Die Suche ergab 79 Treffer

von keks
Montag 8. Februar 2010, 17:25
Forum: ShipEditor
Thema: Download Schiffseditor
Antworten: 22
Zugriffe: 10570

Re: Download Schiffseditor

huch... :oops:

dann hab ich den text falsch gelesen :roll:

kann ja mal passieren... :lol:
von keks
Freitag 29. Januar 2010, 23:47
Forum: ShipEditor
Thema: Download Schiffseditor
Antworten: 22
Zugriffe: 10570

Re: Download Schiffseditor

wann kommt denn der neue editor jetzt?
von keks
Freitag 29. Januar 2010, 13:59
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Lasertypen, Torpedotypen, Waffenstärken, Schriftfarben
Antworten: 17
Zugriffe: 3348

Re: Schriftfarben, Waffenstärken, Schiffe etc...

hatte ich den screen gepostet oder nicht? =O
von keks
Sonntag 27. Dezember 2009, 20:20
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Lasertypen, Torpedotypen, Waffenstärken, Schriftfarben
Antworten: 17
Zugriffe: 3348

Schriftfarben, Waffenstärken, Schiffe etc...

Huhu... nach langem melde ich mich auch nochmal hier mit einem kleinen "problem"... Ich finde den infotext zu den schiffen/planeten/objekten unten links in der ecke etwas zu schwach hervorgehoben... je nach bild ist das meiner meinung nach kaum lesbar... in einigen beschreibungen passt de retxt auch...
von keks
Montag 5. Mai 2008, 08:53
Forum: NON-BotE
Thema: Bridge Commander
Antworten: 6
Zugriffe: 3205

Re: Bridge Commander

ich fand bc auch nicht schlecht...

könnt ich mal wieder daddeln X_X
von keks
Montag 5. Mai 2008, 08:51
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 13374

Re: STGC

stgc ist öde geworden....
stfc auch....
langsam sollt da mal ein reset kommen...
da moo das ganze aber ja aufgegeben hat und daywalker sich n dreck darum schert wird da wohl nichts mehr passieren...
von keks
Freitag 28. März 2008, 12:27
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Kolonisierung
Antworten: 97
Zugriffe: 22959

Re: Kolonisierung

dieses koloniezentrum würde ja nur innerhalb eines system funktionieren... nach aussen hin bräuchte man dann wieder ein kolonieschiff... bei den minros finde ich is es zb sehr oft der fall das da planeten nicht bewohnt sind (wil nicht terraformed)... bei den anderen mitspielern ist das wirklich nich...
von keks
Freitag 28. März 2008, 12:18
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Kolonisierung
Antworten: 97
Zugriffe: 22959

Kolonisierung

huhu... mir ist letzte nacht im schlaf mal aufgefallen das sich das kolonisieren doch auch ganz anders abspielen könnte... man baut ein kolo in der heimatwerft... shippert damit zu dem neuen system... terraform einen oder alle planis... und besidelt dann _einen_ planeten... aus dem kolonieschiff wir...
von keks
Freitag 28. März 2008, 12:10
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Kein Raumdock baubar
Antworten: 20
Zugriffe: 4769

Re: Kein Raumdock bei den Terranischen baubar

zum thema werft: wie wäre es denn wenn man mit einem einfachen raumdock NUR reparieren und kaufen könnte? zum bauen braucht man dann die werft und die gibt es dann in zwei stufen... für die kleinen schiffe wie scouts fighter fregatten und zivile schiffe und die "grosse" zweite werft in der dann alle...
von keks
Donnerstag 27. März 2008, 12:26
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 4909

Re: Alpha 4 refit

also ich würde sagen das diese farbliche gestaltung des logos ein absolutes muss ist und eher als alles andere rein muss :lol:
von keks
Mittwoch 26. März 2008, 19:09
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 4909

Re: Alpha 4 refit

also ich seh da keinen unterschied ^^
aber egal...
die anderen sind definitv anders =)
kann man iwi die farbe des flottenzeichens für die konf ändern?
mich stört dieses türkis immer noch sehr :-/
von keks
Mittwoch 26. März 2008, 10:03
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 4909

Re: Alpha 4 refit

ok...

das ganze war mein fehler...
wie immer :lol:

ich hab bei den anderen rassen tatsächlich neue symbole...
_NUR_ bei der föd nicht... die haben immernoch das alte :(
von keks
Dienstag 25. März 2008, 19:01
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 4909

Re: Alpha 4 refit

das manull kopieren hatte ich ja getan ;)

kann es denn sein das garkeine neuen flottensymbole gemacht wurden?
wenn ich beide im word oder so öffne ist es immer das selbe... egal ob alte a4 oder a4r...
von keks
Dienstag 25. März 2008, 08:57
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 4909

[NO-BUG] Noch immer die alten Schiffssymbole

huhu...

ich habe bei der neuen version noch die alten symbole für die schiffe...
ist das gewollt oder liegt es daran das ich die alte version von bote noch installiert habe?
von keks
Montag 24. März 2008, 20:09
Forum: Sounds
Thema: Neue Backgroundmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 6776

Re: Neue Backgroundmusik

öi -.-

ich will auch :p

Zur erweiterten Suche