Die Suche ergab 12 Treffer

von Bernruler
Montag 9. Juni 2008, 19:04
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Invasion?
Antworten: 34
Zugriffe: 21899

Re: gegnerische Systeme übernehmen

Mir ist aufgefallen das die Ki statt einer Invasion immer das System komplett wegbombt. Ok bei kleinen Systemen evtl noch sinnvoll aber bei großen wohl nicht.
von Bernruler
Donnerstag 5. Juni 2008, 20:20
Forum: Ships
Thema: Auswirkungen von Tarnung in und vor dem Kampf
Antworten: 139
Zugriffe: 89936

Re: Kein Kampf gegen getarnte Flotte

Also Scanner bring absolut null nada, praktische Erfahrung zu genüge gesammelt 8) Das mit nem Scout werde ich mal testen morgen, die erste Variante ist nicht mein Favorit denn wer opfert den eigene Schiffe gerne :?:
von Bernruler
Donnerstag 5. Juni 2008, 20:16
Forum: Ingame-Daten
Thema: Heimatsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 10672

Re: Heimatsysteme

Naja kenn mich nicht mit dem Editor etv aus, aber halb so wild kann warten 8).
von Bernruler
Donnerstag 5. Juni 2008, 13:23
Forum: Ships
Thema: Auswirkungen von Tarnung in und vor dem Kampf
Antworten: 139
Zugriffe: 89936

Re: Kein Kampf gegen getarnte Flotte

hab das selbe Problem, kann die Khayrin nicht wegballern da diese getarnt sind und die mich nicht da meine auch getarnt sind. Am besten sollte man wenn beide Rassen in einem System getarnte Schiffe habe das lösen wie bei botf also einfach so berechnen ohne Tarnbonus.
von Bernruler
Mittwoch 4. Juni 2008, 21:12
Forum: Ingame-Daten
Thema: Heimatsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 10672

Re: Heimatsysteme

Ich meinte wie in botf, hab mich verschrieben :oops: .Naja per Editor hm, nicht so mein Ding. Wann würde es den in das Spiel generell kommen?
von Bernruler
Mittwoch 4. Juni 2008, 17:44
Forum: Ingame-Daten
Thema: Heimatsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 10672

Re: Heimatsysteme

Also eine größere Karte währe einfach nur geil 8) . Das Problem mir dem abwarten bis der Cpu fertig ist kenn ich gut bin bei Runde 900 sowieso angekommen, meiner Meinung liegt dann das Hauptproblem bei den zu großen Flotten der Ki wo jede mind. 1000 hatte bei meinem Spiel :roll: . Da nachdem ich hun...
von Bernruler
Dienstag 3. Juni 2008, 17:17
Forum: Ships
Thema: Schiffsverkauf, Demontage und Schiffswracks
Antworten: 71
Zugriffe: 48083

Re: Demontage

ok danke, ach ja bei Demontage gibts jedemenge Cash bräuchte eher Rohstoffe... .
von Bernruler
Dienstag 3. Juni 2008, 17:06
Forum: Ships
Thema: Schiffsverkauf, Demontage und Schiffswracks
Antworten: 71
Zugriffe: 48083

Re: Demontage

So ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Zum Thema Demontage habe ich mehrere Fragen: 1. Warum demontiert denn die Ki nicht ihre Oldtimer, ich mein welches Imperium würde denn 200 Jahre mit demselben Schiff rumheizen, zumal es dann eh total veraltet ist. In Runde 700 etwa hab ich läppische 180 ...
von Bernruler
Donnerstag 22. Mai 2008, 08:36
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139509

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Ein Autobau naja, selten das die was taugen :roll: . Eine etwas praktischere wahrscheinlich leicht umzusetzende Möglichkeit ist eine Verlängerung der Bauliste um einige Plätze.
von Bernruler
Donnerstag 22. Mai 2008, 07:35
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: Rechtschreib-, Grammatikfehler und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 11286

Re: Rechtschreib-, Grammatikfehler und Co

Was mir noch aufgefallen ist sind Rechtschreibfehler in der Spezialforschung "Konstrucktionstechnik" oder so ähnlich war der Name.
von Bernruler
Donnerstag 22. Mai 2008, 07:28
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139509

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Also ich meinte keine automatische ki Baupläne, sondern vom Spieler selbst gemachte! Ich hatte mal ein Spiel da ging das wunderbar, klar muss man unterscheiden aber am Anfang braucht sowieso jedes System Farmen,Fabriken etc. und genau das währe recht hilfreich. Das ich zu viel Forsche hab ich schon ...
von Bernruler
Mittwoch 21. Mai 2008, 21:28
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139509

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

So nach langer Unterbrechung hab ich mir mal die aktuelle Version gezogen. An sich schon rein optisch einiges besser im Schiffdesign usw. . Nach wie vor ist mein größtes Manko das man keine generelle Baupläne machen kann, also zum Beispiel Bauplan1 würde enthalten bau mal 4 Farmen 4 Fabriken usw.) w...

Zur erweiterten Suche