Die Suche ergab 13 Treffer

von Langlay
Dienstag 3. April 2007, 18:13
Forum: Talk talk talk
Thema: Lustige Dinge...
Antworten: 74
Zugriffe: 27168

Ich versuche natürlich auch eine ansprechende KI zu liefern, aber bitte vergleicht die nicht mit der KI aus Starcraft oder der Civ Reihe. Dann eher mit der aus C&C1 ;-) Is das die anspielung das immer die oberste einheit angegriffen wird vom Atomschlag ? Und wo finde ich den Atomschlag in BOTE *suc...
von Langlay
Mittwoch 14. März 2007, 08:30
Forum: Talk talk talk
Thema: Online Poker
Antworten: 7
Zugriffe: 3086

Ich spiele auf Partypoker und Pokerstars auf beidenen kann man kostenlos um Spielgeldchips zocken. Was auch ganz lustig ist is PKR.com is ein 3d Pokerclient. Macht richtig Laune allerdings sieht man relativ wenig Hände und multitabbeln is auch nur eingeschränkt möglich. Gruss Langlay ( P.S. nein ich...
von Langlay
Dienstag 7. November 2006, 01:36
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 24997

Pah

Ihr pokert. Und sagt mir nicht bescheid.


Das merk ich mir hehe.
von Langlay
Sonntag 8. Oktober 2006, 16:38
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Alpha-Status
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Hi


Like Duke Nukem 4 Ever

When it's done.



Langlay


P.S. Don't name your Threads F**K, a sensefull Topicname can be very helpfull.
von Langlay
Samstag 2. September 2006, 18:42
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: LAN-Spieler gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 7214

56 ^^
von Langlay
Mittwoch 12. Juli 2006, 01:45
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 24997

3/4 Flasche Ouzo ^^


Semsterferien rocken.


*Prost hoch die Tassen*

Langlay
von Langlay
Mittwoch 5. Juli 2006, 14:18
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Video Teaser
Antworten: 14
Zugriffe: 4204

Puste ich hatte dir doch angebot also zur zeit is bis 30 MB kein Problem und wenn mein Server on geht. Kannste 1-5 GB haben 8)


Gruss Langlay
von Langlay
Montag 22. Mai 2006, 21:54
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 24997

Rautzebautze hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt ein Bild von mir reinstellen, dann wären deine Fragen beantwortet, aber ich möchte mich selber nicht so gern im Netz verbreiten :wink:

Das mit dem Bild könnte ich auch übernehmen hihi.

Ich hab da noch welche.
von Langlay
Freitag 31. März 2006, 19:09
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Making of
Antworten: 25
Zugriffe: 6066

Zu den 3d Progs. würde ich Moonlight Atelier empfehlen is ein kostenloses Linuxtool und eigentlich auch ganz gut so ne Mischung aus Softimage und 3d Studio Max. Es fehlen noch ein paar Features aber ich denke in den nächsten Versionen wird das kommen. Da hat man dann keine Lizenzprobleme. Gruss Lang...
von Langlay
Mittwoch 18. Januar 2006, 12:36
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsdesign
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Wobei sich wieder die frage stellt ob 3 Lowbudget Duluths schlechter sind als die Deluxe Variante 8). Kommt natürlich auch auf die unterhaltskosten an. Und ob es eine Maximale Flottengrösse gibt.


Ciao Langlay
von Langlay
Freitag 13. Januar 2006, 12:04
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14654

Naja es ist aber teilweise auch ne ganz gute Taktik. Am anfang garnet auf Flotte zu gehen sondern alles in kleine Rassen zu stecken und die dann ab ca runde 100 anzugliedern. Dazu muss aber die Position und die kleinen Rassen in der Umgebung gut sein. Sonst bringt das nix. Besonders bei der Konfed i...
von Langlay
Mittwoch 11. Januar 2006, 20:17
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14654

Also beim Boft gabs einen Siegbedingung Names Vendretta .

Wo jede Rasse seine 2 meist gehassten Rassen von den Hauptrassen auslöschen muss um zu gewinnen. Wenn ich mal in Hütte, bin schau ich mal nach welche Rasse welche auslöschen muss 8).


Gruss Langlay
von Langlay
Mittwoch 11. Januar 2006, 20:14
Forum: Research
Thema: Forschung (und Spezialforschung bis 2012)
Antworten: 110
Zugriffe: 32293

Naja die Bau/Unterhaltsbonie sind schon ganz gut. Aber sowas kann man ja ausgleichen wenn sich rausstellt das diese Kostenreduzierungsbonie doch zu stark sind. Is ja alles noch in der Testphase.


Gruss Langlay

Zur erweiterten Suche