Die Suche ergab 2261 Treffer

von Sir Pustekuchen
Sonntag 31. Januar 2021, 11:17
Forum: Bekanntmachungen / Announcements
Thema: BotE - Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 33268

Re: BotE - Forum

Hallo, ein Update der Forensoftware auf die Version (phpBB 3.3.2) wurde erfolgreich durchgeführt. In dem Zuge wurde auch wieder ein neuer dunkler Standardstyle (Digi) installiert, welcher eher an das alte Forum erinnert. Wer möchte kann diesen in seinem Profil einstellen und nutzen. Ebenfalls wurde ...
von Sir Pustekuchen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 22:36
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 120
Zugriffe: 105399

Re: BotE Android (Windows version)

Hallo BotE-Team, ich habe ja schon lange nicht hier mehr reingeschaut. Umso verwundert bin ich, wie toll BotE immernoch angekommt :-). Mittlerweile gibt es ja schon einige Lets-Plays von der neuen Version auf YouTube. Diese habe ich mir begeistert angeschaut (auch wenn ich vieles effizienter gespiel...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 12. März 2017, 22:51
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Bald kommt ein neues Captcha von Google, wo keinerlei Nutzerinteraktion mehr von Nöten sein wird :-).

Wenn es interessiert:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 50036.html
von Sir Pustekuchen
Samstag 11. März 2017, 10:59
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Ich habe nochmal einen ganzen Schwung an Accounts gelöscht, die meines Erachten alle inaktive Spam-Accounts waren. Die meisten hatten eine Email-Adresse mit *.ru oder sex*.ua und ähnliches. Jetzt sollte noch weniger Spam kommen. Seit der Umstellung auf das neue Google reCaptcha gab es jedenfalls kei...
von Sir Pustekuchen
Montag 6. März 2017, 09:30
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Spam-Bots sollten nicht mehr vorkommen. Ab der neuen phpBB 3.2 Version kann das neuste reCaptcha von Google verwendet werden (per Mausklick bestätigen "Ich bin kein Roboter"). Das ist aktuell das effektivste Captcha. Wenn Spam kommt, dann meines Wissens nur von zuvor schon registrierten Sp...
von Sir Pustekuchen
Freitag 3. März 2017, 21:06
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Ich habe auch noch inaktive Nutzer gelöscht und einen neuen Forenstyle hinzugefügt und zum Standard gemacht.
Wenn es kein großes Veto dagegen gibt, dann würde ich den so beibehalten. Sieht Mobil auch nicht schlecht aus.
von Sir Pustekuchen
Mittwoch 1. März 2017, 13:23
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Ja, ich weiß nicht wie ich die Anzeige dort weg bekomme. Hätte gedacht phpBB ist selbst so schlau und aktualisiert das nach Löschen des Nutzers und all seiner Beiträge. Auch das Resyncronisieren und andere Optionen aus dem Admin-Bereich haben nicht geholfen. Weiß jemand anderes Rat? Ansonsten hilft ...
von Sir Pustekuchen
Dienstag 28. Februar 2017, 23:31
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki wieder benutzbar

Testet bitte mal ob das Forum wieder richtig funktioniert. Ich habe jetzt die Dateiberechtigungen auf dem Server nochmal komplett neu schreiben lassen. Bin aber auch kein fähiger Admin und muss da auf Google vertrauen um eine Lösung zu finden. Bei mir klappt im Forum jetzt erstmal alles wieder wie g...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 26. Februar 2017, 23:15
Forum: Feedback
Thema: BotE Wiki wieder benutzbar
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: BotE Wiki (derzeit) kaum benutzbar

Software für Forum und Wiki wurden aktualisiert. Es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Es gibt für phpBB 3.2 noch keine schöne neue Styles. Wenn es da mal was gibt, dann werde ich diese wieder zur Auswahl stellen.
von Sir Pustekuchen
Sonntag 26. Februar 2017, 22:49
Forum: Bekanntmachungen / Announcements
Thema: BotE - Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 33268

Re: BotE - Forum

Ein Update der Forensoftware auf die neueste Version (phpBB 3.2.0) wurde erfolgreich durchgeführt. Da die alten Styles nicht mit der neuen Version kompatibel sind, mussten diese deaktiviert werden. Ich werde in nächster Zeit neue alternative Styles anbieten. Bis dahin steht nur der Default-Style zu ...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 23. November 2014, 18:43
Forum: allgemeine Informationen / general information
Thema: Visual Studio 2013 Community Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 25998

Re: Visual Studio 2013 Community Edition

Ich habe mir das aktuelle Git-Repository runtergeladen und alles mit VS2013 im Release-Modus kompiliert. Debug hat noch Fehler im Zusammenhang mit MyTrace angezeigt. Die Netzwerklibs lassen sich problemlos kompilieren, hier und da kommen ein paar Warnungen. BotE selbst hat 3 Code-Stellen, welche mit...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 23. November 2014, 00:19
Forum: allgemeine Informationen / general information
Thema: Visual Studio 2013 Community Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 25998

Visual Studio 2013 Community Edition

Hallo, ich glaube Microsoft hat ein Einsehen. Seit Kurzem gibt es endlich Visual Studio kostenlos inklusive der für BotE benötigten MFC :-) Man braucht sich nur die Visual Studio 2013 Community Edition herunterladen, der Download heißt "Visual Studio Community 2013 with Update 4": http://w...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 28. September 2014, 18:54
Forum: Grafik und Design
Thema: Schiffsmodelle
Antworten: 38
Zugriffe: 35810

Re: Schiffsmodelle

Hallo, ich habe im Internet eine gute Seite mit "kostenlosen" Schiffsmodellen gefunden: http://www.solcommand.com/ Vielleicht werden davon welche benötigt bzw. man kann einige nicht so schöne Modelle ersetzen. Laut Lizenz sind die meisten frei und können privat sowie kommerziell verwendet ...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 14. April 2013, 18:17
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Problem beim svn-update
Antworten: 34
Zugriffe: 34465

Re: Problem beim svn-update

Am Branch liegt es nicht. Den habe ich schon am 24.02. erstellt. Danach gab es noch viele weitere Commits. Außerdem nimmt so ein Branch ja nur wenige KB an Daten weg. Den zu erstellen dauert weniger als eine Sekunde. Beim Branch werden die Daten ja nicht nochmal komplett kopiert. Man könnte also 100...
von Sir Pustekuchen
Sonntag 14. April 2013, 11:43
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Problem beim svn-update
Antworten: 34
Zugriffe: 34465

Re: Problem beim svn-update

Ich hab es auch versucht zu fixen, kann da aber auch nichts machen. Die Editoren usw. kann ich auschecken, beim Game Ordner funktioniert es aber nicht. Die Größe sollte eigentlich kein Problem sein. Im Browser und auch im Repository-Browser von TortoiseSVN kann man ja weiterhin durch die Ordner und ...

Zur erweiterten Suche