Die Suche ergab 2 Treffer

von Leto
Sonntag 3. Februar 2008, 20:59
Forum: Game data
Thema: Hauptvölker - Namen und Beschreibungen
Antworten: 127
Zugriffe: 68540

Re: Hauptvölker - Namen und Beschreibungen

Hm, was die Ferengi angeht, hab ich einfach mal Silben aneinander gereiht: Furandja Und was die Föderation angeht, finde ich weder Konföderation noch Koalition besonders prickelnd. Wie wäre es mit "Vereinigte Staaten der Erde", oder "Vereinte Nationen der Erde"? "Vereinigte ...
von Leto
Donnerstag 31. Januar 2008, 20:04
Forum: Game data
Thema: Hauptvölker - Namen und Beschreibungen
Antworten: 127
Zugriffe: 68540

Re: Hauptvölker - Namen und Beschreibungen

Ich poste zwar kein Feedback, muss Malle aber Recht geben. Die Hauptrassen sollten sehr unterschiedlich sein, sich zuvor noch nie kennengelernt haben und auch ansonsten keine gemeinsame Vergangenheit besitzen. Natürlich könnte man irgendetwas in der Geschichte erfinden, irgendein Ereignis, von dem ...

Zur erweiterten Suche