Die Suche ergab 14 Treffer

von Vaexling
Donnerstag 31. März 2016, 00:52
Forum: BotE for Android
Thema: Anleitung Source bearbeiten mit Eclipse
Antworten: 4
Zugriffe: 5617

Re: Anleitung Source bearbeiten mit Eclipse

Wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habt, habt ihr auf der Workbench nunmehr das Projekt android. Das Projekt habe ich, aber auch den Fehler "Missing required source folder 'gen'". Hier scheint eine Lösung zu sein, die ich aber nicht anwenden konnte, da mir nicht klar war, wie ich "Select a Pr...
von Vaexling
Dienstag 29. März 2016, 22:51
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14945

Re: BotE Android (Linux)

I will translate the German version when I go through the steps myself.. edited on May, 30th: completed instructions HowTo modify the source code with Eclipse under linux (translation of DeepHunter's post extended with some details) - tested with Xubuntu Core 15.10 - if you prefer to download a 10G...
von Vaexling
Sonntag 27. März 2016, 18:55
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14945

Re: BotE Android (Linux)

Ich spreche auch Deutsch, also für mich genügt das - danke für den Hinweis! I will translate the German version when I go through the steps myself..
von Vaexling
Samstag 26. März 2016, 21:56
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14945

Re: BotE Android (Linux)

The archive in the google drive doesn't needs to be built, it's already built, you can simply run the binary. You're right, I extracted it on a non-linux partition and thus, could not execute the bote file (moved it to home and it works like a charm). "git clone https://sarkanyi@bitbucket.org/sarka...
von Vaexling
Freitag 25. März 2016, 15:09
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14945

Re: BotE Android (Linux)

I downloaded the file from the google drive and extracted it. So there's no "gradlew" file. Please give me the link to the repository and I'll give it a try. In the long term, I'd also like to contribute code, but I think I can just edit the source code for that, right?
von Vaexling
Freitag 25. März 2016, 14:54
Forum: BotE Android (Linux)
Thema: Re: BotE Android (Linux)
Antworten: 53
Zugriffe: 14945

Re: BotE Android (Linux)

Is there an installation guide for linux? I have Ubuntu 14.04 and would like to build from sources.
von Vaexling
Samstag 26. April 2008, 17:39
Forum: Talk talk talk
Thema: Warum BOTF2; Wenn BOTF
Antworten: 50
Zugriffe: 17231

Re: Installation von BOTF unter XP

gibts noch ne andere seite wo man botf downloaden kann?
der link geht bei mir nicht (der sicherheitscode ist immer anders als auf dem bild) und meine cd ist kaputt.. :(
von Vaexling
Freitag 25. April 2008, 23:37
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47234

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

kurzer bug-report:

wenn man den ausbau zur utopia-schiffswerft der konföd. noch am bauen ist, kann man das auf beliebig vielen systemen machen und eig. solls die ja nur einmal geben..
ich bau dann mal meine flotte aus :D
von Vaexling
Freitag 25. April 2008, 00:05
Forum: Game data
Thema: Stimmen und Texte für die Minors
Antworten: 25
Zugriffe: 8525

Stimmen und Texte für die Minors

Wäre doch toll, wenn die sich auch ein bisschen vorstellen oder der Außenminister einem den (bei laptopauflösung kaum lesbaren) Infotext vorließt^^ Ich weiß nicht wieviele Leute hier mitprogrammieren aber die könnten sich da ja verewigen, ansonsten auch andere fans, die sich oder ihre Stimme mit ein...
von Vaexling
Donnerstag 24. April 2008, 23:54
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47234

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

da ich erst seit paar tagen ein bisschen die a4-refit zocke, kann ich dir das so nich sagen, aber im aktuellen spiel zb die taichu.. davor kams mir so vor, als hätten die zeichner gerne augenlose wesen erschaffen *g wie auch immer, wenn ich mal viel zeit hab bastel ich nen mod (jpg-sammlung mit ents...
von Vaexling
Donnerstag 24. April 2008, 23:06
Forum: Spielsteuerung
Thema: Baulisten im Systemmenü
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Re: Baulisten im Systemmenü

aber dann soll die geplante deuteriummine halt einfach rausfallen, wenns im system keins gibt. oder wie meinst du das mit den parametern? wenns irgendwann ne KI dafür gibt, wärs zumindest cool, wenn die vllt ein paar versch. konzepte hätte (Forschungssystem/ rohstoffabbau/ Verteidigungssystem/...) i...
von Vaexling
Donnerstag 24. April 2008, 11:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27509

Re: Raumkampf?

ist rundenbasierendere raumkampf noch im gespräch? fand das garnicht so schlecht, man konnte jedem einzelnen schiff den passenden befehl geben, sich zurücklehnen und ein tolles gefecht sehen :) bei ein oder 2 schiffen ist das ja nett die komplette steuerung zu übernehmen, aber für ne flotte braucht ...
von Vaexling
Donnerstag 24. April 2008, 10:39
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 47234

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

nennt mich ne pussy, aber die neuen Rassenbilder sind teilweise ja mal grausam, soll man da angst, mitleid oder das kotzen kriegen? ;-) klar wäre es unreaslistisch wenns nur aliens in 90-60-90 gäbe :D aber das andere extrem muss ja auch nicht sein.. is relatv unwichtig, weil die bilder ja netterweis...
von Vaexling
Donnerstag 24. April 2008, 10:20
Forum: Spielsteuerung
Thema: Baulisten im Systemmenü
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Re: Baulisten im Systemmenü

Auto-Upgrade finde ich auch gut (, wobei ich persönlich damit eh nicht warte und dann lieber ne ressourcenroute mache..) und wenn man die benutzerdef. baulisten ingame erstellt, wär das dann ok ? - die funktion wäre nämlich sowas von hilfreich! beim Multiplayer ist man gehetzt und im singleplayer e...

Zur erweiterten Suche