Die Suche ergab 6 Treffer

von Alex
Freitag 21. August 2009, 14:10
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14666

Re: Siegbedingungen und Senat

Hallo!

Wie sieht es denn jetzt mit dem Senat und den Siegbedingungen aus? Liegt eine Einigung vor oder werden die Vorschlaege noch Verhandelt?
von Alex
Samstag 15. Juli 2006, 17:04
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Handel, wie funktioniert der?
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Handel, wie funktioniert der?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen wie das Handelssystem in BotE beschaffen ist.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe gehört es soll verschiedene Rohstoffe geben. Aber wie genau ich mir jetzt den Handel damit vorstellen soll weiß ich nicht...

Gruß Alexandre
von Alex
Freitag 14. Juli 2006, 11:36
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14666

Hallo alle zusammen, danke für deine Antwort Sir Pustekuchen. zu 17. Senatskasse: Wenn es eine Senatskasse gebe und z.B. alle Senatsmitglieder x% ihres Rundeneinkommens einzahlen müssen, muss dieses Geld von jemanden verwaltet werden. So könnte der amtierende Präsident das Geld hinterziehen. Dazu wü...
von Alex
Freitag 7. Juli 2006, 10:39
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14666

Hallo alle zusammen, und danke für die ausführliche Antwort Sir Pustekuchen. Und auch dir danke Topper. Wie ich sehe wird sich ja wirklich gedanken gemacht, wie das Spiel auch anders als durch pure militärische Domination gewonnen werden kann. Ich bin da ja eher skeptisch aber lasse mich auch gerne ...
von Alex
Mittwoch 5. Juli 2006, 22:14
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14666

Hallo Mentat, deine Argumentation bezüglich des Kultursieges kann ich nachvollziehen und ich muss bisher habe ich darüber noch gar nicht richtig nachgedacht. Vor allem beeindruckt hat mich: 'Cola trinken, und Jeans tragen wird z.B. keinen Terroristen/Staat davon überzeugen seine Ziele nicht weiter z...
von Alex
Mittwoch 5. Juli 2006, 10:49
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Siegbedingungen und Senat
Antworten: 41
Zugriffe: 14666

Hallo alle zusammen! Ihr habt ja hier viel über den Handel diskutiert und das es als Hanuhr keine andere Möglichkeit gibt sein Geld in eine Flotte zu stecken. Deswegen habe ich auch eine Frage. Lohnt es sich bei dem Spiel Birth of the Empires denn nur für den Hanuhr zu Handeln? Alsowenn der Hanuhr e...

Zur erweiterten Suche