Die Suche ergab 23 Treffer

von Mr.Persident
Sonntag 22. Februar 2009, 10:34
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

what ever *g* ... grenzt ja fasst schon an Spam meine Antworten ;)
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 20:23
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

oh sorry falscher Link eingefügt XD .... das war der Header der neuen Seit *stumpf* Hab kein bock mich wieder ein zu loggen... kommt morgen XD ... mal sehen vielleicht setz ich mich gleich nochmal an den Omega Skin.
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 20:04
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

*DELETED*

Gruß der Per
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 19:01
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

Malle hat geschrieben: Die DirectX Engine macht diverse Dinge...
Thx für die Erklärung =)

Gh0st hat geschrieben:
Mr.Persident hat geschrieben:Das heißt ab Mitte Juni bin ich mit etwas Glück ausgelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Interesserhalber muss ich mal zwischenfragen, ob das ein Ausbildungsberuf oder ein Studium ist?!
DELETED
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 16:09
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

hätte ich noch zugriff auf meine Server hätte ich da ein paar nette Packs zur Hand ... mal eine Fragen neben bei. Mit der neuen DirectX Engine. Inwieweit wird die sich auswirken und was tut sie genau. (Bevor ich hier alles 10x mal durchlesen muss). Also welche DX Version wird unterstützt? Was ändert...
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 15:53
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

thx ;)
Gelb ist irgendwie besser als blau ... wobei blau manchmal ein toller Zustand ist *g*...

gruß der Per
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 13:29
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

okay danke =) !
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 12:44
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

es gab dochmal so eine schöne develo. Version von BotE ... könnt ihr mir die nochmal zu kommen lassen?
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 12:34
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Re: Long Time No See....

hey! Das freut mich so begeistert wieder aufgenommen zu werden =)
Also auf rann an die Arbeit und machen wir ne geile Alpha 5 draus ;) ... *EDIT - nach den Jahren ist das hier PRIVAT*

Gruß der Per
von Mr.Persident
Donnerstag 19. Februar 2009, 02:25
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81542

Long Time No See....

*DELETED*

Mit besten Grüßen
der Per
von Mr.Persident
Freitag 2. Mai 2008, 16:08
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Hotseat-Modus und Play-by-email (PBEM)
Antworten: 20
Zugriffe: 21192

Re: Play-by-email (PBEM)?

das wäre aber ein ziemlicher langwieriger Prozess. Dann müsste man die Bauzeit von Gebäuden und ähnlichem massiv verkürzen... sonst kommt man ja nie voran.
von Mr.Persident
Donnerstag 1. Mai 2008, 22:50
Forum: Ships
Thema: Orbitalwerft- und Raumdockverlust bei Sektoreintritt
Antworten: 27
Zugriffe: 18913

Re: Orbitalwerft- und Raumdockverlust

Naja aber es würde ja auch arg drauf ankommen mit was man in den Orbit fliegt. Ein kleiner Aufklärer könnte gegen ein Massives Bauwerk wie eine Werft wohl kaum was ausrichten. Also wenn ich an eine Raumdock / Station in den Dimensionen unseres Spiels denke dann sehe ich vor meinen Augen ein richtig ...
von Mr.Persident
Donnerstag 1. Mai 2008, 22:44
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Hotseat-Modus und Play-by-email (PBEM)
Antworten: 20
Zugriffe: 21192

Re: Play-by-email (PBEM)?

ja ganz genau. Irgendwie so... Das es etwas "technischer" Wirkt. Aber auch EMails die man zum Beispiel einem anderen Spieler schreiben kann wenn man per Lan zockt. Also vielleicht auch personalisierte Vertragsangebote. Das zwar der Inhalt halbwegs Festgelegt ist. Aber die Ansprache an den ...
von Mr.Persident
Donnerstag 1. Mai 2008, 22:05
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Hotseat-Modus und Play-by-email (PBEM)
Antworten: 20
Zugriffe: 21192

Re: Play-by-email (PBEM)?

hehe ja ;) aber du kannst trotzdem über Hamachi zocken ;) ... aber da ne EMail Funktion ein zu binden wäre doch mal lustig! *g*
von Mr.Persident
Donnerstag 1. Mai 2008, 15:12
Forum: NON-BotE
Thema: ogame
Antworten: 2
Zugriffe: 5095

Re: ogame

Als OGame Spieler (U4) kann ich dir sagen es ist nur sehr gering wie Ogame! Aber deutlich besser! Lade dir doch einfach unsere Apha Version runter und zocke sie mal an!

Zur erweiterten Suche