Die Suche ergab 7 Treffer

von sm91080
Mittwoch 25. April 2012, 15:44
Forum: Spielfunktionen
Thema: Außenposten & Sternenbasen - Truppenkapazität?
Antworten: 17
Zugriffe: 4557

Re: Außenposten & Sternenbasen - Truppenkapazität?

also ich muß sagen, die idee mit der truppenstationierung in stationen gefällt mir auch sehr gut und sollte ja nicht sehr schwer zu implementieren sein, oder ?
von sm91080
Freitag 30. März 2012, 21:02
Forum: CombatSimulator
Thema: Download CombatSimulator
Antworten: 88
Zugriffe: 31532

Re: Download CombatSimulator

so, dann wollen wir mal.... *hust räusper* wollte mal vorsichtig nachfragen, ob´s was neues an der "3d front" gibt ;) k.a. wie es bei den anderen aussieht, aber ich persönlich würde einen 3d kampf als elementaren schritt des spiels verstehen... und mit 3d kampf meine ich keinen kampf, bei dem man be...
von sm91080
Sonntag 25. März 2012, 16:34
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41817

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

@Nobody zur kompativilität Hinweise: • Dieser MOD ist privat und nicht zur Veröffentlichung freigegeben! • Dieser MOD erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umstellung des Contents auf StarTrek-Content und ist nicht unbedingt „historisch“ korrekt • nur kompatibel mit der BotE-Version Alpha 6...
von sm91080
Montag 31. Oktober 2011, 13:25
Forum: CombatSimulator
Thema: Download CombatSimulator
Antworten: 88
Zugriffe: 31532

Re: Download CombatSimulator

wollte nurmal in erfahrung bringen, ob es schon neuigkeiten gibt

gruß sami
von sm91080
Montag 15. August 2011, 02:32
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?
Antworten: 17
Zugriffe: 12366

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

"musste" auch für zufällig entdeckt stimmen. ich war/bin schon immer ein großer fan von 4x strategiespielen gewesen ( anfang meiner sucht war master of orion 1 ;) ). birth of the federation habe ich rellativ intensiv mit 2 freunden über´s nertzwerk gespielt, waren jedoch alle mit der technischen ums...
von sm91080
Samstag 13. August 2011, 10:46
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41817

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

MTB hat recht. zwar kann man "normale" cardassianische einheiten gleich zu beginnt als cardassianer auf cardassia bauen, jedoch sind die beiden, zum spielbeginnt dort stationierten bodentruppen "borg einheiten" XD

gruß Sami
von sm91080
Samstag 13. August 2011, 00:54
Forum: Grafik und Design
Thema: Kampf-Engine (2D, 3D)
Antworten: 66
Zugriffe: 18772

Re: Kampf-Engine (2D, 3D)

servus
wollte mal fragen ( speziell dich malle ;) ) ob du schon was "neues " von den entwicklern (Xordan und sueastside) gehört hast.


gruß sami

Zur erweiterten Suche