Die Suche ergab 20 Treffer

von Stevko
Sonntag 30. November 2008, 13:36
Forum: Game data
Thema: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5
Antworten: 34
Zugriffe: 7109

Re: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5

Naja, oben stand "Vorschläge". Ich nahm nicht an, dass die ideelle Entwicklung dieser Gebäude schon abgeschlossen ist bzw. schon die Formulierung anderer Blickwinkel unerwünscht ist. Wenn dann noch Rahmenbedingungen vorgegeben werden ("keine speziellen Kosten für das Stellar Lager vorgesehen") bzw. ...
von Stevko
Sonntag 30. November 2008, 12:44
Forum: Races
Thema: Omega Allianz
Antworten: 26
Zugriffe: 8875

Re: Omega Allianz

Meiner Meinung nach sollten Ordnung und Neutralität auch Schlagwörter für die Vi sein. Man könnte sie vielleicht sogar mit Druiden des Weltraums vergleichen. Ein Druide lebt im Einklang mit der Natur. Für ihn gibt es kein Gut und kein Böse. Alles wird neutral behandelt. Dabei ist er gleichzeitig ge...
von Stevko
Sonntag 30. November 2008, 00:53
Forum: Feedback
Thema: Feedback zur Homepage
Antworten: 26
Zugriffe: 8500

Re: BotE Homepage

alles klar, Intern

sobald mein Insektenspray alle ist, werde ich auf der Hut sein ... bis dann *genüsslichKäferzerstampf* :mrgreen:
von Stevko
Sonntag 30. November 2008, 00:31
Forum: Races
Thema: Omega Allianz
Antworten: 26
Zugriffe: 8875

Re: Omega Allianz

Goa'uld für Dummies?

Also wenn jemand schreiben würden, Vi sind zwischen (bösen) Trill und dem Dominion anzusiedeln, dann könnte ich mit dem was anfangen, aber im Moment redet ihr in Stargatesprech.
von Stevko
Samstag 29. November 2008, 22:01
Forum: Feedback
Thema: Feedback zur Homepage
Antworten: 26
Zugriffe: 8500

Re: BotE Homepage

Benutz mal die suchfunktion, ich glaub irgendwo hat master schon mal einige Bemerkungen dazu gemacht. Im Prinzip darf jeder gerne ran mit Übersetzen (besonders ins Englische), vor allem was das Handbuch angeht (siehe Anfängerfragen und Spielhilfeforum, dort ist das irgendwo verlinkt). Einziges Prob...
von Stevko
Samstag 29. November 2008, 21:30
Forum: Game data
Thema: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5
Antworten: 34
Zugriffe: 7109

Re: Neue Gebäudeeigenschaften für Alpha5

Habe auch grad den Feedbackthread durch und bin hier reingestolpert, folgende Fragen: Res.-Verteiler: Eine geniale Idee, wie kommt man auf sowas? Ich schätze mal, es liegt in der Natur der Sache, dass man ihn in eher gut befestigte Systeme unterbringen würde. Schon jetzt kann ich sagen, dass er bei ...
von Stevko
Samstag 29. November 2008, 19:37
Forum: Feedback
Thema: Feedback zur Homepage
Antworten: 26
Zugriffe: 8500

BotE Homepage

Ich bin jetzt mehrmals (zuletzt im Resourcerouten Thread) über eine sogenannte To-Do list gestolpert. Daher meine Frage: steht auf dieser Liste, die ordnungsgemäße Übersetzung der BotE Homepage? Prioritätsmäßig ganz weit hinten natürlich, aber darum steht es ja im talk-forum. Momentan gibts ja "nur"...
von Stevko
Freitag 28. November 2008, 22:30
Forum: Races
Thema: Verwertung der Race Backgroundstories
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

Re: Verwertung der Race Backgroundstories

Hier vielleicht, Stein des Anstosses aus einem anderen Thread, bzw. Pustekuchens Antwort, damit der andere Thread nicht zu sehr off-topic geht. Man kann vielleicht von 2 Spielertypen ausgehen, einerseits der Typus, der das Spiel startet und spielen will (Ist-Zustand, im Moment ja keine Story verfügb...
von Stevko
Freitag 28. November 2008, 22:13
Forum: Races
Thema: Cartarer
Antworten: 65
Zugriffe: 19327

