Die Suche ergab 4 Treffer

von hobinrood
Freitag 20. November 2009, 16:24
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 23072

Re: Alpha5 die letzten stunden

so, 16uhr durch...... es IST inzwischen später nachmittag/früher abend - die sonne geht auch schon unter und ich hab grad nochmal die alpha4 durchgezockt, langsam könnte die neue wirklich mal kommen...
von hobinrood
Freitag 20. November 2009, 11:13
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 23072

Re: Alpha5 die letzten stunden

jaja, die lange nacht ist bei mir auch eingeplant..... morgen frei und ein sixpack bier für heute abend steht gleich im kühlschrank neben den langsam auftauenden tiefkühlpizzen, so lob ich mir nen freitagabend
von hobinrood
Freitag 20. November 2009, 09:24
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 23072

Re: Alpha5 die letzten stunden

ja, in der endphase wurde immer weiter eingeschränkt, erst hieß es xx.11.2009 dann schon 2x.11.09 und vor kurzem wurde in 20.11.09 draus, aber da sich für den ersten tag der 2x. entschieden wurde, hoffte ich, man ist soweit, dass man der neuen version heute nur noch ne frische schleife umbindet und ...
von hobinrood
Freitag 20. November 2009, 08:43
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 23072

Alpha5 die letzten Stunden

so, hab einfach mal das thema hier eröffnet, weil ich seit 4uhr morgens alle 20min aufs forum schaue um zu gucken, ob die neue version jetzt schon bereit steht..... jeder, der genauso ungeduldig ist, kann sich ja hier voller vorfreude auslassen, mutmaßen, wann sie drin sein wird usw :)

Zur erweiterten Suche