Die Suche ergab 2 Treffer

von InfoSeeker
Sonntag 14. Februar 2010, 00:29
Forum: Spielfunktionen
Thema: Schiffsupgrades etc.
Antworten: 25
Zugriffe: 11749

Schiffsupgrades etc.

Servus alle zusammen, nach intensivem Spielens hab ich ein paar Dinge, die - dem ansonsten feinen Spiel - den für mich letzten Schliff geben würden. - Verbesserung der Gruppierung von Schiffen - ist momentan umständlich - Upgrades von Schiffen älterer Bauart - evtl. autom. Handelsrouten für Ressourc...
von InfoSeeker
Mittwoch 10. Februar 2010, 19:44
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spiel noch zu schwer
Antworten: 30
Zugriffe: 27422

KI ist mir echt zu heftig

Servus, erstmal schönes Spiel! Als alter botf-Fan eine tolle Sache. Aber ein paar Sachen stören mich. Zum einen das man Schiffe nicht zurückziehen kann, anderen das man bei Kampfmeldungen nicht die Angreifer-Rasse sieht. Des Weiteren (für mich ganz wichtig) ,gibt es eine Möglichkeit die KI zu drosse...

Zur erweiterten Suche