Die Suche ergab 27 Treffer

von Alucart
Sonntag 13. März 2011, 16:17
Forum: Feedback
Thema: Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Re: Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes

ups, dass ich das mit den details bei den schlachten nicht gesehen habe :roll:
von Alucart
Samstag 12. März 2011, 22:22
Forum: Feedback
Thema: Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Re: Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes

Noch drei Anmerkungen: 1. Es gibt ja jetzt diese schöne Anzeige für jeden Kampf, es ist ja schon länger gewünscht, dass da dann steht, welche Schiffe dran teilnehmen: Kommt das bald? 2. Ich finde auch in kleinen Werften sollte man immer einen Jäger/Zerstörer, ein Kolo und einen Transporter bauen, le...
von Alucart
Samstag 12. März 2011, 01:38
Forum: Feedback
Thema: Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Alpa 6 Schiffe, Siege und anderes

Heyhey, so nach der Alpha 4 habe ich mal wieder BotE Alpha 6 gespielt und... es zum ersten mal durchgespielt,^^ nach etwa 250 Runden habe ich mit meinen Rotharianern 100 Schlachten gewonnen. Schön ein Ende zu haben, schade aber dass dann gar keine Möglichkeit besteht weiter zu spielen, falls man es ...
von Alucart
Montag 8. Juni 2009, 22:59
Forum: NON-BotE
Thema: Innovationen der Computerspieleindustrie, Bsp.: Total War
Antworten: 9
Zugriffe: 5433

Re: Innovationen der Computerspieleindustrie am Total War Beispi

Naja also wie gesagt, zwischen 1500 v. chr und 1918 n chr war die diplomatie gleich, erst später hat sich von mir aus in neuerer Zeit etwas geändert... habe mir mal die bewertungen auf amazon angeguckt http://www.amazon.de/Sega-Empire-Total-War/dp/B001F7CZDC da waren viele miese dabei und da wurde b...
von Alucart
Sonntag 7. Juni 2009, 18:41
Forum: NON-BotE
Thema: Innovationen der Computerspieleindustrie, Bsp.: Total War
Antworten: 9
Zugriffe: 5433

Re: Innovationen der Computerspieleindustrie am Total War Beispi

okay klingt so als ob ich empire doch mal spielen sollte, gibts ja aber leider nicht so als spiel zu kaufen sondern nur über steam... du bist jetzt allerdings der erste, der mir erzählt, dass diplomatie und wirtschaft gut umgesetzt sind, sonst haben mir alle gesagt, sie wären enttäuscht worden... ab...
von Alucart
Sonntag 7. Juni 2009, 17:03
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 9177

Re: Sommerloch?

yeah cartarer wie cool...

lasst die khayrin doch nopch drin und ändert die skins ein ander mal...

und wenn die ki im minus ist sollte die nicht weirer bauen, sonst hätte sie ja einen üblen vorteil gegenüber dem menschlichen spieler...
von Alucart
Sonntag 7. Juni 2009, 17:02
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 26729

Re: schiffsschlachten

ne ist doch albern, dann geht ja der vorteil der han flöten, genauso könnte man freundlichen khayrin mehr diplomatieboni geben als freundlichen menschen... nene das wärde doch absurd...
von Alucart
Samstag 6. Juni 2009, 23:25
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Transporter Typ2
Antworten: 19
Zugriffe: 3343

Re: Transporter Typ2

ist das nur bei mir so, dass ein transporter selbst wenn platz für eine dritte einheit wäre, er nur 2 einheiten aufnehmen kann?
von Alucart
Samstag 6. Juni 2009, 23:20
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 9177

Re: Sommerloch?

die zwei fehlenden Rassen? äh glaube kaum aber wäre natürlich super cool!!! definitiv werden monopole ressourcenkosten senken! ich hoffe ein bischen balancing... evtl der Ressourcenverteiler, wobei ich schon wieder vergessen habe wie der funktionieren soll werden die alten spielstände noch spielbar ...
von Alucart
Freitag 5. Juni 2009, 22:10
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 26729

Re: schiffsschlachten

ein handelsvertrag löst in alpha4refit den nichtangriffsvertrag auf und kriegsschiffe fliegen glücklich durch die gegend... okay dann sollte ich mir mal ein monopol sichern... ziemlich doof übrigens dass 4 hanur raketenmänner nicht ausreichen um 18 tarokianer zu erobern, so unfähig können doch nicht...
von Alucart
Freitag 5. Juni 2009, 18:31
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 9177

Re: Sommerloch?

ich dachte da gäbe es ne liste? und wird sich viel verändern?
von Alucart
Freitag 5. Juni 2009, 18:30
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 26729

Re: schiffsschlachten

wenn ich einen Nichtangriffspakt schließe, darf ich nicht in das gegnerische territorium, so weit so sinnvoll. Wenn ich aber dann einen Handelsvertrag oder einen Freundschaftsvertrag schließe, wird der Nichtangriffsvertrag aufgelöst, auch noch okay, aber plötzlich darf jeder durch dein territorium r...
von Alucart
Freitag 5. Juni 2009, 11:17
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 9177

Re: Sommerloch?

gaaanz schrecklich wenn es länger dauert!!!

wow endlich wie cool!!!!

*sehnsuchtsvoll erwartet*

was wird denn alles anders sein?
von Alucart
Freitag 5. Juni 2009, 00:01
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 26729

Re: schiffsschlachten

okay ein teil ist beantwortet um also meine andere frage zum geheimdienst mal richtig zu stellen, wieviele Punkte brauche ich im depot und wann macht es sinn wieviele davon auszugeben im Verhältnis zum innere sichterheitswert des gegners? nehmen die gegnerischen punkte schon ab, wenn ich meine noch ...
von Alucart
Donnerstag 4. Juni 2009, 23:54
Forum: NON-BotE
Thema: Innovationen der Computerspieleindustrie, Bsp.: Total War
Antworten: 9
Zugriffe: 5433

Re: Innovationen der Computerspieleindustrie am Total War Beispi

naja tortzdem ist der diplomatieteil wohl selbst in empire kaum zu vergleichen mit heutiger moderner diplomtie wie zum beispiel in civ4. Auch in empire, korrigiere mich wenn ich falsch liege, ich kenne es kaum, hat man nicht den Eindruck, dass die KI nach realistischen Maßstäben Friedensgesuche und ...

Zur erweiterten Suche