Die Suche ergab 6 Treffer

von don
Freitag 19. September 2008, 17:46
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51654

Re: Kartengrösse

... hatte den patch tatsächlich nicht installiert ... nun läuft das alte spiel als Konföderation auch ohne probleme (runde 300+) weiter und es macht mir auch wieder mehr spass und nun habe ich endlich auch die anderen MajorRassen gefunden (oder sie mich^^) ... hatte leider nur 5 kleine (Terra 50Mrd ...
von don
Freitag 19. September 2008, 10:51
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51654

Re: Kartengrösse

Wir spielen meist "altmodisch" per Lan und treffen uns alle paar Wochen um Spiele längerer Art weiterzuspielen^^ ...trotz 16Kbit Inet Leitung macht uns das persönliche Zusammensein mehr Spass @Lan und dort würden grössere Maps lt. Deiner Aussage dann wohl performanter gehen. Den Patch hatt...
von don
Freitag 19. September 2008, 10:35
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96103

Lizenz

Evtl könnte ja einer die Original Startrek Daten, Modelle und Grafiken anonym ^^ als nachintallierbaren Mod beim fertigen Release erstellen und Uploaden *Tipp^^*
von don
Freitag 19. September 2008, 10:31
Forum: Grafik und Design
Thema: Kampf-Engine (2D, 3D)
Antworten: 66
Zugriffe: 51929

Re: 3D-Engine

sieht gut aus ... wann kommt sowas in eine neue Version ... alpha5 schon?
von don
Freitag 19. September 2008, 10:18
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51654

Re: Kartengrösse

Moin, bin relativ neu hier und gerade verwundert ... heisst es oben nicht im Banner 4x space strategy game ... mein Kumpel und ich interpretierten es so das es 4 x so gross ist wie BOTF .. aber ich lese gerade 450 Sektoren (BOTF) zu 600 (BOTE) also ist es gerade mal 25% grösser als BOTF? Wir spielte...
von don
Donnerstag 18. September 2008, 15:14
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: KI-Majors wie vom Erdboden verschluckt
Antworten: 7
Zugriffe: 4781

Re: Vom Erdboden verschluckt?

Splittergruppenidee finde ich klasse evtl auch die Möglichkeit das sie wieder grösser werden und zu ner Hauptrasse aufsteigen... nur sollte es programmiertechnisch hintenangehangen werde bis das Spiel 99.9% Bugfrei ist. Erst dann sollten Erweiterungen rein.

Zur erweiterten Suche