Die Suche ergab 35 Treffer

von FunnyMacHop
Montag 19. April 2010, 09:27
Forum: Spielfunktionen
Thema: Minor HeimatSektor
Antworten: 11
Zugriffe: 6574

Re: Minor HeimatSektor

Wenn ich den Topic nun etwas ausdehne-- Koordinaten wären auch bei Schlachtreports sinnvoll. "Wo ist das verdammte System wo eine meiner kleineren Flotten ...??"
von FunnyMacHop
Samstag 17. April 2010, 13:17
Forum: Spielfunktionen
Thema: Minor HeimatSektor
Antworten: 11
Zugriffe: 6574

Re: Minor HeimatSektor

Hoppla, war wohl etwas viel zusammen gewürfelt. zu meinem Satz 1 Ich schlage vor, dass das Heimatsystem der Minor (Sektorkoordianten) vorzugsweise im Diplomatieschirm unter Informationen angezeigt wird. Ob man darüber per Klick auf die Sternenkarte gelangt und das System angezeigt bekommt ist erstma...
von FunnyMacHop
Donnerstag 15. April 2010, 15:50
Forum: Spielfunktionen
Thema: Minor HeimatSektor
Antworten: 11
Zugriffe: 6574

Minor HeimatSektor

Hallo, sorry wegen neuem Topic, fand nichts passendes... Im Diplomatiescreen wäre neben dem Namen des Heimatsystem auch der Sektorenhinweis ganz gut.... Hab irgendwie ne Minor aufgenommen von der ich weiß in welcher Gegend sie liegt, bin dann den Umweg über Name des Heimatsystems und dann in der Sys...
von FunnyMacHop
Donnerstag 15. April 2010, 15:42
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Monopole
Antworten: 47
Zugriffe: 40958

Monopole

Monopole können erst mit der Kontaktherstellung von weiteren Hauptrassen erworben werden. Dummerweise sterben manche Rassen im Laufe des Spiels aus und die Bedingung der Kontaktherstellung kann nicht mehr erfüllt werden -> Keine Monopole mehr verfügbar, aber was passiert mit bereits gekauften Monopo...
von FunnyMacHop
Donnerstag 15. April 2010, 15:36
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Verteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 3134

Verteiler

Dennis0078 hat geschrieben:- Verteilergebäude die durch Bestechung verloren gehen, können nicht neu gebaut werden.
Verteilergebäude können durch anwerben einer Minor zusätzlich erworben werden, wenn dort ein Verteiler durch die bisherige Major dort gebaut wurde.
Ergo 2 Verteiler einer Sorte sind möglich.
von FunnyMacHop
Mittwoch 14. April 2010, 20:24
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kleine Schiffstypen lassen sich nicht mehr bauen
Antworten: 12
Zugriffe: 5877

Re: Kleine Schiffstypen lassen sich nicht mehr bauen

Ist der umgedrehte Topic für folgenden Fall Nun statt kleinerer Schiffe lassen sich mit der Corellianischen Schiffswerft die bei 250% extra nur für kleine Schiffe läuft auch die großen bei 250% bauen, sofern man eine Imperiumswerft zusätzlich unterhält. Damit wird die sogar stärker als die Kahryinwe...
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:33
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Flagschiff?
Antworten: 5
Zugriffe: 3765

Re: Flagschiff?

ähm die Lücken im Forum sind tatsächlich da :)

In wieweit ist das Flagschiff nun implementiert? Voller Moralboost und lose bei Zerstörung? Und wie wirkt sich das Flagschiff aus? Moralisch oder als Flottenboni in der Schlacht?
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:29
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Zu große oder zu kleine Schrift
Antworten: 15
Zugriffe: 9793

Re: Zu große oder zu kleine Schrift

bei einigen gebäuden, etc. sind nicht immer alle Voraussetzungen zu lesen. Vll. ne BildLeiste per klick zum schieben draus machen?
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:28
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kommunikationsnetzwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 9889

Re: Kommunikationsnetzwerk

Tja heute mal wieder gehäufte Topics von mir nach einiger Zeit: Für welchen Modus habt ihr euch denn entschieden wie das KOmmunikationnetzwerk nun funktionieren soll? Ich starte eine Bestechung mit einer Geldüberzeugung, habe aber das Gefühl nicht alles zurück zu bekommen. Wo geht das verlorene Gel ...
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:24
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Geschenke an Minor
Antworten: 9
Zugriffe: 5606

Re: Geschenke an Minor

Habe ähnliches erlebt- ein hin und her mit einer Minor und frage mich auch was sinnvoller ist- bestechen oder schenken...
na dann versuche ich´s mal mit hartnäckig bleiben-trotz 100% Beziehung.
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:22
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Monopole
Antworten: 47
Zugriffe: 40958

Re: Monopole

Und die allzeit Frage:

Klappen die Monopole denn jetzt?? Ich merke da keinen Unterschied nachdem ich einen Batzen Credits da reingesteckt habe!

Vll. wäre eine extra Übersicht beim Einkommen und den Ausgaben am rechten Rand Sinnvoll, wie: Extra Einnahmen durch Monopole...
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:13
Forum: Spielsteuerung
Thema: Tasten-Control-Set und Flottengesamtbewegung
Antworten: 11
Zugriffe: 12526

Re: Tasten-Control-Set und Flottengesamtbewegung

Tastenabkürzungen sind ne schöne Sache, aber Untergegangen ist der Vorschlag, dass man zumindest zwischen den Handels- und Ress.routen sowie der Galaxykarte umswitchen kann um eine bessere Übersicht zu bekommen.
von FunnyMacHop
Dienstag 13. April 2010, 12:07
Forum: Grafik und Design
Thema: Gebäudebilder
Antworten: 68
Zugriffe: 55919

Re: Gebäudebilder

Moin,

vll. gibts die Meldung ja schon:

Deritiumverteiler: Bild ist zwar da , aber im Text steht " Deritium is missing" egal ob´s ein System mit der Ressoure ist oder nicht und ob es auf Lager ist oder nicht.

Und die Menüleiste oben stört tatsächlich nach ner Weile...
von FunnyMacHop
Donnerstag 4. März 2010, 12:46
Forum: Spielfunktionen
Thema: Zinsen und Inflation
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Re: Zinsen und Inflation

Um das Thema wieder aufzugreifen wäre es doch schön wenn man durch eine gewisse Inflation nicht unmengen an Credits im späteren Spielverlauf hat. Das macht doch den Reiz aus eben handeln zu müssen wenns wo brennt und nicht einfach einzukaufen weil das Geld jetzt da ist. Also ein gewisse variabel ans...
von FunnyMacHop
Donnerstag 4. März 2010, 12:37
Forum: Ingame-Daten
Thema: Schiffe und Basen modifizieren mittels "Zusatzmodulen"
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Re: Schiffe und Basen modifizieren mittels "Zusatzmodulen"

als ich Treat-überschrift gelesen habe musste ich an Galactic Civ denken.
Dort kann man sich entscheiden welche Art von Raumstation man errichtet, ob zur Handelsföderung, Verteidigungszwecken oder Forschung, etc. was hier aufs Spiel zu übertragen wäre.

Zur erweiterten Suche