Die Suche ergab 28 Treffer

von Homeros
Montag 22. Oktober 2007, 21:40
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: "Cheats" in BotE?
Antworten: 34
Zugriffe: 9757

Also ich bin völlig Deiner Ansicht Malle, ich will auch immer gerne wissen wer wo was auf der Karte gemacht hat, allerdings auch erst, wenn eine Partie als beendet gilt. Bin bei LAN-games des öfteren schon über irgendwelche Kabel gestolpert, weil ich einen Blick auf fremde Monitore werfen wollte :lo...
von Homeros
Sonntag 21. Oktober 2007, 20:48
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 8900

Hallo, also ich weiß nicht, Homer war ja blind, aber folgendes ist doch etwas dooof: Hab in irgendeinem System mal ein paar Truppen gebaut und die dann da gelassen weil ich noch keine Transporter hatte. Als ich dann im Krieg war und die Truppen abholen wollte, wußte ich nicht mehr welches System das...
von Homeros
Dienstag 16. Oktober 2007, 23:22
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: <1 Mrd. Planetensysteme und Minorausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 2534

Auf die Gefahr hin, dass das weiter oben schonmal irgendwo steht: 1. Also teilweise ist es so, dass die kleinen Rassen zu schnell von sich aus Verträge anbieten. Da wollten mir (Konfed) die Tarokaner innerhalb von ca. 3-4 Runden mindestens 2x die Mitgliedschaft anbieten, nachdem zuvor schon die ande...
von Homeros
Sonntag 7. Oktober 2007, 12:11
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kolonisieren und KI-Verhalten
Antworten: 32
Zugriffe: 6237

Jo, dann laß ich mal den Thread hier wieder aufleben :idea: Sagt mal, wie ist das. Kolonisiert die KI eigentlich sinnvoll und zügig? Terraformt die KI auch alle Planeten eines Systems? Besiedelt die KI auch Minisysteme? Schildert mal Eure Erfahrungen! Ich finde nämlich es sollte absolut im Interesse...
von Homeros
Freitag 7. September 2007, 15:11
Forum: Ships
Thema: Kampfmoral
Antworten: 20
Zugriffe: 4266

Wär auch nicht schlecht, mein Ziel wäre eben gewesen, ohne Kampftraining relativ gleich erfahrene Schiffe zu bekommen, und das auf relativ schnellem Wege. Ich denke es ist effektiver, wenn zwei gleichstarke Schiffe im Kampf agieren, als wenn eins ("Legendär") zwar zuverlässig trifft, das andere ("Un...
von Homeros
Freitag 7. September 2007, 12:40
Forum: Ships
Thema: Kampfmoral
Antworten: 20
Zugriffe: 4266

Hab noch was anderes zum Thema Schiffserfahrung, zugegeben, etwas skuril :shock: Wie wäre es mit einer Funktion "Erfahrungsaustausch" :?: Schiffe mit unterschiedlichen Erfahrungswerten (Eines z.B. "Legendär", das andere "Veteran") können an bestimmten Docks, Basen oder Werften ihre Besatzungen tausc...
von Homeros
Montag 20. August 2007, 18:46
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 29235

hey Otti P.,

leider scheint diese page nicht mehr zu bestehen :(

Meine Frage in die Runde:
Gibts noch irgendie ne Möglichkeit BotF online über hamachi zu zocken?
Hätte jemand Interesse?

mfg Homeros
von Homeros
Donnerstag 16. August 2007, 12:51
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 15718

Zitat: master schrieb: Es muss (zumindest teilweise) etwas mit der Reihenfolge zu tun haben, da das gleiche gilt, wenn ich mehrere Flotten in einem Sektor (erste Flotte erleidet Schaden, während die anderen verschont bleiben) oder die Schiffe ungruppiert hab. Sir Puste schrieb: Theoretisch kann die...
von Homeros
Dienstag 14. August 2007, 22:29
Forum: Talk talk talk
Thema: Unterschiedliche Versionen/Mods/Patches bei BotF
Antworten: 23
Zugriffe: 8681

nee, das mit den ören ist lediglich ein wortspiel, weils sich halt so ähnlich anhört wie euro... ansonsten hab ich auch das handbuch zu botf, also die spielanleitung, die ist manchmal etwas neben den übersetzungen, das stimmt ansonsten gabs bei mir kämpfe über maximal 10-15 runden, aber 50, das ist ...
von Homeros
Dienstag 14. August 2007, 15:17
Forum: Talk talk talk
Thema: Unterschiedliche Versionen/Mods/Patches bei BotF
Antworten: 23
Zugriffe: 8681

Hey master130686, jag trur att du har verstår om vad jag vill säga! När jag skriva "Öre" det kunde bli en ordlek eller en hopp att Sverige vill överta EUROn :arrow: Ich glaube jedenfalls wir meinen dasselbe :!: Das Ganze hat sich aber mittlerweile (leider) erledigt, guckst Du hier: http://www.armada...
von Homeros
Dienstag 14. August 2007, 11:39
Forum: Talk talk talk
Thema: Unterschiedliche Versionen/Mods/Patches bei BotF
Antworten: 23
Zugriffe: 8681

Servus,

ich überleg mir grad ob ich das Ding kaufe.
Einerseits sind 20 Öre etwas viel,
andererseits könnte ja doch was nützliches drinne stehn,
bei immerhin 200 seiten :idea:

mfg Homeros
von Homeros
Samstag 12. Mai 2007, 14:00
Forum: Talk talk talk
Thema: Manowar Gefahr :D
Antworten: 12
Zugriffe: 4008

Na da bin ich aber mächtig gespannt,

hören tu ich Manowar ja ab und zu gerne,
aber ob ich M. auch lesen werde :?:

mfg Homeros
von Homeros
Montag 5. März 2007, 15:49
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Nervige Meldungen wenn Bauliste leer, Arbeitermangel,..
Antworten: 52
Zugriffe: 15459

Genauso wär´s gut :D

mfg Homeros
von Homeros
Sonntag 4. März 2007, 22:04
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Nervige Meldungen wenn Bauliste leer, Arbeitermangel,..
Antworten: 52
Zugriffe: 15459

Äh ja, dazu muß ich auch noch Senf geben: Das mit "Arbeitermangel blablabla" nervt schon, das stimmt. Aber der Hinweis, dass die Bauliste in einem System leer ist, der ist absolut notwendig, gerade wenn man keine Runde zu verschwenden hat, weil grade ein Krieg ansteht oder so. Daher sollte man das "...
von Homeros
Freitag 2. März 2007, 10:57
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 13732

Jetzt trink du mal deinen Pflaumensaft, dann sehen wir weiter :D

mfg Homeros

Zur erweiterten Suche