Die Suche ergab 73 Treffer

von rain
Samstag 14. Juni 2014, 13:06
Forum: Modding
Thema: Gh0st's Fragestunde
Antworten: 29
Zugriffe: 26596

Re: Gh0st's Fragestunde

Mir gefällt es eine gute Idee :D
von rain
Montag 7. Oktober 2013, 18:50
Forum: Races
Thema: Cartarer
Antworten: 65
Zugriffe: 53036

Re: Cartarer

Super mal gute Nachrichten und das an einem MONTAG :shock:
von rain
Samstag 5. Oktober 2013, 11:25
Forum: Races
Thema: Cartarer
Antworten: 65
Zugriffe: 53036

Re: Cartarer

oh das hört sich ja nicht so gut an :(
da drücke ich uns mal die Daumen
darf man erfahren wieso es da jetzt Probleme gibt?
von rain
Dienstag 16. April 2013, 09:18
Forum: Ships
Thema: Schiffsausstattung/-eigenschaften/-Fähigkeiten
Antworten: 173
Zugriffe: 99465

Re: Schiffsausstattung/-eigenschaften/-Fähigkeiten

" Was jetzt bei meiner Modifizierung der Shiplist erstmal noch, als mehr oder weniger letzter Schritt, fehlt, wären die Waffen. Also: Welche Rasse bevorzugt welchen Waffentyp (Beams/Torpedos)? Welche Rasse bevorzugt welche Mountpoints (Front/Heck)? Welche Rasse bevorzugt welchen Schusswinkel (b...
von rain
Sonntag 31. März 2013, 11:23
Forum: Ships
Thema: Schiffsausstattung/-eigenschaften/-Fähigkeiten
Antworten: 173
Zugriffe: 99465

Re: Schiffsausstattung/-eigenschaften/-Fähigkeiten

Cartarer: -1 Maneuverability Wieso -1 Maneuverability?? Die Cartarer haben die schlechteste , ich habe immer Probleme zu gewinnen . Aufklärer = Caranna hat eine 6 Jäger= Jakow hat 7 ist aber erst ab Tech 7-8 zu haben Kreuzer= Semjon II hat 5 ist jetzt auch nicht so gut , aber erst ab Tech 12 Jäger= ...
von rain
Sonntag 30. September 2012, 09:48
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Minor expandieren Mod 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 11184

Re: Minor expandieren Mod 2.0

Schöne Arbeit!
Bin zwar erst in Runde 102 ,aber es macht viel Spass.
Da kommt das alte botf Gefühl wieder hoch , nach wenigen runden hat man schon Kontakt einfach super.
(Mein Problem ist das ich nicht alle 3 Versionen spielen kann , bin hin und her gerissen :mrgreen: )
von rain
Samstag 25. August 2012, 10:54
Forum: Ships
Thema: Re: BotE-Test Versionen
Antworten: 81
Zugriffe: 72572

Re: BotE-Test Versionen

Ja so meine ich das rainer . :D Durch das ersetzen gibt es einfach keine Alten schiffe mehr. Man kann auch sagen von Tech 1-4 hat man nur Kolo, Aufklärer, Truppen, und ein Zerstörer. In dieser Zeit forscht man ja eh nur und hat Aufklärer. Das man ab Tech 3 die Reichweite der schiffe raufsetzt und ab...
von rain
Samstag 25. August 2012, 09:15
Forum: Ships
Thema: Re: BotE-Test Versionen
Antworten: 81
Zugriffe: 72572

Re: BotE-Test Versionen

Und wenn man bei jeder neuen Techstufe, die schiffe ersetzt ? Also das man keine " alten " mehr hat?, oder das alte schiffe nicht die neuen Technologien benutzen darf? Aufklärer der Stufe 1 darf maximal die Tech. von Stufe 2 einbauen . Man braucht auch keine neuen Bilder, man ersetzt das S...
von rain
Mittwoch 9. Mai 2012, 07:55
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

Hmm sollte der Außenposten bei 80-90% sein würde ich angreifen. Dauert es aber noch etwas länger, würde ich erst schauen was das für ein Planet ist. Was meint ihr ?
von rain
Dienstag 8. Mai 2012, 09:46
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

So ich bin auch wieder da, viel zu tun obwohl ich Urlaub habe :cry: Hat sich ja einiges getan, ich finde wenige Planeten auch immer besser. Liegt aber eher daran das ich wenig lust habe 30-100 Systeme durch zu schalten ;) ok und es macht mehr Spass Viel vorschlagen kann ich jetzt auch nicht, Amun ha...
von rain
Donnerstag 3. Mai 2012, 09:55
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

Ja ja, Land in Sicht :twisted: Nach der Erforschung der Energie , würde ich alles in Antrieb 3 stecken. Da nach die restlichen 2 auf Stufe 1. Bis der Transporter gekauft ist und ein Außenposten gebaut ist und Antrieb 3 da ist sind wir in Runde 30 ca. da sollten wir doch schon mal die ersten Geheimdi...
von rain
Donnerstag 26. April 2012, 21:16
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

Jo, lasst weiter spielen.
Es kann noch richtig spannend werden .
Hm gehen wir nun verstärkt auf Außenposten oder versuchen wir den Antrieb auf 3 so schnell wie es geht zu bekommen ?
( also ab jetzt nur noch Antrieb 3 forschen? )
von rain
Dienstag 24. April 2012, 18:59
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

Schön wir sind in Runde 6, bis her haben wir ja nicht so viel Glück .
Aber es ist ja noch nicht alles Aufgedeckt was in Reichweite ist.

Ziehen wir die Wissenschaftsgebäude bis 10 durch ? und da nach Titan auf 6-8 ?
von rain
Sonntag 22. April 2012, 22:22
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

@HerrderGezeiten wenn du crittes brauchst du ein Wischmop also nur 1w4 :twisted: @Amun finger weg vom w100 wer soll hier noch spielen wenn du als Eichhörnchen von einer Kuh erschlagen wirst :cry: So hmm vielleicht sollte rainer entscheiden wie es weiter geht wir drehen uns gerade etwas . ( und ich d...
von rain
Sonntag 22. April 2012, 20:56
Forum: Talk talk talk
Thema: IAR - Gemeinsames Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 74246

Re: IAR - Gemeinsames Spiel

Wow macht ihr euch da Gedanken ;) Alles wird durch gerechnet da kann ich nicht mit halten :shock: Vorschlag, Antrieb auf 1 bringen da nach Bau und Bio auf 1 da nach Antrieb auf 2 oder 3 . Haben wir das ,ist Lothan auch schon fast oder sogar ganz Kolonisiert . Ob ihr in der Zwischenzeit ein Kolo geka...

Zur erweiterten Suche