Die Suche ergab 2 Treffer

von Chakotay
Mittwoch 27. September 2006, 14:33
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 88514

Naja wie von mir oben genannt 99,999% der Zufallsereignisse sind schlecht bis katastrophal von daher hemmt das eher den Spielspaß bei mir. Ja Hamachi hat auch eine Chat aber genauso wie ICQ muss man zum schreiben aus dem Spiel gehen und das kann zu erhöhten Abstürzen führen, daher denke ich ist Team...
von Chakotay
Mittwoch 27. September 2006, 12:09
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 88514

Also darf ich mich hier auch mal zu Wort melden ^^ Kommendes Wochenende wäre bei mir auch gut, da habe ich Zeit. Also ich spiele auch gerne Romulaner würde notfalls aber auch auf Klingonen umspringen. Hm also Zufallsereignisse bin ich auch dafür das wir die ausschalten, falls wir nicht bei Tech 5 an...

Zur erweiterten Suche