Die Suche ergab 11 Treffer

von Hellgor
Samstag 13. Oktober 2007, 02:10
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 20040

huhu ihr


@rautze

also ich spiele romulaner,wo mir übrigens das interface und auch der sound sehr sehr gut gefällt.
schwierigkeitsgrad ist der standardgrad hab da nix umgestellt.
aber vom "gewinnen" bin ich noch ein kleines bissel entfernt^^.

@puste

wasn bei dir ne "ansehnliche flotte" :-) ?
von Hellgor
Freitag 12. Oktober 2007, 10:00
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 20040

huhu ihr also die ki stärke finde ich an sich sehr gut.da kann ich normalerweise gegen halten. ich meinte das mit den forderungen weil in den ersten spielen jede ki in jeder runde was gefordert hat,was auch meistens utopisch war. was komisch ist ich habe gestern das spiel mit einem freund im mp gesp...
von Hellgor
Donnerstag 11. Oktober 2007, 12:20
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 20040

huhu ihr ich bin auch sehr begeistert und habe mich immer sehr nach einem nachfolger gesehnt. nun zu meiner sache. also was mich wirklich ein bissel wahnsinnig macht :-),ist das die ki aus meiner sicht zu aggro ist^^. habe ein paar spiele angefangen und sobald ich eine ki treffe bin ich generell im ...
von Hellgor
Samstag 9. September 2006, 04:58
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 26699

also ich würde das auch mit ja beantworten das würde das spiel bedeutend spannender machen. aber ich muss auch sir puste recht geben,wenn eine minor zu früh mit 3 planeten joind hat das schon erheblich einfluss auf die balance. einen der grössten schwachpunkte finde ich eh das die minor viel zu schn...
von Hellgor
Dienstag 5. September 2006, 23:28
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 6545

jopp vielen dank dir :wink:

wie ich schon beschrieben hab ging es mir nur so bissle über eurer nächsten ziele und ich denke jeder weiss das die sich schnell positv und auch negativ änderen können.
von Hellgor
Dienstag 5. September 2006, 23:25
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Enden alle Spiele immer im totalem Krieg? Neutrale Zonen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3413

huhu ihr was ich an botf schon immer nicht ganz so mochte war dass man die minorraces immer relativ fix zum joinen bringen konnte. aus meiner sicht hat das so ein bissle das eigenständige kolonisieren abgewertet. in eurem game finde ich das schon besser könnte aber für meinen geschmack noch ein biss...
von Hellgor
Dienstag 5. September 2006, 23:20
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 17476

huhu ihr
ich würde mir wünschen das sie grösser ist :lol:
wie du schon sagst ich spiele am liebsten auf der grössten :twisted:
von Hellgor
Dienstag 5. September 2006, 12:06
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 17476

Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen

huhu ihr

ich wollte mal fragen wie das mit der kartengrösse mal in der fertigen version wird?.

also ob es verschiedene einstellungen gibt oder ein standard.
von Hellgor
Dienstag 5. September 2006, 12:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 6545

Planung

huhu ihr also ich hab mir die alpha version runtergeladen und bin sehr sehr positiv überrascht und ich wollte nochmal ein dankeschön sagen das ihr euch da so reingekniet habt und nach meinen infos die ersten seid die sowas geschaft habt wo viele dran gescheitert sind und die hardcorefans fast 10 jah...
von Hellgor
Sonntag 26. März 2006, 04:22
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 21353

huhu also die idee mit den geschenken finde ich sehr gut mir hat das auch schon immer bei der civ reihe gefallen und ist ne gute möglichkeit z.b frieden zu bekommen wenn man ihn mal dringend braucht.:twisted: zum thema verbrannte erde meintest du damit wenn man einen planeten ganz vernicht hat? oder...
von Hellgor
Sonntag 26. März 2006, 04:08
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 6545

huhu erstmal finde ich super das ihr an diesem projekt arbeitet was mit sicherheit viel zeit in anspruch nimmt. lasst euch von solchen fragen wie z.b "wann ist es fertig?" nicht unter zeitdruck setzen. viele sind natürlich heiss auf ein nachfolger von botf und mehre projekt wurden ja schon leider wi...

Zur erweiterten Suche