Die Suche ergab 124 Treffer

von Flocke
Mittwoch 25. November 2009, 15:35
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Für BotE gibt es für alles eine Erklärung oder zumindest gute Näherungen. Wie du meinst Malle. :) Mit Kolonisierungsrouten und reinen Terraformschiffen würde durchaus mehr Sinn ergeben, sofern es denn geplant ist dies später zu ändern und voneinander unabhängig zu machen. Bislang braucht man ja ein...
von Flocke
Mittwoch 25. November 2009, 11:41
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Die machen keinen Sinn, wenn ich die Kolonieschiffe anfangs nutzen kann Gebäude zu errichten, dann auch später, sonst wäre es auch Unsinn sie verschwinden zu lassen, etc. Wenn ich soundsoviel Kolonisten transportieren bzw. dahin transportieren kann, dann genauso auch Truppen. Entweder ist es nun ein...
von Flocke
Dienstag 24. November 2009, 23:06
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Naja, wirklich Sinn machen die Erklärungen nicht, da ist es oft geschickter die "Erklärung" ganz weg zu lassen, sodaß sich jeder selbst was zusammenreimt, was ihm halbwegs logisch erscheint. Und ja, mehr Bevölkerung kriegt man durch weiteres Kolonisieren, ich bezog mich jedoch auch die Gebäude, die ...
von Flocke
Montag 23. November 2009, 10:52
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Danke Puste, hab' ja auch nicht verlangt das über Nacht mal eben alles neu zu machen. Ist schon schön wenn ihr (oder du) das ein oder andere über die Zeit mal angeht/angehst, um auch Leuten wie mir, die sich dauernd an solch mit unter Kleinigkeiten verbeissen, das Spielen etwas angenehmer zu machen....
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 22:54
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Alpha5 die letzten stunden

uhm wegen mehrere in einer runde bauen. Ich find's blöd das sovieles in einer runde gebaut werden kann.... :oops: :lol: . Es sollte viel mehr mehrere runden dauern...... Na überleg mal, wenn es möglich wär' mehr in einer Runde zu bauen, ließen sich leicht die benötigten Industriepunkte bei vielen D...
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 22:30
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Stell dir nun mal vor du würdest truppen bauen welche ja sogut wie keine industrie verbrauchen mach das mal 20 runden auf einem high industrie system. Dann kannst du da wenn alle ip gespeichert wurde ein großprojekt oder 2 kleine in einer runden raushauen und speichrst immernoch überschüssige Ip. Ä...
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 18:16
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: NAP-Annahme und Kriegserklärung in gleicher Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: Minor schließt Mitgliedschaft und kündigt in selber Runde

Malle hat geschrieben:Kannst du beide savegames anhängen?
Aber klar doch, kommt sofort Mr. Admiral. :)
Ich denke beim zweiten haben sie dann die KI abgezockt. :mrgreen:

Ach und als Terraner hab' ich mich natürlich versucht.
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 16:57
Forum: Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: NAP-Annahme und Kriegserklärung in gleicher Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Minor schließt Mitgliedschaft und kündigt in selber Runde

Die Lokonor schliessen eine Mitgliedschaft mit der Terranischen Konföderation ab Die Lokonor kündigten ihre Mitgliedschaft Sagt mal, da versucht mir wer die Lokonor zu bestechen, die mir ergeben sind und mit denen ich ein Bündnis hatte, okay. Aber nun schick ich denen nen Mitgliedschaftsangebot, di...
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 15:57
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Finde es schade wenn du BotE gleich öde findest, aber das ist ja deine Entscheidung. Nein, so schlimm nicht, das war bloß auf den Kommentar von Dennis bezogen. Immerhin ist BotE noch Alpha und ich kann hoffen, dass ihr noch 'nen paar Lösungen findet. @Forschung wär' zB. genug Platz, wenn man die Bu...
von Flocke
Sonntag 22. November 2009, 12:57
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Huiuiui, so umfassende Antworten habe ich garnicht erwartet. :D Also, erstmal schön, daß ihr auch bei dem einen oder anderen Punkt zustimmt. :mrgreen: Natürlich habe ich ausschließlich nach meinem Empfinden aufgelistet, aber darum ging's ja auch. Und ganz ehrlich, 'nen Vollautomatismus will ich doch...
von Flocke
Samstag 21. November 2009, 23:17
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 29755

Re: Alpha 5 angespielt

Na, erstmal Gratulation zum Release, habt durchaus ne Menge Neuerungen drin, am augenscheinlichsten die ganzen Änderungen am Design. :) Den Malle muß ich aber leider enttäuschen, das Gameplay kann mich leider immernoch nicht überzeugen. Ein paar Beispiele an denen ich mich immerwieder störe: 1. Die ...
von Flocke
Freitag 20. November 2009, 12:37
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: Alpha5 die letzten Stunden
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Alpha5 die letzten stunden

hey, dann hab' ich ja am Wochenende endlich mal wieder was zu zocken, klasse! :D
von Flocke
Sonntag 30. November 2008, 19:17
Forum: Grafik und Design
Thema: Kampf-Engine (2D, 3D)
Antworten: 66
Zugriffe: 17994

Re: 3D-Engine

Nett, bin gespannt ob sich sowas auch für BotF einbauen lässt! :mrgreen:
von Flocke
Donnerstag 27. November 2008, 18:40
Forum: Talk talk talk
Thema: 3D Grafikprogramme Freeware
Antworten: 16
Zugriffe: 7595

Re: ehemals 600$ 3D Modelling Programm nun kostenlos (Truespace

Ja, die Anspielung ging an Malles Post hier: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=1003&start=20 ;) An der RakNet-Basis wird derweil erst noch gebastelt und die KI ist mir eigendlich wurscht. Hab's aber immerhin geschafft die DirectPlay Bibliotheken abzukoppeln (und vorerst indi...
von Flocke
Mittwoch 26. November 2008, 00:48
Forum: Talk talk talk
Thema: 3D Grafikprogramme Freeware
Antworten: 16
Zugriffe: 7595

Re: ehemals 600$ 3D Modelling Programm nun kostenlos (Truespace

süß :) Wo is 'n der Zauberstab? Grüßt Euch! Menschliche Figuren zu modellieren is' wohl so ziemlich das Schwierigste. Für 'nen ersten Versuch schaut's ganz okay aus. Wie man Stoffe modelliert und animiert ist mir bisweilen zB auch völlig unklar, meine aber auch dafür gibt's spezielle Funktionen in B...

Zur erweiterten Suche