Die Suche ergab 8 Treffer

von Thieri
Donnerstag 27. März 2008, 06:27
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 19621

Re: Schiffssymbole unsichtbar

Hast du mal versucht die Schriftarten manuell zu installieren? Wenn du die alte Version noch parallel installiert hast, dann solltest du beide de installieren - neustarten und dann wieder eine installieren. Das sollte ausreichen. (Ansonsten lösche in dem Windowsschriftarten-Ordner die Trekbats und g...
von Thieri
Mittwoch 26. März 2008, 20:15
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 19621

Re: Alpha 4 refit

Ich hatte ähnliche Probleme mit den Symbolen ja auch (in nem anderen Thread schon beschrieben) auch mit deinstallieren-neustart-installieren etc. hatte sich das Symbol nicht geändert. (hier allerdings andersrum vom neuen Terranersymbol zum alten Fed. Dann hab ich mal genauer in den Schriftartenordne...
von Thieri
Dienstag 25. März 2008, 16:33
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: [FIXED] WerWolf's Rundenende-bug mit Fehlermeldung
Antworten: 67
Zugriffe: 37543

Re: Neue Version - Alte Probleme sind geblieben?

Nochmal zu den Schiffssymbolen: also ich hab grad mal die neue drauf gehabt um nen bissl zu gucken. Jetzt hab ich aber wieder die 0.60 draufgespielt weil ich da noch nen Spiel mit Freunden am laufen hab. Jetzt sind die Schiffssymbole allerdings die der neuen Version. (Hab vorher deinstalliert - inst...
von Thieri
Montag 24. März 2008, 14:57
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Hanuhr Nahrungsproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 7502

Re: Hanuhr Nahrungsproduktion

Ah ok... hätt ich natürlich selbst drauf kommen können. Und diese Boni hängen dann noch mit der Moral zusammen?

Sind den Tool-Tips noch geplant? wäre ja keine schlechte Sache für Neueinsteiger (oder auch generell wenn man mal grad nicht weiß was wie geht etc. ^^ ).
von Thieri
Montag 24. März 2008, 14:23
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Hanuhr Nahrungsproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 7502

Re: Hanuhr Nahrungsproduktion

Hmm ok... mag ja alles sein mit den Boni. Aber wie erfahre ich dann als Außenstehender welches System wo welche Boni vorzuweisen hat? Danach richtet sich das ja von Anfang an wie ich das System aufbaue und was daraus wird (Forschungssystem/Schiffsbau/evt. Rohstofflieferant). Steht das irgendwo oder ...
von Thieri
Sonntag 23. März 2008, 17:46
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Hanuhr Nahrungsproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 7502

Re: Ressourcen der KI

ich freu mich dass ich behilflich sein konnte ^^

das "easter-egg" war aber gar nicht so schwer zu finden -scherz-

also frohe ostern noch!

greetz Thieri
von Thieri
Sonntag 23. März 2008, 17:31
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Hanuhr Nahrungsproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 7502

Re: Ressourcen der KI

Also: Wir haben auf BABY gespielt. Da wäre eine Überproduktion von 335 glaub ich ungerechtfertigt ^^ Ansonsten hab ich auch auf Rundenende geklickt (mehrmals) allerdings hat sich an der Situation nichts geändert. Das Savegame hab ich mal hier hochgeladen: http://fool-time.de/savegame.sav greetz Thieri
von Thieri
Sonntag 23. März 2008, 17:04
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Hanuhr Nahrungsproduktion
Antworten: 14
Zugriffe: 7502

Hanuhr Nahrungsproduktion

Hi Leute! Erstmal: Tolles Spiel! Macht wirklich süchtig, was in der Prüfungszeit natürlich sehr ungünstig ist ;-) Ich spiele BotE jetzt seit ca. 2 Monaten mit nen paar Freunden, so gestern nun auch wieder. Wir sind leider nur bis Runde 134 gekommen - irgendwann war es dann halt schon um 3 nachts ^^ ...

Zur erweiterten Suche