Re: Ein paar Gedanken zu Cartarern

Das Wort High-tech-Sklaventreiber/jäger hat die Erinnerung in mir an einige Filme bzw. Bücher geweckt. Genauer gesagt, an den Roman von Stephen King "Menschenjagd", in der veränderten Version kennen ihn vielleicht mehr Leute, als Film "Running Man" (mit A. Schwarzenegger) bzw. in den 90er gab es ein...
von Stevko
Freitag 28. November 2008, 16:05
Forum: Races
Thema: Omega Allianz
Antworten: 26
Zugriffe: 8875

Omega Allianz

Malle: Ehrlich gesagt find ich gehören Religion eher zu den Omeganern, die da irgendeinem Symbiosekult nachhängen. Sir Pustekuchen: Die Omegas sehe ich eher als gottgleiche Wesen an, jedenfalls denken die Vi dies von sich selbst. Sie waren schon immer eine starke Rasse und haben sich ihre Diener ges...
von Stevko
Freitag 28. November 2008, 15:56
Forum: Races
Thema: Cartarer
Antworten: 65
Zugriffe: 19327

Re: Ein paar Gedanken zu Cartarern

Ich dachte mir, vielleicht kann man diesen Thread auf für eine Story benutzen. Es wurd ja eingehend diskutiert, hat man sich eigentlich wirklich geeinigt oder sind es weiterhin "nur" Gedanken zu den Cartarern. Sind die Diskutanten von damals zu Statements und Inputs geneigt? Tante Edith Nachtrag: Im...
von Stevko
Freitag 28. November 2008, 15:35
Forum: Races
Thema: Logbuch der USS(?) Prometheus
Antworten: 14
Zugriffe: 4966

Re: Logbuch der USS(?) Prometheus

Ausgezeichnet, echt! Dadurch ist für mich die Konföderation vom einem gesichtlosen, heidnischen Feind zum einem sympathischen Feind aufgestiegen :mrgreen: Diese Geschichten wären der Sargnagel für Star Trek-Ähnlichkeit, da BotE dadurch eine Seele eingehaucht wird. Bei BotF war ja ein großartiges Erz...
von Stevko
Donnerstag 27. November 2008, 14:45
Forum: Ships
Thema: Schiffsaufgaben / Schiffseigenschaften
Antworten: 48
Zugriffe: 15112

Re: Schiffsaufgaben / Schiffseigenschaften

Hallo, mein Background als Spieler kommt aus dem RTS-Genre, ich möchte in einem Szenario andeuten, was RTS mit Dogkillern zu tun hat :wink: Ein Einbau von Kommando, Blockade, Assaultschiffe etc. würde imho die Möglichkeiten erweitern, taktische Vielfalt usw. Aber ich möchte zur Vorsicht mahnen, was ...
von Stevko
Dienstag 25. November 2008, 14:21
Forum: Races
Thema: Khayrin
Antworten: 22
Zugriffe: 7830

Re: Khayrin

Das liegt eher daran, dass er meinen Namen kennt und mich ein bisserl aufziehen will ... :wink: ich nehme es nicht übel, aber ...
ich verlange Satisfaktion und schicke dir meinen 1. Krieger :mrgreen:
von Stevko
Dienstag 25. November 2008, 00:46
Forum: Races
Thema: Khayrin
Antworten: 22
Zugriffe: 7830

Re: Khayrin

@Lord111: Um ehrlich zu sein, und ich glaube das merkt man, habe ich weniger Zeit in den "Schluss" investiert, da mir die Zeit heute beim Schreiben einfach ausgegangen ist, aber ich noch unbedingt die grobe Richtung bei der Expansion in den Raum erwähnen wollte, eine Skizze quasi. :wink: nach den Kr...

Zur erweiterten Suche