DirectX 9-Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 1.4 - 512 MB RAM - 5 GB Festplat...
von Admiral D.
Sonntag 3. Dezember 2006, 20:37
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37673

Okay, jetzt gerade erst hat auch World-of-Video das Spiel für den 14.12. angekündigt. Bis vor kurzem waren die wohl auch nicht auf dem neuesten Stand.
von Admiral D.
Samstag 2. Dezember 2006, 21:10
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37673

Ich muss dich mal korrigieren: Der VÖ-Termin ist bereits am 07.12. Die UVP soll 42.99 Euro betragen (für Xbox 360, 57.99 Euro)

Online- und LAN-fähig übrigens mit bis zu 8 Spielern.
von Admiral D.
Freitag 13. Oktober 2006, 14:53
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: LAN-Spieler gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 20725

Warum soll das nicht funktionieren? Einfach Hamachi drauf und eine TCP/IP-Verbinung aufbauen. Klappt doch auch bei allen anderen.

Ich hab ja sogar ne Anleitung für Hamachi geschrieben.
von Admiral D.
Donnerstag 28. September 2006, 17:39
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 87548

Ares hat geschrieben:es sei denn sie parken auf deinem Heimatplaneten, dann wirds witzig... ^^
und schon ist man wieder froh, dieses Bündnis nutzen zu können und der anderen einem aus der Patsche hilft...
von Admiral D.
Donnerstag 28. September 2006, 00:08
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 87548

tvalok hat geschrieben:dazu brauch man eigentlich keine Borg *GG*
Natürlich braucht man keine Borg. Aber das ist doch gerade die besondere Herausforderung.
von Admiral D.
Mittwoch 27. September 2006, 21:38
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 87548

ich bin eigentlich nur bei 5 Anzufangen ... ich brauch eine gute Vorlage *GG* wenn man wirklich alles alleine aufgebaut hat, dann tut es immer so sehr weh alles zu verlieren :-D Das hat man so nicht :-D Du kannst doch bloß nicht forschen. Und ich würde sogar bevorzugen, Zufallsereignisse anzulassen...

Zur erweiterten Suche