Die Suche ergab 15 Treffer

von cadeyrn
Sonntag 23. März 2014, 11:05
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Jungens und Mädels, meldet euch mal. Hab gestern mal mitgespielt. Allerdings nur 4 oder 5 Runden. habe jetzt die Cartarianer von der AI übernommen. Macht echt Spaß und ich hatte nichtmal Skype an bzw nur den Chat genutzt! Ist viieel besser wie gegen den Computer und alleine zu zocken :P Kommt schon,...
von cadeyrn
Sonntag 16. März 2014, 14:32
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Ich habe mich mal aus der doodle-Sache rausgenommen. Ich denke nicht, dass das Samstags noch was wird. Ich hätte allerdings unter der Woche immer mal wieder abends oder mittags spontan Zeit. Ich kann mich ja melden und wenn dann gerade jemand da ist kann man ja mal was anfangen. Euch viel Spass auf ...
von cadeyrn
Freitag 21. Februar 2014, 13:47
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Ich kann am Samstag schon gleich nicht...ich werd das hiermit für mich leider auch auf Eis legen, bevor ich noch 3 Termine absage....tut mir leid für mich und euch :-)
Wollt euch nur bescheid sagen, sonst wartet ihr nachher vergeblich!
von cadeyrn
Sonntag 16. Februar 2014, 12:55
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

ich hab mich mal eingetragen, aber ich je nachdem kanns halt auch sein, dass ich samstags abends auch mal weg bin ;) ihr könnt den spielstand dann ja mit jemand anderem weiterspielen falls sich jemand findet! Edith meint ich soll mal öfter nachschauen ob ich PNs habe...bzw überhaupt mal schauen. Sor...
von cadeyrn
Sonntag 16. Februar 2014, 12:24
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Mal grundsätzlich:
Spielen tu ich die letzte offizielle veröffentlichte Version (alpha 7 blubb)
Ihr könnt mich ja im Skype mal adden: cadeyrn86 <---this is my skype name if you want to add me.

Mal schauen wann wir was auf die Beine bringen!
von cadeyrn
Sonntag 16. Februar 2014, 09:59
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Also, wenn du mich anschreibst, darfst du gerne deutsch schreiben :-P Habe nur wegen des zweiten Posts ins Englische gewechselt. Ihr spielt also über die Internet-IP? Wenn das geht, isses ja einfach. Man muss sich hal vorher verabreden und die IP dann hier posten, oder per Skype verteilen oder sowas...
von cadeyrn
Donnerstag 13. Februar 2014, 17:20
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Saturday (evening) Games
Antworten: 67
Zugriffe: 53634

Re: Saturday (evening) Games

Hey guys! At the moment I am searching for some games. Until now I was playing alone but i am looking in the forum to get some multiplayer games started. Ok I am only passively watching the ongoing threads so nobody could know that someone is searching :-) Tell me the time you meet and I am trying t...
von cadeyrn
Sonntag 24. Februar 2013, 18:38
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr BotE ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8527

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Weder auf Windows XP Prof/Home, noch auf Windows 7 Home Premium 64-Bit hatte ich bisher Probleme mit BotE!
von cadeyrn
Sonntag 24. Februar 2013, 18:36
Forum: Feedback
Thema: Ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen (Lob)
Antworten: 9
Zugriffe: 10005

Re: Ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen (Lob)

Danke fürs Anpassen!

Und aus gegebenem Anlass: Die neue Version ist sehr gelungen meiner Meinung nach :)
von cadeyrn
Donnerstag 21. Februar 2013, 10:04
Forum: Feedback
Thema: Ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen (Lob)
Antworten: 9
Zugriffe: 10005

Ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen (Lob)

...eine Lanze brechen. Hallo! Ich muss euch mal ein Lob aussprechen, da ich nicht möchte, dass die Leute, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben und daran arbeiten, irgendwann aufhören. Ich habe dieses Spiel vor gut 2 Jahren (~ca~ :P) per Zufall in Google gefunden. Ich suchte damals nach "o...
von cadeyrn
Donnerstag 21. Februar 2013, 09:53
Forum: Feedback
Thema: BotE-Highscore
Antworten: 18
Zugriffe: 24094

Re: BotE-Highscore

Die von dir vorgeschlagene Mittelwertberechnung müsste dann aber die Rundenzahl berücksichtigen. Denn jemanden zu vergleichen, der 250 Runden gespielt hat und nur geforscht hat mit den Terranern und das Ding beendet hat, der hat nach deinem System weniger Punkte, wie derjenige der 500 Runden gespiel...
von cadeyrn
Sonntag 12. September 2010, 06:15
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Chat? Spielerliste? Server?
Antworten: 19
Zugriffe: 18198

Re: Chat? Spielerliste?

okay. danke für die info. wird denn zur zeit eigentlich daran gearbeitet? ich würde wirklich helfen, aber ich kann weder coden, noch proggen noch sonstirgendwas ich bin maximal tester ;-) und selbst dafür bin ich wohl noch zu schlecht^^ und wenn daran gearbeitet wird wann wird es denn voraussichtlic...
von cadeyrn
Mittwoch 8. September 2010, 17:31
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Chat? Spielerliste? Server?
Antworten: 19
Zugriffe: 18198

Chat? Spielerliste?

Morgen allerseits! Da ich dieses tolle Spiel nicht in der Versenkung verschwinden lassen will...wasn deutsch...wollte ich mal fragn obs irgendwie sowas wie nen Treffpunkt gibt, wo man auch mal einfach so reden kann (natürlich über BotE). IRC noch existent? Trefft ihr euch im ICQ? Oder in nem Hamachi...
von cadeyrn
Montag 6. September 2010, 17:23
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Kann nicht als Khayrin und Omega spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 12798

Re: Kann nicht als Khayrin und Omega spielen

uff...das hört sich nach viel programmiertechnischer arbeit an und da ich nichtmal ein php-script mit xammp zum laufen kriege bin ich da nicht sehr zuversichtlich. leider bin ich auch kein pc-grafiker, sodass man da was machen könnte, aber mir fällt da was ein. das dauert allerdings etwas.
von cadeyrn
Montag 6. September 2010, 08:14
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Kann nicht als Khayrin und Omega spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 12798

Kann nicht als Khayrin und Omega spielen

Hey! Erstmal ein ganz großes Lob! Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut! Aber nun zur Sache: Ich habe die Alpha5.1 heruntergeladen und installiert (es war allerdings nicht von hier, sondern ich glaube von heise.de oder sonst nem Server). Ich habe das Spiel gestartet, inzwischen auch schon mehrere ...

Zur erweiterten Suche