Die Suche ergab 19 Treffer

von Potty
Dienstag 1. September 2009, 17:18
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

nee werde das wenn überhaupt per hand malen... ansich besteht das netz ja nur aus einem mittleren strich und nem rand in ner etwas dunkleren farbe.... naja werde den rand auch erstmal nach hinten schieben und mich nun mal an eins der hintergrundbilder ran trauen (researchmain)... ich will erstmal te...
von Potty
Dienstag 1. September 2009, 14:42
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

mhh ja ich schau mal lässt sich sicherlich was ein bauen mal wieder ne andere frage.... wie issen das bei den pngs wenn ich jetzt bei dem oberen bild etwas in den schwarzen bereich (also zwischen den leisten) einbauen würde wo ja ansich die knöpfe sind .... das wäre dann ja nicht transparent .... wü...
von Potty
Dienstag 1. September 2009, 13:17
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

ich meinte den unten um die planete vom ausgewählten system .... sollte als einzel bild (also als png später) ca. 900 x 249 sein wenn ich das richtig sehe hier mal der rand als png .... hab den auch nochmal mit transparenten hintergrund abgespeichert .... müsste aber dann warscheinlich nochmal nach ...
von Potty
Dienstag 1. September 2009, 12:32
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

also werden die ränder zu einer datei? das natürlich praktisch.... da der übergang eigentlich mein einziges problem bisher ist kannst du mir bei gelgenheit die größe noch für den rand unten geben oder ist die größe dort genau so nur umgedreht? ich kann an dieser stelle aber gleich sagen das ich jetz...
von Potty
Dienstag 1. September 2009, 08:57
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

mal wieder ne frage ... bei den rändern han_v2l bzw. han_v2r benutzt bote dort generell nicht das komplette bild oder liegt das bei mir an der auflösung?

edit: okay er scheint generell nicht die komplette bild länge/höhe zu verwenden ... weiß einer zufällig die genaue höhe die verwendet wird?
von Potty
Freitag 28. August 2009, 13:11
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

so die knöpfe hab ich nochmal ein wenig überarbeitet (sind wie gesagt nur details die ich geändert habe) habe gestern auch einige stunden mich an einem der ränder versucht (quasi die auf der linkenseite wo die knöpfe dazwischen sind) und ich raff das immer noch nicht ... habe es zwar auf die reihe b...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 14:44
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

danke :) muss die aber wenn ich nachher wieder zuhause bin nochmal etwas überarbeiten .... gerade der übergang von rand zur innen farbe gefällt mir beim big_button und beim "ich geh mit der maus drüber" button noch nicht so wirklich.... wenn ich nachher zeit hab werde ich die noch etwas mehr dem "dr...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 14:31
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

so buttons die 2.

hoffe die schärfe der buttons reicht so aus

edit: die 2 kleinen linken sind atm noch ne andere datei wie die mittleren kleinen deswegen sind die ein wenig kleiner (und halt zu klein eigentlich)
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 14:06
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

Bei den Buttons reicht es aus, wenn ein small und ein big Button vorhanden sind. Mit der Alpah5 orientiert sich fast alles am Konföddesign. Daher reicht jeweils ein Button aus. Die Hanuhr werden dann auch nur noch einen Smallbutton haben. Das macht das ganze Modifizieren und Codeanpassen viel einfa...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 13:37
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

witzig.... mir ist gerade aufgefallen das ich eben die ganze zeit i und a verwechselt habe also ich meinte den "gedrückten" knopf (also das was man gerade aufgerufen) also I bei dem will ich die risse einbauen und den generell eher heller gestalten .... bei A (also den wo man gerade mit der maus drü...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 12:43
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

ich hab das schon verstanden .... normalerweiße wenn man was Aktiviert geht aber es lämpchen eigentlich eher an ;) deswegen bin ich persönlich jetzt eher auf heller ausgewesen hatte auch bei dem bigA kleine linien eingefügt als hätte jemand so fest auf den knopf gehauen das er an den rändern etwas g...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 12:04
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

ähh okay :) atm verwend ich corel... hatte mir gimp und paint.net runter geladen aber damit komm ich noch schlechter klar wie mit corel :( die unschärfe kommt warscheinlich dadurch das ich das ganze vom hintergrundbild ausgeschnitten habe dann verkleinert... rechte seite dran gewurschtelt habe farbe...
von Potty
Donnerstag 27. August 2009, 10:41
Forum: Grafik und Design
Thema: Omega Menüdesign
Antworten: 56
Zugriffe: 18654

Re: Omega Menüdesign

so hab mich mal an ein paar buttons probiert hier das ergebniss auf dem research button habe ich gerade die maus (biga sollte das sein) der im buildmenu (der blaue) war mein erster versuch für bigi.... der am linken rand ist der neue bigi wie man sicherlich unschwer erkennen kann habe ich das ganze ...
von Potty
Mittwoch 26. August 2009, 14:05
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 7448

Re: Sommerloch?

alles klar ich werde heute abend mal bischen was probieren.... kann halt leider nichts versprechen da ich wie gesagt nicht sonderlich viel erfahrung in sowas habe

werde mal mit ein paar buttons anfangen und wenn die halbwegs was werden mich an einem der hintergründe probieren
von Potty
Mittwoch 26. August 2009, 12:02
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Sommerloch?
Antworten: 34
Zugriffe: 7448

Re: Sommerloch?

da muss ich direkt 2 weitere fragen stellen es geht ja nur um den skin bei den khaoron oder? kann man da nicht zur not den skin einer anderen rasse zweck entfremden in dem man einfach die buttons und hintergründe kopiert und danach umbennent.... oder stell ich mir das zu einfach vor? ganz ehrlich vo...

Zur erweiterten Suche