Die Suche ergab 467 Treffer

von Orco
Freitag 1. Juli 2011, 05:25
Forum: Races
Thema: Moraleffekte
Antworten: 63
Zugriffe: 16069

Re: Moraleffekte

was den terranern helfen würde wäre. Wenn es einen status an systemen gäbe die eine befreihung von unterdrückern angeben würde. So dass es keine malis gibt wenn man ein solches system angreift. Und wenn man es befreit einen ordentlichen bonus. Sind ne menge variablen die da angesprochen werden. Gehö...
von Orco
Freitag 1. Juli 2011, 05:02
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Sektorengröße?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: Sektorengröße?!

von wegen da ist nichts. Ich seh das so das in allen gebieten was ist. Nur halt nichts interresantes/relevantes für den spieler. Und nur dort wo was interresantes ist wird es auf der spieler karte angezeigt. so könnten ja in einem gebiet 20 systeme sein aber nur mit systemen die aus einer sonne und ...
von Orco
Samstag 25. Juni 2011, 15:17
Forum: Umfragen / Surveys
Thema: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

joa hab mich erst hier angemeldet mit der version wo die "Rote" rasse spielbar wurde. Davor aber immer mal sporadisch annonym reingeschaut 8)
von Orco
Freitag 10. Juni 2011, 13:51
Forum: Umfragen / Surveys
Thema: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

uh da kommen erinnerungen auf ich glaube ich habe mal gaaanz früher eine der ur versionen gespielt. Irgendwas wichtiges gabs damals noch nicht aussen posten oder sowas irgendwie konnte man nochnicht sich ausbreiten und nur 2 rassen waren spielbar. Ist schon ewig her daher weiss ich das auch nicht me...
von Orco
Freitag 10. Juni 2011, 13:44
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Omega-Skin
Antworten: 14
Zugriffe: 5203

Re: Omega-Skin

organisch klingt ganz gut würde als inspiration das symbol von denen heranziehen. Das deutet ja auf ein schnecken haus hin. Vieleicht korallen artige konstrukte als design. Bin leider grafisch auch total unfähig. Bin auf der ebene eines 5 jährigen was die umsetzung von bildern aus meinen kopf auf an...
von Orco
Dienstag 17. Mai 2011, 15:09
Forum: Spielfunktionen
Thema: Spione auf Schiffen bzw. in Systemen
Antworten: 19
Zugriffe: 7618

Re: Spione auf Schiffen bzw. in Systemen

Find die idee auch klasse. Ich würde jedem erfolgreichen spionage akt eine changse verpassen, einen permanenten agenten im system zu erschaffen. Abhängig vom Ip pool könnte man nur eine begrentzte menge an agenten haben. Also von der produktion der gemeimdienstpunkte sonst würde man ja bei verbrauch...
von Orco
Dienstag 17. Mai 2011, 13:56
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?
Antworten: 17
Zugriffe: 11037

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

ich hab damals nach mod's und BotF nachfolgern gegoogled und bin hier drauf gestossen daher vote ich mal zufällig.
von Orco
Mittwoch 15. Dezember 2010, 07:20
Forum: Spielfunktionen
Thema: Wahrscheinlichkeit bewohnbarer Planeten zu Spielbeginn
Antworten: 33
Zugriffe: 5233

Re: Wahrscheinlichkeit bewohnbarer Planeten zu Spielbeginn

an der stelle hätte ich gerne nochmal bestätigt ob es zu erhöten produktions kosten kommt wenn man routen bzw den verteiler nutzt sodas es doch ein wenig vorteile gibt stelares lageger bzw transporter zu nutzen. Sollte vieleicht mit in handbuch wenn es da nochnich steht bzw wiki (zu faul nachzusehen...
von Orco
Freitag 3. Dezember 2010, 22:09
Forum: Spielfunktionen
Thema: Außenposten upgrades
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

Re: Außenposten upgrades

@ scan satelit Wenn du günstige scanner integrieren willst wiso nicht die vorhandenen baubaren scanner modifizieren? Diese schweben doch auch über dem planeten und sind doch auch schon scann sateliten. Soweit ich mich erinnere haben auch diese strukturen einen HP wert. Die Raumwerften haben auch hp ...
von Orco
Freitag 3. Dezember 2010, 08:17
Forum: Spielfunktionen
Thema: Multimassive Player Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 1431

Re: Multimassive Player Karte

soweit ich informiert bin ist momentan die kartengröße hard gecoded. Also nicht möglich zu verändern. Da dort viele variablen auf die kartengröße zurückgreifen. Neue rassen erstellen ist möglich. Bin mir grade nicht sicher ob man die auch beim start anwählen kann. Da gibs ein thread zu finde den abe...
von Orco
Freitag 3. Dezember 2010, 08:11
Forum: Spielfunktionen
Thema: Außenposten upgrades
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

Re: Außenposten upgrades

bei der erwähnung von civ ist mir grade mal wieder call to power eingefallen. da gab es ja so ein raum aufzug wo man die einheiten in orbit geschossen hatte dann dort zu jedem feld sich bewegen konnte um dann wieder landen. sowas in der art wäre ja auch interresant. Eben so ein wurmloch ding zu jede...
von Orco
Montag 4. Oktober 2010, 20:55
Forum: Spielfunktionen
Thema: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 12827

Re: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.

Ja in der art der Borg Transworp knotenpunkte. Nur dachte ich nicht an so ein umfangreiches mehrere ziele netzwerk.

Und natürlich nur ein zufalls ereigniss bzw entdeckbare alien artefakt. Daher auch hier im Anomalien thread. Baubar fände ich das zu mächtig.
von Orco
Sonntag 5. September 2010, 02:30
Forum: Spielfunktionen
Thema: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 12827

Re: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.

Jumpgate Station. Im grunde ein wurmloch das eine station ist die zerstört werden kann. Könnte ein netzwerk sein oder einfach nur ein 2 oder ein wege system. Vieleicht auch eine art Subraum schleuder die eine einweg abkürzung ist. Könnte auch automatische verteidigung haben ehe man sie nutzen kann. ...
von Orco
Sonntag 4. Juli 2010, 12:56
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Moral und Gebäude in neubesiedelten Systemen
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Moral und Gebäude in neubesiedelten Systemen

wer will schon in ein geister systemen siedeln. Könnte man ja eh mal einführen das einige runden nach auslöschung eines systems dort schlechte moral herscht. Natürlich rassen abhängig hoch.
Aber klar bisher ist es ein bug.
von Orco
Donnerstag 1. Juli 2010, 15:14
Forum: technical questions
Thema: Spielen über Wine
Antworten: 102
Zugriffe: 26979

Re: Spielen über Wine

das mit den symbolen ist ein problem da dies teilweise keine grafiken sind sondern zeichen aus einer schrift tabelle. Da auch die umlaute bei dir nicht dargestellt werden scheinen die schriftarten nicht richtig in deinem system eingetragen zu sein.

Zur erweiterten Suche