Die Suche ergab 123 Treffer

von Lord111
Donnerstag 22. Januar 2009, 06:02
Forum: Grafik und Design
Thema: Infos auf der galaxy map
Antworten: 60
Zugriffe: 19770

Re: Infos auf der galaxy map

Hi, Ja, aber normalerweise sollte je zu einem Hotkey auch ein entsprechender Button irgendwo sein, damit das nicht "geheimes" Zeug ist. Wer liest schon das Handbuch? ;-) Aber man könnte die Buttons ja auch irgendwie verspielt irgendwo reinbasteln. Ich stell mir da z.B. drei Buttons vor, die etwa so ...
von Lord111
Donnerstag 22. Januar 2009, 05:52
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Mehrfache Schiffsbefehle schwierig umzusetzen
Antworten: 23
Zugriffe: 3428

Re: Schiffsbefehle lassen sich nicht rückgängig machen.

Hi, all,
so viel ich weiß, kann man in einer runde nur entweder tarnen oder fliegen/gleiten/fallen/etc... Hat was mit dem Programmieren zu tun.
von Lord111
Freitag 19. Dezember 2008, 16:19
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47050

Re: Feedback von Alucart

ja, so könnte man die System auch im hinblick auf verteidigung spezielisieren. Dafür. Da gibts dann eh noch viele Option (erweiterte Bunker etc.) und dann kommen auch die verschiedenen Truppen im Truppenthread zum Zug.
von Lord111
Freitag 19. Dezember 2008, 16:07
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47050

Re: Feedback von Alucart

So ein 1000+ Punkte Planet wäre sicher ein strategisches Zentrum, wodurch sich wieder interessante Optionen für den Spieler ergeben würden. Ich denke da an umkämpfte Welten in Endzeitstimmung wie man sie aus anderen (meist Shooter) spielen/filmen kennt wie Terminator1/2,Advent Rising etc. Dann wäre ...
von Lord111
Freitag 19. Dezember 2008, 14:35
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47050

Re: Feedback von Alucart

ok, auch wieder war. Den Rest des Vorschlags find ich aber brauchbar, weil der Schild doch ein wenig simplistisch ist und keine großen Auswirkungen hat. Man kann wie gesagt den Generator benutzen, um den (blutigen) Bodenkampf aufzuwerten und das fixe schnell mal wegbomben zu unterbinden. Man stelle ...
von Lord111
Freitag 19. Dezember 2008, 14:28
Forum: Feedback
Thema: Feedback nach 770 Runden
Antworten: 17
Zugriffe: 10224

Re: Feedback nach 770 Runden

Hi,
@Audiomeldungen
Also bei den Sounds für die neue deutsche Version sind zB bei den Khayrin bereits Sprachmitteilungen drin, die Sieg/Niederlage/Flucht von A oder B berücksichtigen. Ich glaub, das wird in einer späteren Version sicher drin sein.
von Lord111
Freitag 19. Dezember 2008, 14:09
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47050

Re: Feedback von Alucart

Hi, Bezüglich der Idee mit der 'Belagerung' von Systemen. Ein Konzept aus einem anderen Spiel war, einen Schildgenerator zu bauen, der direkt durch die Energie im Kern des Planeten gespeist wird. Das kann ganz interressant sein, wenn man das wirklich nach Form einer Belagerung machen will. Bei Belag...
von Lord111
Sonntag 14. Dezember 2008, 14:38
Forum: Ships
Thema: Waffensysteme
Antworten: 88
Zugriffe: 24529

Re: Waffensysteme

Fehlen dann eigentlich am Combatalgo noch features (weil balancing is eh klar) oder hast du das gefühl, dass das richtige Fundament für die Schlachten sind?
von Lord111
Sonntag 14. Dezember 2008, 14:29
Forum: Ships
Thema: Waffensysteme
Antworten: 88
Zugriffe: 24529

Re: Waffensysteme

hi, wie schaut es eigentlich mit den Strahlwaffen aus, im Sinne von Kampfeffizienz gegenüber Torpedos? Ich meine, 'rulen' noch immer die Torpedoeträger? Vielleicht sollte man sich, falls es so ist, mal überlegen, die Manövrierfähigkeit der Torps runterzusetzen. (Luftkampfraketen und ähnliches sind a...
von Lord111
Donnerstag 11. Dezember 2008, 22:54
Forum: Grafik und Design
Thema: Kampf-Engine (2D, 3D)
Antworten: 66
Zugriffe: 18717

Re: 3D-Engine

Hi,
wenn er mit dem feature implementieren langsam fertig ist, heißt das nicht, das er langsam in die Beta Phase kommt? Ist da dann nicht ein funktionsfähige Engine in sicht?
Puste, wenn die steht, wirst du dann schauen, ob die sich implementieren lässt?

Cheers
von Lord111
Donnerstag 11. Dezember 2008, 22:40
Forum: NON-BotE
Thema: Atari steigt wieder ins Star Trek Geschäft ein
Antworten: 9
Zugriffe: 4459

Re: Atari steigt wieder ins Star Trek Geschäft ein

Hi,
schließe mich master voll an. Außerdem wird es mit einer involvierenden Story bei einem MMO (und ich weiß nicht, warum heutzutage fast jedes neue Spiel ein MMO sein muss) nicht viel werden, vor allem weil ich nirgendwo den namen "BioWare" gelesen habe. (Obwohl, die sind ja auch schon bei EA)
von Lord111
Dienstag 9. Dezember 2008, 20:18
Forum: Ships
Thema: Waffensysteme
Antworten: 88
Zugriffe: 24529

Re: Waffensysteme

hi, man sollte auch schauen, dass man die races mit einberechnet, das die CoP zB große feuerwinkel hat, die catarer kleinere, aber dafür mehr im Kreis um das Schiff verteilt, die Khayrin und Roths sollten eher enge kegel, meist nach vorne haben. Zu hanuhr und omega wüsst ich auch noch nicht so. Oder...
von Lord111
Montag 8. Dezember 2008, 07:39
Forum: Races
Thema: Logbuch der USS(?) Prometheus
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Re: Logbuch der USS(?) Prometheus

Logbuch der ISF Prometheus 25.Eintrag Solarzeit 119545 Lieutenant Idriae Heute war für zumindest zwei Drittel der Crew ein guter Tag. Die Waffen sind angeschlossen, das Schildgitter ist konstant bei 86% Effizienz und der Graviton-Sublicht Antrieb sogar auf 112%. Die Zielerfassungssensoren und Waffen...
von Lord111
Montag 8. Dezember 2008, 07:10
Forum: Races
Thema: Logbuch der USS(?) Prometheus
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Re: Logbuch der USS(?) Prometheus

Logbuch der ISF Prometheus 23.Eintrag Solarzeit 119545 Lieutenant Idriae Heute um 1900 legte ein interplanetares Shuttle von der Prometheus ab. Es beförderte 13 Crewmitglieder inklusive Captain nach Terra, genauer gesagt nach Australien, wo das Training dieser und aller zukünftigen Schiffsbesatzunge...
von Lord111
Sonntag 7. Dezember 2008, 05:49
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: 1000 Mitglieder
Antworten: 13
Zugriffe: 4252

Re: 1000 Mitglieder

Hi, Ich habe Echtzeitstrategie früher gehasst, weil man meiner ansicht nach nur gewann, wenn man schneller als der Gegner klicken konnte und die Tastenkürzel auswendig kannte. Dann hat mich ein Freund zum AoE 2 spielen überredet, und ich muss sagen: Ich verliere zwar tatsächlich, weil ich langsamer ...

Zur erweiterten Suche