Die Suche ergab 3 Treffer

von Mojo1987
Samstag 14. April 2007, 15:04
Forum: Grafik und Design
Thema: Alternatives Design für taktischen Kampf
Antworten: 18
Zugriffe: 17414

Kampfberichte

Moinsen, also mir ist folgendes aufgefallen, ab Schiffskämpfen über 100 Schiffen wird die Berichterstattung über zerstörte Schiffe in den Nachrichten viel zu unübersichtlich. 3D Grafik muss nicht sein, aber eine Art Kampfbericht nach einer Weltraumschlacht wäre doch toll und wesentlich einfacher zu ...
von Mojo1987
Mittwoch 17. Januar 2007, 13:38
Forum: Troops
Thema: Truppen und Kasernen
Antworten: 220
Zugriffe: 142144

Truppen und Kasernen

Ah ok danke. Ja ich meinte erobern ;)
von Mojo1987
Mittwoch 17. Januar 2007, 01:43
Forum: Troops
Thema: Truppen und Kasernen
Antworten: 220
Zugriffe: 142144

Gibts irgendwo en Berechnungsbeispiel oder sowas für den Bodenkampf?

Hab 4 mal mit je 2 Einheiten Sicherheitskräfte der Konföderation mit nen Plani zu kolon und es schlug immer Fehl....

Zur erweiterten Suche