Die Suche ergab 38 Treffer

von howrang
Mittwoch 16. Januar 2019, 09:36
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59908

Re: Bugs

Mir ist mal wieder was aufgefallen, bin aber nicht sicher, ob das nen echter Bug ist oder nur ein generelles Problem beim Geheimdienst: Ich nutze den Geheimdienst ja hauptsächlich, um das gegnerische Militär zu schwächen. Beim durchklicken der Berichte mußte ich dann festsellen, daß mein Geheimdiens...
von howrang
Freitag 28. Dezember 2018, 09:30
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Bin nicht sicher, ob ich das detailgenau beschreiben kann. Also zunächst gehst du in das Ursprungssystem ins Handelsmenü und aktivierst die Handelsroute, danach sollte es ja möglich sein, auf der Karte die Maus zu bewegen. Dabei sollte dann auch die Linie für die Handelsroute sichtbar sein und sich ...
von howrang
Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:58
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Also es sollte trotz Kartenzoom trotzdem möglich sein, die Karte zu bewegen. Man kann zunächst in ein freies Feld am Kartenrand klicken, danach die Karte bewegen und dann endgültig das gewünschte System festlegen. Zumindest mache ich das immer so...
von howrang
Montag 23. April 2018, 10:11
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75844

Re: Ideen / Vorschläge

OK, ich habe die Stelle gefunden, aber das ist scheinbar nicht bis ins Detail ausprogrammiert. Egal, wieviele Rassen ich bereits kennengelernt habe, ich kann nur Hinweise auf eine Rasse festlegen. Bei meinem Aktuellen Spiel z.B. Kayrin und Omega und ich kann nur eine von beiden als Urheber belasten....
von howrang
Mittwoch 18. April 2018, 12:15
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75844

Re: Ideen / Vorschläge

Da hätte ich mal eine allg. Frage zur KI: sabotiert die sich auch gegenseitig oder nur den realen Spieler? Mir ist jetzt noch nicht so sehr aufgefallen, daß die KI so stark sabotiert. Kann aber auch daran liegen, daß ich Rotis spiele, die ja den stärksten Geheimdienst haben. Wenn du aber an den Gehe...
von howrang
Donnerstag 11. Januar 2018, 09:57
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

So, erste kleine Erfolgsmeldung: Nachdem wir in der Fritzbox auch eine Portfreigabe auf dem UDP-Protokoll gesetzt haben, können sich die Clients übers Internet verbinden, das Spiel läuft also :lol: Wir haben aber nur erstmal probeweise geschaut, obs überhaupt läuft und nur 20 Runden angetestet. Was ...
von howrang
Mittwoch 10. Januar 2018, 14:09
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59908

Re: Bugs

Hmm...also ich hab Singleplayer gezockt. Den Versuch mit dem erneuten abreisen und bauen könnte ich nochmal machen...sehr eigenartig. Ich werde das mal beobachten.
von howrang
Dienstag 9. Januar 2018, 16:24
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59908

Re: Bugs

Habe jetzt mal einen interessanten Effekt entdeckt. Nachdem ich ein größeres System mit günstigerer Recoursenverteilung entdeckt und ausgebaut hatte, habe ich den Titanverteiler im ursprünglichen System abgerissen und im neuen System aufgebaut. Aber scheinbar wirkt der Verteiler dort nicht, jedenfal...
von howrang
Montag 8. Januar 2018, 11:17
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Hmmm, also da bin ich nicht so sicher. Das muß ich nochmal prüfen. So tiefgründig hab ich mich jetzt nocht nicht mit der Fritzbox befasst, die steht auch erst seit ner Woche bei uns rum, seit t-com bei uns auf voip umgestellt hat. Aber das finde ich auf jeden Fall raus.
von howrang
Montag 8. Januar 2018, 09:54
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Ja, keine Chance. Wir geben die Ip-Adresse der jeweiligen Fritzbox an, also die, die wir vom Provider zugewiesen bekommen.
Die alte Alpha7 Version und auch ein alternatives Spiel, was auch eine Peer-to-Peer Verbindung aufbaut gehen aber komischerweise.
von howrang
Samstag 6. Januar 2018, 22:20
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

So, der erste Multiplayer-Versuch per Internet ist gescheitert. Wir bekommen untereinander keine Verbindung. Wir sitzen beide hinter einer Fritzbox, in der wir auch speziell fürs Spiel eine Portfreigabe gemacht haben. Egal wer von beiden das Spiel hostet, der jeweilige Partner findet den Spieleserve...
von howrang
Montag 11. Dezember 2017, 11:21
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Also innerhalb der Android-Version gibts da keinen Unterschied, jedoch verhält sich das Setzen der Routen etwas anders im Vergleich zu den ursprünglichen Windows-Versionen. Es geht sogar soweit, daß ich selber die alte Windowsversion gar nicht mehr angefasst habe, weil ich mit der Steuerung dort gar...
von howrang
Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:35
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

So, die Version läuft. Ich hab schon paar Runden im Einzelspielermodus gezockt. Du hast da im Auswahlmenü einen kleinen Tippfehler drin. Es sollte sicher Einzelspieler heißen und nicht Einzeilspieler :D Sobald mein Kumpel Zeit hat, testen wir auch die Multiplayerfunktion, dann kann ich bericht ersta...
von howrang
Montag 13. November 2017, 17:01
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 27969

Re: BotE Android (Windows version)

Also wenn du noch Tester suchst, ich würde mich anbieten. Ich habe das früher immer mit meinem Kumpel gezockt, entweder zu nem Gamerabend oder auch über I-Net. Bei einem 6-8 Stunden Gaming-Abend sollten wir schon paar Erkenntnisse sammeln können :lol:
von howrang
Montag 4. September 2017, 14:56
Forum: BotE for Android
Thema: Editor
Antworten: 41
Zugriffe: 17933

Re: Editor

Ok, ihr hattet recht, das dauert recht lange, wenn man Gebäude anpasst und dann abspeichern will. Wenn man zu ungeduldig ist, fängt windoofs an zu meckern, aber wenn man wirklich wartet, funzt es auch. Minors hab ich mir jetzt allerdings auch noch nicht angesehen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche