Die Suche ergab 7 Treffer

von Borborad
Dienstag 17. März 2009, 20:19
Forum: Spielsteuerung
Thema: Ressourcen nötig für Bau
Antworten: 17
Zugriffe: 4719

Re: Ressourcen nötig für Bau

ui, tolles easteregg :D das ist genau das was ich mir für späte runden mit vielen kolonien gewünscht hab...

hast du noch mehr solche tollen tipps? :wink:
von Borborad
Mittwoch 11. März 2009, 13:42
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Durchqueren mehrerer Systemsektoren wird nicht wahrgenommen
Antworten: 14
Zugriffe: 2450

Re: Durchqueren mehrerer Systemsektoren wird nicht wahrgenommen

so kann man es natürlich auch sehen. mein gedanke dahinter war, dass das schiff mit den besseren sensoren dem anderen ausweichen kann wenn es das andere zuerst ortet. auf die art könnte es unerkannt bleiben und würde mit dem aufrag "meiden" nicht angegriffen werden. eine tarnstufe könnte man da theo...
von Borborad
Dienstag 10. März 2009, 08:04
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Durchqueren mehrerer Systemsektoren wird nicht wahrgenommen
Antworten: 14
Zugriffe: 2450

Re: Durchqueren mehrerer Systemsektoren wird nicht wahrgenommen

wie wäre es denn über die scannstärke? fliegt ein schiff mit "meiden" in ein system, so kann es sich erfolgreich verstecken, wenn es die besseren sensoren hat. auf die art könnte man ja sogar beim durchflug noch eine reduzierte wahrscheinlcihkeit haben angegriffen zu werden.
von Borborad
Montag 9. März 2009, 14:55
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Kleine Schiffstypen lassen sich nicht mehr bauen
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Kleine Schiffstypen lassen sich nicht mehr bauen

Hi,

bei mir sind plötzlich die schiffstypen des raumdocks(terraner) nicht mehr auswählbar. nur wenn auf dem plani noch eine höhere werft existiert kann ich größere schiffe bauen. aber an sowas wie kolonieschiffe oder transporter komme ich nicht mehr ran. savegame hängt dran.

mfg borborad
von Borborad
Sonntag 8. März 2009, 21:19
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Forschungs-Effekte
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Forschungs-Effekte

hallo, hab BotE erst seit ner woche entdeckt und habe noch ein paar unklarheiten: Das es keinen Techbaum gibt hab ich leider schon festgestellt, aber man kann ja zumindest über gebäude und ship-editor schauen. jetzt hab ich aber gelesen, dass ab antrieb stufe 3 sich die fluggrenzen verschieben. das ...
von Borborad
Mittwoch 4. März 2009, 17:35
Forum: technical questions
Thema: BotE bei Netbook Auflösung
Antworten: 9
Zugriffe: 4235

Re: BotE bei Netbook Auflösung

für welche auflösung ist es eigentlich konzipiert? auf meinem externen bildschirm mit 1024x768 sieht die schrift auch nicht viel besser aus...

mfg borborad
von Borborad
Dienstag 3. März 2009, 22:01
Forum: technical questions
Thema: BotE bei Netbook Auflösung
Antworten: 9
Zugriffe: 4235

Re: BotE bei Netbook Auflösung

Eigentlich wollte ich ja was finden wie ich die Auflösung bei mir verbessern kann, aber dann gebe ich erstmal einen erfahrungsbericht ab :D Ich bin stolzer besitzer eines eee-pc 1000H und habe damit BotE bei ner auflösung von 1024x600 am laufen. der normale text ist grade noch lesbar, aber es ist an...

Zur erweiterten Suche