Die Suche ergab 13 Treffer

von Tibirius
Donnerstag 7. Juni 2007, 14:59
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Truppen kosten Deritium
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

ok, danke. hab ich nicht gewusst. Is aber auch nimmer nötig.
von Tibirius
Donnerstag 7. Juni 2007, 14:58
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21797

Danke, danke. ;)
Natürlich werde ich jeden weitern Bug melden, nur bin ich kein ausgebildeter Bugjäger also erwartet nicht zu viel. ^^
von Tibirius
Mittwoch 6. Juni 2007, 11:45
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Truppen kosten Deritium
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

Gut. Danke.
Fix kommt mit dem nächsten Update, oder?

Ich bin richtig stolz auf mich den als einziger entdeckt zu haben :D
von Tibirius
Mittwoch 6. Juni 2007, 10:44
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21797

@ Luther Sloan
So jetzt stehts im Bugforum. Savedatei hab ich nicht hochgeladen bekommen, sry. Ich wüsste nich an was es sonst liegen sollte. Hab nur die offiziellen Versionen drauf.
von Tibirius
Mittwoch 6. Juni 2007, 10:38
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Truppen kosten Deritium
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

[FIXED] Truppen kosten Deritium

Hallo ich da einen sehr komischen Bug, teilweise is der auch recht nervig. Wenn ich ein Schiff bauen lasse und danach Truppen bauen will kosten die Truppen so viel Deritium wie das Schiff davor. Ich muss erst ein Gebäude dazwischen bauen damit die Deritium kosten für die Truppen zurückgesetzt werden...
von Tibirius
Dienstag 5. Juni 2007, 19:11
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21797

Hallo. Ich nochmal. Das mit dem Deritium für truppen ist wieder aufgetreten. Ich glaube es passiert wenn man ein Schiff in auftrag gibt, den Auftrag aber in der gleichen Runde abbricht und dann Truppen in auftrag gibt, dann werden einem die Deritiumkosten für das Schiff abgezogen. Ab da kosten die T...
von Tibirius
Dienstag 5. Juni 2007, 11:00
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21797

Ich hät da auch mal eine frage zu den truppen, ist es gewollt das die 20 Deritium kosten? Wenn ja find ich das ein bisschen viel.

edit: Hallo. Ich habs grade nochmal probiert und jetzt kosten die keine 20 Deritium mehr. komisch. Vllt. wars auch ein bug oder ich hab mich verkuckt.
von Tibirius
Donnerstag 31. Mai 2007, 09:30
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Deritium-Transport
Antworten: 57
Zugriffe: 47535

Ich möchte mich da der Meinung von Locutus anschliessen, da ich das, so wie es jetzt ist mit dem Mikromanagment, ziemlich nervig finde. Wenn dann sollte man schon automatische Handelsrouten einrichten sollen. Oder man kann spätestens in der 3. Periode/Ära Deritium replizieren, mit einem gebäude, das...
von Tibirius
Donnerstag 21. September 2006, 21:15
Forum: Grafik und Design
Thema: Flottensymbole
Antworten: 22
Zugriffe: 21132

aber rein logisch gesehen müssten doch wenn irgendsoetwas auf den Sensoren erscheint die leute sich denke ah unbekannte spezies also nehmen sie Kontakt auf oder nicht?
von Tibirius
Dienstag 19. September 2006, 19:28
Forum: Ships
Thema: Unterschiede der Schiffsklassenverteilung unter den Majors
Antworten: 166
Zugriffe: 102425

Da muss ich tvalok recht geben. Aber da könnte man ja z.B. die Techstufen bis 30/40/50 (je nach Epochenanzahl) gehen lassen, das heißt 10 Techstufen pro Epoche, man sollte allerdings am Anfang einstellen können in welcher Epoche man starten will. Außerdem könnte man ja vllt. zwei verschiedenen Gesch...
von Tibirius
Montag 18. September 2006, 15:58
Forum: Ships
Thema: Unterschiede der Schiffsklassenverteilung unter den Majors
Antworten: 166
Zugriffe: 102425

Hallo! Ertsmal Großes Lob an das Team! Hier mal so meine Vorschläge für BotE-Schiffe: Föderation: Transportschiff / Transporter (2) :Sydney-Klasse Aufklärer / Scout (5) : Typ 11 Shuttle oder Danube-Klasse Jäger / Fighter (6) : Saber-Klasse Fregatte / Frigate (3) :Miranda-Klasse Zerstörer / Destroyer...
von Tibirius
Samstag 16. September 2006, 21:13
Forum: Talk talk talk
Thema: Spielwahntest - wie krank seid ihr? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 11598

Ok danke.
Vorhin hab ich's vergessen: Großes Danke und Lob an euch für ein BotF 2 und noch viel erfolg.
Kann man den auf techstufe 5 schon andere Schiffe bauen außer die die ich oben genannt hab?
von Tibirius
Samstag 16. September 2006, 17:17
Forum: Talk talk talk
Thema: Spielwahntest - wie krank seid ihr? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 11598

sorry wenn ich hier so dumm frag, aber wie kann man intrepids bauen. Transen und Kolonieschiffe und Aufklärer ok, bei der Galaxy reichen mir die Ressourcen nicht, aber wie kann ich die Werft ausbauen? Bei den Forschungen bin ich überall auf Stufe 5. Ich hab das spiel auch schon mal bis runde 2000 so...

Zur erweiterten Suche