Die Suche ergab 5 Treffer

von Nordmann
Dienstag 13. Mai 2008, 20:13
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139707

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Wo genau geht dir denn die Übersicht flöten? Nehmen wir an ich bau zu beginn eine Fregatte. Dann nach ein paar Runden später baue ich wieder eine, die ich dann klarerweise mit besseren Waffen und Schilden ausstatte. Den Unterschied zwischen der alten und der neuen Fregatte seh ich dann grad mal bei...
von Nordmann
Montag 12. Mai 2008, 19:36
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139707

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Ich finde es ehrlich gesagt unnötig neue Technik für Schiffe zu erforschen wenn ich diesen Unterschied zu älteren Klassen sowieso nicht einsehen kann. Wenn ich jetzt eine Fregatte bauen kann dann sollte die technisch immer auf dem gleichen Level sein, ohne das man sie noch dann verbessert. Besser wä...
von Nordmann
Sonntag 11. Mai 2008, 19:47
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139707

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Was mir jetzt etwas negativ aufgefallen ist, bzw. was mich persönlich stört, ist das der Hintergrund teils sehr hell ist. Also diese Galaxiekarte sieht toll aus nur einige Bereiche sind wenn sie aufgedeckt werden extrem hell, so das man die eigentlichen Sterne kaum sieht das stört. Dann gibt es noch...
von Nordmann
Montag 28. April 2008, 10:45
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.62] Meinungen über die Refit Version
Antworten: 276
Zugriffe: 139707

Re: Alpha 4 Refit Meinungen

Hi Also ich finde das Spiel gut, macht mächtig Laune. AABER, was mich stört ist, das fremde Schiffe von den anderen Großmächten ständig in meine eigenen Sektoren fliegen. Das nervt, dann bekomm ich wieder Nachrichten das meine Schiffe zerstört wurden obwohl ich mit denn gar keinen Krieg habe. Ebenso...
von Nordmann
Samstag 22. Dezember 2007, 10:38
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffe bewegen - wie geht das?!
Antworten: 27
Zugriffe: 16957

Re: Schiffe bewegen - wie geht das?!

Tag erstmal Ich hab mir jetzt die Alpha3 runtergeladen, nur verzweifle ich am bewegen der schiffe. Die Auflösung habe ich eingestellt kann auch die Schiffe auswählen nur das bewegen klappt einfach nicht. Ich klicke linke Maustaste - dann wähle ich das Schiff aus - dann klicke ich wieder links in den...

Zur erweiterten Suche