Die Suche ergab 7 Treffer

von kamoflash
Sonntag 21. Oktober 2007, 11:52
Forum: Alpha4-Bugs: Sound und Musik
Thema: Fmodex.dll Error
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

also ich hab es nochmal mit der englischen version probiert aber es kommt der gleiche fehler bote.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden die genaue fehlermeldung steht in meinem letzten post der fehler tritt immer unterschiedlich auf mal ganz am anfang mal nach hundert runden dank...
von kamoflash
Samstag 20. Oktober 2007, 15:26
Forum: Alpha4-Bugs: Sound und Musik
Thema: Fmodex.dll Error
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Fmodex.dll Error

hallo ich erhalte immer diese fehlermeldung:

AppName: bote.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: fmodex.dll
ModVer: 0.4.6.17 Offset: 00003f96

ansonsten klasse spiel macht richtig spaß zu zocken :-)
von kamoflash
Samstag 30. Dezember 2006, 14:27
Forum: Spielsteuerung
Thema: Baulisten im Systemmenü
Antworten: 7
Zugriffe: 7647

Baulisten im Systemmenü

hallo was haltet ihr von der idee eigene Baulisten zu erstellen die man dann immer mal wieder aktualisieren kann für die eigenen kolonien, z.b. erst 6 primitive farmen dann 6 einfache fabriken danach aufrüsten usw. das man bei neugründung einer kolonie ein bißchen weniger micromanagement hat ( muß m...
von kamoflash
Samstag 2. September 2006, 11:02
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Rotierende Planetengrafiken
Antworten: 19
Zugriffe: 14955

Rotierende Planetengrafiken

hallo eine frage ist es möglich rotierende planeten zu erstellen wie in botf (oder in mstrobels botf2-projekt) ist zwar nur ein grafisches detail finde ich aber sehr cool
von kamoflash
Samstag 2. September 2006, 10:54
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Handels- und Ressourcenrouten
Antworten: 145
Zugriffe: 92261

ich fände es gut wenn man die handelsrouten weiterhin einfach so aufheben könnte aber man wie schon angesprochen ein schlechteres Verhältnis zu der Rasse bekommt mit der man die handelsroute einfach so auflöst so muß man sich überlegen ob man z.B. drei handelsrouten mit den khayrin auflöst z.B. für ...
von kamoflash
Samstag 26. August 2006, 12:30
Forum: Grafik und Design
Thema: Systemansicht
Antworten: 19
Zugriffe: 22736

Systemansicht

hi ich hätte da noch ein zwei vorschläge die euch hoffentlich gefallen 1. im alten botf konnte man in der systemansicht unter dem butten systeme (ganz oben mittig) in alle systeme wechseln und hatte eine übersicht über alle systeme das fand ich ganz gut denn bei zwanzig systemen oder mehr ist es seh...
von kamoflash
Freitag 25. August 2006, 18:05
Forum: Alpha1
Thema: [FIXED] Minorraces
Antworten: 14
Zugriffe: 10447

[FIXED] Minorraces

also die ehlenen sind jetzt mitglieder aber kann ich kein special gebäude bauen und wenn ich planeten terraformt habe in dem system steigt die bevölkerungszahl trotzdem net??? hab noch die giradorn und shevriak getroffen aber egal wieviel geld ich investiere die meinung über mich steigt net und viel...

Zur erweiterten Suche