Die Suche ergab 25 Treffer

von Gary7
Sonntag 3. März 2019, 10:24
Forum: Talk talk talk
Thema: Invasion der Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Invasion der Spammer

Durch das verspätete Löchen ist unser Forum jetzt wohl sowas wie der Geheimtipp unter den Spammern. Das Problerm ist, mit jedem Aufruf des Spambeitrags bekommt der Typ eine Rückmeldung. Nicht nur das Aufrufen der beworbenen Seite ist das völlig falsche Signal, sondern auch das stehenlassen des Beitr...
von Gary7
Samstag 13. Oktober 2018, 16:05
Forum: Talk talk talk
Thema: Invasion der Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Invasion der Spammer

Gut, nur leider ist dieses Forum damit immernoch attraktiv für diese Spammer, da nach Anmeldung sofort jeder Beitrag ohne Prüfung veröffentlicht wird.
von Gary7
Freitag 12. Oktober 2018, 17:37
Forum: Talk talk talk
Thema: Invasion der Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Invasion der Spammer

Hiho,

da in letzter Zeit immer mehr Spammer im Forum aufschlagen, empfehle ich Neuanmeldungen keine externen Links mehr zu erlauben. Dieses Recht sollte erst durch einen Moderator freigeschaltet werden.

Ansonsten empfehle ich die Spammer per Torpedo einzuäschern :evil: :evil: :evil:
von Gary7
Montag 19. Februar 2018, 15:52
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 28865

Re: BotE Android (Windows version)

Ich denke das ging nie bei den freien Arbeitern, da das Spiel nicht weis wo diese hingehören würden. Na in den Pool oder aus ihm heraus. Edit: ist kein Fehler, wenn man viele Gebäude hat dann muss man im oberen Teil clicken weil unten der horizontale Scrollbar ist (siehe Anhang). Wenn der Scrollbal...
von Gary7
Sonntag 18. Februar 2018, 22:51
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 28865

Re: BotE Android (Windows version)

Die Ressourcenverteilung funktioniert nicht mehr indem man auf die Blöcke mit der Mouse klickt. Bitte das mal ein bisschen erläutern. Welche Blöcke? Vielleicht ist mir da mal was entgangen, aber das kann mann leicht nachholen wenn ich wisse was. Bei der Planetenansicht werden die Gebäude als Blöcke...
von Gary7
Freitag 16. Februar 2018, 19:59
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 106
Zugriffe: 28865

Re: BotE Android (Windows version)

Die Ressourcenverteilung funktioniert nicht mehr indem man auf die Blöcke mit der Mouse klickt.
von Gary7
Mittwoch 3. Februar 2016, 16:18
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 76645

Re: Ideen / Vorschläge

Bei der Windows-Version:

- UI Skalierung
- Steuerung an Maus und Tastatur anpassen

Die Steuerung ist zwar auch in der normalen Windows-Version nicht perfekt aber besser.
von Gary7
Donnerstag 6. Juni 2013, 16:29
Forum: User Modifications
Thema: [V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?
Antworten: 6
Zugriffe: 3787

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

MTB hat geschrieben: Ernsthaft? Für einen community mod zu einem community project das - grob geschätzt - 2000 Leute max erreicht?
Für einen Rechteinhaber ist es unerheblich ob das 2 oder 20.000 Leute sind. Ein Franchisenehmer muss glaube ich sogar aktiv werden wenn er Kenntnis von sowas erhält.
von Gary7
Dienstag 4. Juni 2013, 10:22
Forum: User Modifications
Thema: [V0.90] Kommt eine ST mod für die V7?
Antworten: 6
Zugriffe: 3787

Re: Kommt eine ST mod für die V7-Fix?

Kommt eine ST mod für die V7-Fix? Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage und zwar. Weiß jemand ob es noch eine Star Trek mod für die neue Version 7+dem fix, von "lordgeorge1" oder sonst wehem bereitgestellt wird? Ich habe gelesen, daß er rechtliche Schwierigkeiten bekommen hat, finde das Post a...
von Gary7
Samstag 7. April 2012, 11:21
Forum: Ships
Thema: Dyson-Sphäre
Antworten: 13
Zugriffe: 7357

Re: Dyson-Sphäre

Eine Dyson-Sphäre schließt einen Stern vollkommen ein. Planeten die sich außerhalb der Sphäre befinden sterben ab, weil kein Sonnenlicht mehr scheint. Durch die Gravitationsveränderungen während des Baus und danach würden die Planeten aus ihrer Umlaufbahn geworfen und schlußendlich auf die Sphäre kn...
von Gary7
Freitag 19. August 2011, 09:31
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41851

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Ich fände es sehr viel besser wenn man Majors auch abschalten könnte. Ein Duell zwischen 2 Völkern hat auch was. Dann habe ich auch noch einen Bug unter 64 bit Windows, der sowohl bei Bote auf Vista als auch beim letzten kompilierten Mod auftaucht. Bote auf 7 hat den Fehler nicht Voraussetzungen: - ...
von Gary7
Sonntag 14. August 2011, 18:16
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41851

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Bei mir (Win 7 64bit) läuft der Mod problemlos. Mir sind nur einige Typos aufgefallen:

Föderation besiedelt neues System: Meldung: Konföderation feiert
Föderation nimmt Mitglied auf: Meldung: Konföderation
Spezialforschung: 20% erhöhter Laserschaden (keine Phaser?)
von Gary7
Dienstag 12. Juli 2011, 16:05
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: UMFRAGE: Welche Bildschirmauflösung habt Ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5477

Re: UMFRAGE: Welche Bildschirmauflösung habt Ihr ?

Ich hab 3 Rechner auf denen BOTE laufen kann. Die benutzen Auflösungen sind:

1280x800 15,6"
1366x768 15,6"
1920x1080 24"

Bei den ersten beiden ist die Schrift so klein, daß es sehr anstrengend ist überhaupt was im Spiel zu erkennen.
von Gary7
Montag 24. Januar 2011, 23:13
Forum: Feedback
Thema: Alpha 6 Feedback
Antworten: 88
Zugriffe: 32291

Re: Alpha 6 Feedback

Dennis0078 hat geschrieben: Die Schiffsbefehle müsste man eigentlich sehen wenn die Schiffe angewählt sind oder wenn man mit der Maus über das Schiff fährt.
Wird unten links im Logofenster angezeigt.
Das ist klar. Bei vielen Schiffen in verschiedenen Sektoren nützt die Hoveranzeige aber nichts.
von Gary7
Montag 24. Januar 2011, 08:29
Forum: Feedback
Thema: Alpha 6 Feedback
Antworten: 88
Zugriffe: 32291

Alpha 6 Feedback

Ich habe 2 Probleme mit BotE

- Rückzug sinnlos, meine Schiffe werden trotzdem zerstört

- Schiffsübersicht: haben die Schiffe jetzt einen Auftrag oder nicht? Leider wird die Anzeige erst beim Druck auf Rundenende aktualisiert und eine Meldung wie "In Bewegung" fehlt leider völlig.

Zur erweiterten Suche