Die Suche ergab 5 Treffer

von Haihappen04
Donnerstag 10. Dezember 2009, 16:16
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Dreadnought-Bau bei Minors (zu große Schiffsgröße)
Antworten: 5
Zugriffe: 4341

Re: Bau der Dreadnought von Minor Races

Ich gehe stark davon aus, dass die Schiffsgröße entscheidend ist.
Shipsize 3 ist glaub ich die größte. braucht man auch die stufe 3 werft glaub ich.

vergleich einfach mal:
Schiffswerft: Bis welche größe kann er bauen
Schiffsgröße: welche größe hat das schiff
von Haihappen04
Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:39
Forum: Spielfunktionen
Thema: Sandkasten Mode
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Re: Sandkasten Mode

man muss die Majors nicht rausnehmen. man gibt ihnen in startships keine Startschiffe, und bei startbuildings das Raumdock wegnehmen. dann irgendetwas einstellen dass es unmöglich/schwer macht werften oder dock zu bauen zb: Industriekosten auf 10000 einstellen, iridiumkosten reinmachen, forschungsvo...
von Haihappen04
Freitag 27. November 2009, 11:24
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91472

Re: Mein Eindruck bisher

Einen Autobau (den gleichen den die KI nutzt) gibt es jetzt schon. Was es allerdings noch nicht gibt, aber höchstwahrscheinlich mal geben wird, ist die von dir angesprochene Auf-/Ausbauart.
Wo kann man denn Autobau einstellen? :?:
von Haihappen04
Dienstag 7. Juli 2009, 17:44
Forum: Talk talk talk
Thema: Rotharianischer Content kommt in ST vor
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Re: Rotharianischer Content kommt in ST vor

Also habs nun zu ende gesehen.
Eine frau ist nur auf einem plani in diesem sektor gestrandet. quasi unbewohnter planet.
ist mir auch nur aufgefallen weil ich das spiel hier kenne
gruß hai
von Haihappen04
Dienstag 7. Juli 2009, 16:55
Forum: Talk talk talk
Thema: Rotharianischer Content kommt in ST vor
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Rotharianischer Content kommt in ST vor

Hi, Da ich einiges im Forum verfolgt habe und hier darauf wert gelegt wird sich von ST zu lösen und ich mir derzeit alte Folgen von ST:DS9 anschaue, fiel mir bei Staffel 6, episode 25, Moviezeit: 4:10 auf, dass der Captain auf den "Rotharianischen Sektor" zielnimmt. wollte ich nur anmerken...

Zur erweiterten Suche