Die Suche ergab 5 Treffer

von Doc.Paladin
Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:56
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Kann bote.ini unter Windows 7 nicht abspeichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6089

Re: Kann bote.ini unter Windows 7 nicht abspeichern

Jupp, das funzt jetzt :D :D :D
Eigenschaften Bote.ini,
dann auf Sicherheit und allen Benutzern "Vollzugriff" gewähren.
Vielen Dank
von Doc.Paladin
Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:23
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Kann bote.ini unter Windows 7 nicht abspeichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6089

Kann bote.ini unter Windows 7 nicht abspeichern

Ich wollte die Bote.ini schon ändern wegen Musiklautstärke oder anderem...
Kann aber nicht speichern, Zugriff verweigert :evil:
Habe Win 7 - 64 bit
von Doc.Paladin
Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:01
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Autobau
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Re: Autobau

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also sollte ich erstmal paar Runden warten und Handelsgüter (was ist das eigentlich genau ? nur Credits ?) produzieren lassen ? Dannach baut die KI das Sytem selber auf ??? Das wäre ja gut und ist weniger Stress als bei über 10 Systemen alles selber d...
von Doc.Paladin
Donnerstag 23. Dezember 2010, 16:45
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Autobau
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Re: Autobau

Ich hatte hier gelesen das man im Imperiumsmenü das System anklicken muss und A auf der Tastatur drücken !!!
Da erscheint auch der Begriff AUTOBAU in Rot, aber der baut trotzdem nur die manuellen Vorgaben :evil:
von Doc.Paladin
Donnerstag 23. Dezember 2010, 16:12
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Autobau
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Autobau

Ich habe die aktuellste Version 5.1 Ich aktiviere Autobau und das wird mir auch für das jeweilige System so angezeigt. Aber es funzt irgendwie nicht :cry: Habe es mit einer leeren Bauliste versucht, oder erst paar Bauaufträge vergeben und dann erst Autobau aktivert, aber immer kommt die Meldung &quo...

Zur erweiterten Suche