Die Suche ergab 636 Treffer

von Anonymissimus
Dienstag 28. März 2017, 18:22
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: (Grobe ) Unterschiede zu BotF?
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Re: (Grobe ) Unterschiede zu BotF?

Man kann die KI allein durch Sabotage weitgehend plattmachen. Das einzige was nicht geht, sind die Systeme letztendlich freimachen, weil man die Bevölkerung nicht auf 0 runtersabotieren kann, außer es sind Minors, die treten dann halt aus bei entsprechender Diplosabotage. Meine bevorzugte Methode, i...
von Anonymissimus
Sonntag 19. März 2017, 18:44
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47633

Re: round about BotE for Android

Muahaha. Die Kampfanimation ist ja ulkig, Daumen hoch.
von Anonymissimus
Sonntag 19. März 2017, 16:34
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59972

Re: Bugs

Small and annoying: When deleting a savegame, a double questions comes: ¨Are you sure you sure ?¨
von Anonymissimus
Sonntag 5. März 2017, 13:35
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 6417

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Ist ganz schön Arbeit alle Beiträge von so nem Spammer zu löschen. Da sollte man was machen. Vielfach wird dieses Captcha-Zeugs verwendet um Spambots zu blocken bei anderen Foren. Anscheinend kann man mit Modrechten auch nicht so einfach alle Beiträge eines Nutzers löschen, mit einer einzigen Aktion...
von Anonymissimus
Dienstag 28. Februar 2017, 17:36
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47633

Re: round about BotE for Android

Herrjee, das Forum geht aber den Gulli runter... Und von den Modberechtigungen die ich haben sollte funktioniert fast nix. Ich hab die Java-Version einige Male gespielt jetzt, mit verschiedenen Rassen, und ich muss sagen, ich emfpind es als zu leicht. Ich hab den Eindruck, die KI wird durch das Baue...
von Anonymissimus
Sonntag 5. Februar 2017, 12:25
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75907

Re: Ideen / Vorschläge

Dazu kann ich anmerken, dass es glaube zumindest meistens immer so war, dass man sich aus dem Kampf mit einer Station schadlos zurückziehen konnte, obwohl die Station ja viel stärker ist (als einzelne Schiffe). Offenbar weil sie halt nicht folgen kann.
von Anonymissimus
Mittwoch 28. Dezember 2016, 11:29
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

Hab nur wenig Zeit zum Spielen grad.
Sieht jedenfalls besser aus. Lad es halt hoch und den Rest sehen wir dann. Einen Freibrief kann ich dir nicht geben xD.
von Anonymissimus
Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:57
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: Your typical newbie questions... And some more :)
Antworten: 34
Zugriffe: 7335

Re: Your typical newbie questions... And some more :)

blotunga hat geschrieben:
Darkness hat geschrieben: Ich sollte mal den Combat Simulator auch portieren, und ins Spiel einbauen.
Bitte nicht.
Du solltest stattdessen den Geburtsfehler des Combatsims korrigieren und dieselben Klassen verwenden, welche auch im Spiel den Kampf berechnen. Nur halt mit anderem Drumrum.
von Anonymissimus
Dienstag 20. Dezember 2016, 10:31
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

Ich muss Fehler nie suchen, die drängen sich mir immer von sich aus auf. :P Wenn ich mich nicht irre, war mein Algorythmus im Prinzip so, dass sich die Arbeiter im Verhältnis der Prioritäten verteilen. Z.B. research:titanium:iridium 1:2:4 bedeutet, dass von 14 Arbeitern 2 research, 4 titanium und 8 ...
von Anonymissimus
Montag 19. Dezember 2016, 20:27
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

In Optima Alpha steht Titan auf 39 und research auf 1, aber die Zuteilung ist umgekehrt.
von Anonymissimus
Sonntag 18. Dezember 2016, 11:04
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

1. Kann mann das Abreißen canceln, aber mit Langen pressen (long press) man kann aber auch Rechtsklick dazuaddieren. Doppellklicken aktiviert den Abreiß. Verständlich nochmal das Grammatik, bitte. Die Limitierung mit 3 denke ich ist aus der Windows Version. Eigentlich ja 4 sollte der maximum sein.....
von Anonymissimus
Samstag 17. Dezember 2016, 18:26
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

-Wenn man rechtsklickt nach linksklicken unter "structures", sollte man das eingestellte Abreißen rückgängig machen können. (Oder war es anders rum ? Jedenfalls macht die eine Maustaste die andere rückgängig.) -Verwendung von n (shurtcut) sollte zum nächsten "idle" Schiff springen (Bewegungspunkte, ...
von Anonymissimus
Donnerstag 15. Dezember 2016, 00:40
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

Gedanken: 1. Dieses when in "maximum number of times..." würde man im Englischen nicht sagen glaub ich. Ich schlag mal was ganz anderes vor: "Maximum of unification events between 2 major AI players" Ist aber auch schwierig das in einen Satz zu packen, der obendrein kurz und verständlich sein soll. ...
von Anonymissimus
Sonntag 11. Dezember 2016, 23:39
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14885

Re: BotE Android (Linux)

Habs endlich mal geschafft, die java version auszuführen. BotE hier https://drive.google.com/file/d/0B4EHyHgXdsckbEVqUVktM2hQRlE/view und jre-8u111-linux-x64.tar.gz von oracle. Die Karte und Treiber auf diesem Rechner (hab ja mehrere) können schon OpenGl 2.0. Da ist irgendwas mit der Auflösung und f...
von Anonymissimus
Freitag 2. Dezember 2016, 18:13
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: Your typical newbie questions... And some more :)
Antworten: 34
Zugriffe: 7335

Re: Your typical newbie questions... And some more :)

Was BotE betrifft, ist das mit dem Namen ein guter Grund. Zb auch Vulmar=Vulkanier oder Rieijson=Reisianer (tipp ich mal, weils auch von der Beschreibung her passt). Und es passt zur Geschichte von BotE, in der der Star Trek Content verfremdet wurde. Die Transphasentorpedos sind schon ne Superwaffe....

Zur erweiterten Suche