Die Suche ergab 12 Treffer

von Zorrohood
Donnerstag 7. April 2011, 07:53
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1
Antworten: 17
Zugriffe: 15466

Re: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

ach der post war blöd

toller mod vielen dank für die arbeit... würde bei der Föderation bei den Schiffen zwar noch einiges ändern aber ansonsten wirklich toller mod
von Zorrohood
Freitag 25. Februar 2011, 16:48
Forum: Archiv Alpha6-Bugs
Thema: [NOBUG] Tradebug mit Minor wenn ein Außenposten errichtet is
Antworten: 9
Zugriffe: 6888

[NOBUG] Tradebug mit Minor wenn ein Außenposten errichtet is

also folgender Bug ist mir heute aufgefallen und zwar habe ich in einem Savegame die Vorgor als Mitgliedsrasse und war gerade am Bauen eines Außenposten über derren System als diese mir die Mitgliedschaft kündigten. Kurz danach wurde der Außenposten fertig und die Vorgor haben mir ein Handelsabkomme...
von Zorrohood
Montag 21. Februar 2011, 15:43
Forum: Feedback
Thema: Alpha 6 Feedback
Antworten: 88
Zugriffe: 75363

Re: Alpha 6 Feedback

Hallo Zorrohood du kannst auch feindlich Flotten genauer betrachten. Mit Doppelklick auf deren Flotte. ahh danke wusste ich noch gar nicht hmm dann müsste ja Sir Pustekuchen für jeden Major einen eigenen KI programmieren. Das hört sich ziemlich aufwendig an. Würde aber die Rassen besser von einande...
von Zorrohood
Samstag 19. Februar 2011, 11:45
Forum: Feedback
Thema: Alpha 6 Feedback
Antworten: 88
Zugriffe: 75363

Re: Alpha 6 Feedback

Moin, ich spiele momentan eine Runde mit den Menschen und habe einen Krieg gegen die Kharyin, was sich seit mit der Alpha 6 als wesentlich nerviger darstellt wie noch zu Alpha 5 zeiten einfach weil die Kharyin sich dauernd zurück ziehen. Im Prinzip finde ich das auch wesentlich besser als noch zu Al...
von Zorrohood
Dienstag 25. Januar 2011, 13:29
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Bildschirmauflösung
Antworten: 17
Zugriffe: 20294

Re: Bildschirm auflösung

mhh schade

falls das dir nicht zuviel arbeit es wäre es super wenn das irgendwann mal kommen würde das man die auflösung nach belieben verändern kann
von Zorrohood
Samstag 22. Januar 2011, 17:29
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Bildschirmauflösung
Antworten: 17
Zugriffe: 20294

Bildschirmauflösung

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Auflösung von Bote ändern kann? habe weder in der Ini, wiki, anleitung oder forum was dazu gefunden .... würde bote quasi gerne weniger als mein kompletten Bildschirm zu verfügung geben
von Zorrohood
Donnerstag 20. Januar 2011, 10:17
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Infos in der Systemview
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Re: Infos in der Systemview

kenn ich das problem.... das kommt bei mir in 150 zügen gut 10-20 mal vor :)

wirklich nervig finde ich das ganze aber erst ab 9 und mehr koloschiffen
von Zorrohood
Freitag 14. Januar 2011, 08:48
Forum: Feedback
Thema: Pre-Alpha 6.0 Feedback
Antworten: 11
Zugriffe: 14930

Re: Pre-Alpha 6.0 Feedback

das sieht natürlich gut aus.... da freut man sich direkt auf die aplha 6 :)
von Zorrohood
Donnerstag 18. Februar 2010, 14:47
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Minor kennenlernen die Schiffe haben
Antworten: 1
Zugriffe: 4760

Minor kennenlernen die Schiffe haben

Moin,

mal ne ganz blöde frage... wie lernt man minors kennen die Schiffe haben ohne dennen die Schiffe zu zerschießen?
von Zorrohood
Donnerstag 10. Dezember 2009, 15:28
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91799

Re: Feedback zu Alpha5

ach mir ist gerade noch was eingefallen wenn ich in dem System eines mir angeschloßenen Minors eine Sternenbasis/Außenposten bauen und der Minor kündigt mir die Mitgliedschaft was passiert dann mit der Sternenbasis? oder kann der Minor dann gar nicht mehr die Mitgliedschaft kündigien (also quasi so ...
von Zorrohood
Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:09
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91799

Re: Feedback zu Alpha5

Was ich mir nebenbei gesagt selbst noch wünsche im Diplomatiebereich ist eine Warnmeldung des eigenen Diplomatenkorps falls ein vermitgliedeter Minor im Beziehungsbalken nach unten abrutscht (z.B. durch Geschenke und/oder Bestechungen des Gegners). Darauf achte ich nicht jede Runde, ich könnte es a...
von Zorrohood
Donnerstag 10. Dezember 2009, 11:15
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91799

Re: Feedback zu Alpha5

Moin, erstmal klasse Arbeit von euch! Gerade im vergleich zur Alpha4 (wobei ich die nicht so oft gespielt habe) finde ich die neue Version sehr gelungen. Das schönste überhaupt sind die neuen Verteilergebäude die einem doch eine Menge arbeit abnehmen können. Vorallem habe ich mich über den Diritumve...

Zur erweiterten Suche