Die Suche ergab 169 Treffer

von Scav
Samstag 23. Mai 2009, 14:40
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Ingame Spielbarkeit

jut, dann kann man ja sobald alle rahmenbedingungen bekannt sind, die spielbalance aufbessern, die grafische gestaltung kann man ja bestimmt auch variiren mit einer vilezahl von farbig untershciedlich gestalteten waffenarten beam, bolzen, projektil usw nochmal zu den bodentruppen, da ja bald dort ei...
von Scav
Montag 11. Mai 2009, 17:12
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Ingame Spielbarkeit

es ist jetzt die frage, welche lösung sinnvoll wäre wie genau das aussehen könnte und obs erwünscht ist bzw wieviel aufwand es bedeutet, natürlich muss diese lösung dann auch grafisch in der geplanten 2d/3d ansicht wie du in der pm angesprochen hast realisierbar sein. man könnte sich eventuel an den...
von Scav
Sonntag 10. Mai 2009, 20:43
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Ingame Spielbarkeit

nah ich meinte das mit grade ungrade als beispiel es muss im grunde am system selber nichts geändert werden, sondern nur an der allgemeinbalance also nur die umverteilung der shcon beschlossenen schfifseigenschaften, schiffsklassen und bewaffnungen zumal das system ansich ja von anfang an auf flexib...
von Scav
Sonntag 10. Mai 2009, 17:33
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Ingame Spielbarkeit

Jo in die richtung hab ich auch schon nachgedacht, was man zusätzlich noch machen könnte ist: eine bessere aufteilung der schiffsrümpfe. zZ haben wir ja je nach tech unterschiedliche schiffe. wenn man nun hingehen würde und sagen wir in der tech 1,3,5,7,9 jeweils schiffe freischaltet, wärend in den ...
von Scav
Sonntag 10. Mai 2009, 15:43
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Ingame Spielbarkeit

Ich hab die Tage noch mal ausgiebig getestet und gespielt und es gibt tatsächlich große Balanceprobleme, denke da muss man später insbesondere draufachten wenn die 2D Waffenrang und Winkel mitberücksichtigt werden. Insbesondere Problematisch sind die, zwischen den Rumpfklassen und deren Updateversio...
von Scav
Freitag 8. Mai 2009, 17:19
Forum: Ingame-Daten
Thema: Ingame Spielbarkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Ingame Spielbarkeit

Ich war nicht ganz sicher wo das hingehört, also hab ichs hier geschrieben. @ Mod nach bedarf verschieben. Ahoi, nach meinem langem absentismus, hab ich vor kurzem den Weg zurück gefunden ^^ Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die man im Hinblick auf die Abänderung weg von Star Trek hin zu einem n...
von Scav
Freitag 31. August 2007, 17:37
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 41514

also bei mir bringt das zusatz gebaude nur +1 deri mit dem deriextraktor udn der deri raf komme ich auf genau 3 deri die runde (maximal) mehr nicht Deritiumregeneration habsch garnicht erst vondacher kann ich die zahlen nicht nachvollziehen, vllt hab ich aber auch noch "alte" gebaude daten? obwohl i...
von Scav
Freitag 31. August 2007, 11:05
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 41514

wie kommst du auf 8 deri pro runde? auf einem plani?????? hab ich was verpast? bis jetzt hat jede rasse aufm main min 2 deri pro runde gehabt (bei meiner version zumindestens, ka ob ihr an den gebauden was geändert habt ) die khayrinstrafkolonie leifert auch nur max +1 deri dafür -1 moral... bei rot...
von Scav
Mittwoch 22. August 2007, 16:49
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 35092

opensource muss nicht sein, es gibt editoren mit dennen kann man herlich moden... dafür braucht man kein open source vom game .... nen b5 mod wär cool war auch am überlegen aber wenig zeit, hab ja auch heir was aushelfen wollen aber ebenfalls klaum zeit... vondacher last die leute erst das game fert...
von Scav
Dienstag 14. August 2007, 12:58
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Forschung hängt
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

ah kk, zum glück ists nur die zusatzforshcung gewesen ^^ hab ja schon alles auf lvl10 :D gehabt als ich die angefangen hab, wahr dann wohl doch zuviel auf einmal :D
von Scav
Dienstag 14. August 2007, 07:49
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Forschung hängt
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

[FIXED] Forschungsbug

1.spezialforschung lvl1 mit 28k fohrschungspunkten über 3 runden geforscht
die fohrschung wurde nie fertig, die anzeige stand auf über 100%
glaub waren sogar mehr als 4000%



P.s *ma in die runde wink* :twisted:
von Scav
Sonntag 15. April 2007, 14:27
Forum: Talk talk talk
Thema: BotF in-game Kalkulationstabellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3387

sieht uninteressant aus, ncihtzu vergleichen mit dem was wir hier haben :D
von Scav
Sonntag 15. April 2007, 09:33
Forum: Grafik und Design
Thema: Alternatives Design für taktischen Kampf
Antworten: 18
Zugriffe: 6364

doch shciffe sammeln erfahrung nru sehr sehr langsam.. ich habe etwa 20 shciffe mit 3410 erfahrung udn etwa 60 mit 21xx also sammeln tun die shcon, aber die schiffe haben auch ka 3-4 feindflotten im 200-300 bereich zerstört. was man noch für die ki wünschen könnte ist, das die ki die einzelnen shcif...
von Scav
Samstag 14. April 2007, 23:33
Forum: Grafik und Design
Thema: Alternatives Design für taktischen Kampf
Antworten: 18
Zugriffe: 6364

wenn du unter imperium auf schiffe klickst und dann bei den vorhanden durchscrolst der wert ganz rechts ist der erfahrungswert
von Scav
Samstag 14. April 2007, 19:44
Forum: Grafik und Design
Thema: Alternatives Design für taktischen Kampf
Antworten: 18
Zugriffe: 6364

da steht aber nur wieviele shciffe zerstört /gebaut wurden, wenn du ne einzel aufstellung achsat siehste jedes shciff einzeln, das ist aber wiegesagt wärend des spiels als nachricht sehr unübersichtlich

Zur erweiterten Suche